• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Bei Jian gibt es diese Cupid-Statue als Groupgift, Gruppenbeitritt frei.

ytua9zpy.jpg


Links die Hunde gab es zum FLF.
Ich konnte nicht widerstehen und habe auch den rechten Hund (nicht politisch gemeint :D), der gratis Küsse verteilt, mitgenommen (kostet aber 75 L$).
Wer das Teil testen will, es steht bei mir auf der Sim.
Überprüft aber vorher, ob ein Jack Russell oder eine Giraffe auf dem Podest sitzt.
 
Bei Contraption gibt es ein neues Groupgift (sowohl für Damen wie für Herren geeignet), und zwar für Mitglieder der L'Homme Magazine SL. Readers group.
Selbige ist kostenlos.

Belleza Jake 2.0
Signature Gianni
Slink Physique Mens
Slink Hourglass
Maitreya Lara (+'Flat' chest sizes included)
Belleza Freya

---> Taxi
---> Gruppe secondlife:///app/group/bbb3ae61-39ea-8674-8b3e-9a99867b911a/about

upload_2020-2-9_17-52-47.png
Foto: abgekupfert von Flickr
 
Man wird ja derzeit mit Geschenken und Angeboten in allen Schattierungen von Rot bis Rosa überhäuft. Ein Groupgift kommt z.B. von Little Fox, und zwar diese Strümpfe für Maitreya, Belleza Freya und den Legacy. Laut Flickr Beschreibung kann man zwischen Flat und High wählen und der Hud umfasst 10 Farben. Gruppe ist kostenlos (ich hab’s nur auf Flickr gesehen, ich weiß jetzt nicht, wo ein Groupjoiner im Laden hängt).


Little Fox - GROUP GIFT
by LITTLE FOX, on Flickr
 
Mithral, ein Blööömchen als Groupgift, Gruppe kostenlos.
Ich mag die Mithral-Pflänzchen alle sehr gerne, weil sie recht natürlich aussehen.

---> Taxi
---> Gruppe secondlife:///app/group/9f937777-2a67-54e3-9c71-c117aa693eaa/about

Anhang anzeigen 37381
Foto: ich

die Mithral sachen hol ich mir auch dauernd, die Qualität is top und die Preise find ich auch Okay.
In der Saturday Sale Liste ist Mithral regelmässig, was mir gerade recht is^^
 
Von Revoul gibt es diesen Monat zwei Skins als Groupgift. Die Skins sind für Catwa, Lelutka und Genus und kommen jeweils auch als BOM Layer. Allerdings sind keine Applier/Layer für den Body dabei, den müsste man sich separat besorgen, aber vielleicht hat ja doch jemand Verwendung hierfür. Die Gruppe ist kostenlos, das Skinpaket ist in den Notices.

Gruppe: secondlife:///app/group/43ab67d9-d522-f51c-9841-199d9cc883e4/about


REVOUL Free Group Giftianas! ‘2020
by Ezekiel Revoul, on Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten