Jup, das hast du fein erkannt ... Keks?
Aber wenn wir gerade beim Thema "andere korrigieren sind" ...
Sumy .... B(i)tte sieh mal hin ... es ist wohl offensichtlich kein Versehen mehr ... es wird KRISE geschrieben.
Egal wie lange sie auch dauern mag, es bleibt trotzdem bei einem "kurzen i" ...
Tippfehler passieren uns allen laufend, aber wenn man etwas nachhaltig falsch schreibt, könnte man das doch einfach deshalb korrigieren, weil man alleine in den letzten Wochen im Forum mind. 100x die korrekte Schreibweise gesehen haben sollte.
Aber natürlich auch noch zur Sache mit dem Subscriber und der Skybox:
Ich habe mir diese Skybox gestern auch geholt ... bin hin, hab auf den Subscribe-Button geklickt und nix ist passiert ...
Fand ich aber auch nicht bedenklich ... und das nicht nur, weil in der History bei der letzten Mitteilung dabei steht, dass es ne Weile dauern kann, bis man sein Geschenk bekommt.
Das ist ein Subscriber, kein Vendor ... das bedeutet, man trägt sich mit Klick auf diesen Button in eine Liste ein ... um Meldungen zu verschicken (in diesem Fall wohl wiederholt), kann man entweder dem "Steuergerät" manuell sagen, dass es Mitteilungen (und Items) verschicken soll oder man kann das in den meisten Fällen auch automatisieren.
Was aber immer bleibt, dass so ein Messenger nur eine bestimmte Anzahl an Botschaften / Zeitperiode abschicken kann (soweit ich weiß 1,2 Nachrichten pro Sekunde) - das ist nichts, das der Eigentümer beeinflussen kann, es handelt sich dabei um eine Einschränkung von seiten LL.
Das bedeutet aber auch automatisch, dass dadurch Wartezeiten entstehen - je nachdem, wann die nächste "schick mal alles raus"-Runde auf dem Zeitplan steht (vielleicht ist grad eine Runde durch und die nächste erst in 30 Minuten oder ner Stunde geplant?) UND wieviele Avas angesprochen werden sollen. Bei so einem Andrang kommen da schon paar Avas gesamt zusammen ... also nehmen wir mal 1 Stunde Wartezeit und dein Name steht an Position 7889 ... und sagen wir großzügig, dass 2 Nachrichten pro Sekunde rausgehen könnten ... dann wartest du an Position 7889 schon mal 65 Minuten ab Start der Nachrichtenrunde, bis du "dran bist" ... macht in Summe also rund 2 Stunden und 5 Minuten Wartezeit.
PS: hab meine Skybox nach ca 55 Mins zugeworfen bekommen
PPS: sich wiederholt bei dem Subscriber an- und wieder abzumelden macht die Sache mit den Verzögerungen unter Garantie für ALLE nicht besser