• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Charlie Namiboo

Superstar
Pure Poison hat derzeit zwei Groupgifts, die Gruppe ist kostenlos.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Pure Poison District/132/125/28

Gruppe: secondlife:///app/group/f1a46ccf-b098-9e8c-cec5-812c9bcf0ee1/about

Geschenk Nr. 1: Diese Schuhe werden als Gacha angeboten, aber man kann es einmal anklicken und bekommt laut Bildbeschreibung eine willkürlich ausgewählte Farbe geschenkt (bei mir war es weiß).


Pure Poison - Alessia Pumps - GACHA
by Shaleene Kenin, on Flickr

Geschenk Nr. 2: Diese Osterhasen-Deko, sie kommen als Couple und als einzeler Hase.


Pure Poison - Easter Group GIFT
by Shaleene Kenin, on Flickr
 

Charlie Namiboo

Superstar
Ja, ich hab das Gacha auch zwei mal noch geklickt, das erste mal Pink (worüber sich meine Freundin sehr gefreut hat) und dann auch sofort das Rare bekommen :)

Wer noch ein Bunny Kostüm für Ostern braucht, wird bei Seniha fündig. Im Paket enthalten sind der Body, der Kragen mitsamt der Manschetten und einem Puschelschwänzchen (geht nicht separat zu tragen) und Hasenohren. Der Hud umfasst jeweils 30 Farben für die einzelnen Teile. Die Schuhe im Bild sind kein Bestandteil. Gruppe ist kostenlos und man findet noch jede Menge älterer Groupgifts im Store.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/The Good Place/128/145/19

Gruppe: secondlife:///app/group/da786e2a-7f17-9ca4-829c-eecf3b163408/about


HAPPYE EASTER **GIFT** Seniha. Bunny Set // GIFT
by Seniha Originals, on Flickr
 

Charlie Namiboo

Superstar
Wer noch Platz für einen Schimpansen samt Häuschen hat (35 LI), der kann sich den bei [Rezz Room] besorgen. Die Gruppe ist (derzeit?) kostenlos.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/North Canton/166/117/27

Gruppe: secondlife:///app/group/71a9b7bb-ee61-428e-8cea-802838ef2a80/about


[Rezz Room] Log Cabine Chimpanzee Animesh
by REZZ ROOM, on Flickr

Außerdem kann man eine kleine Osterhunt machen, es wurden mehrere Eier im Mainstore versteckt, von denen allerdings nur eins etwas enthält, und zwar dieses Kaninchen (das Gyazo hat ein Freund von mir gemacht):

Das Ei war nicht einfach zu finden und ich brauchte Hilfe, aber das Kaninchen ist einfach zuckersüß :)


[Rezz Room] Rabbit Arctic Animesh Easter Gift
by REZZ ROOM, on Flickr
 
Bei Gloomy gibt es ein Top (mit Kapuze hinten) in 4 Farben und die zugehörigen Slips (Maitreya und Legacy).
Die Slips gibt es für die oben genannten Bodies als Herrenunterwäsche. Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. Im Ordner heißen sie "bulge panty".
Keine Gruppe nötig.

---> Taxi

upload_2020-4-13_4-11-41.png
Foto: ich inworld
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
giftlysagown__tiffany9zjqv.png


Kostenlos ohne Gruppe und ROSA
Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Hilton Villas/196/200/1500
 
Auf dem Look Event kann man sich einen Arbeitsanzug von Meli Imako abholen - T-Shirt, Jacke, Handschuhe, Hose und Stiefel für viele Bodies:
Größen S, M und L (jeweils Classic und Fitmesh), Maitreya, Ocacin, Hourglass, Physique, Tonic Curvy, Tonic Fine, Freya, Venus und Voluptuous (noch nie gehört).
Die Handschuhe passen auf Bento-Hände (Maitreya, Slink, Ocacin und Voluptuous) - also jedenfalls auf die von Maitreya.
Die Stiefel sind Einheitsgröße, unrigged.

Die Teile des Pakets sind alle no-copy, können also sowohl modifiziert wie auch weitergegeben werden!
Man kann also z.B. die Sachen für den eigenen Body behalten und die anderen Teile weiterverschenken.
Allerdings gibt's das Gesamtpaket nur ein einziges Mal pro Avatar (getestet).

---> Taxi
Die Gruppe heißt ** media-sl.com und ist kostenlos. Der Groupjoiner steht links vom Bild.
secondlife:///app/group/92d327e1-ec18-698d-c949-22e4d89401f2/about

Draußen vor dem Hauptgebäude gibt es eine Shopping-Region, ähnlich Cosmopolitan. Vor fast jedem Laden steht ein Lucky Chair, dort habe ich fünf weitere Sachen ergattert, u.a. vor lauter Gier auch einen Satz Herrenstiefel.

upload_2020-4-14_1-46-48.png
Foto: ich inworld
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten