• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Nelly Yumako

Superstar
Tjoa, also die Tafel kann ich nun anklicken und weiterhin dieses "Subscribe" Zeichen. Aber es passiert nix. Bekomme auch keine Meldung im lokalen Chat.

Onsu.png

Ich war eben mit nem Alt da, hab den "Subscribe"-Schriftzug angeklickt und sofort mein Gift bekommen.
Bekommst du denn das unten abgebildete Menü, wenn du es noch einmal anklickst?:
Onsu2.png

Und nein, ich bin auch nicht in der Gruppe drin.
 

aviva Sparta

Superstar
Ich hab sie mir auch geholt. Gelandet, geklickt und bekommen und war unter einer Minute wieder Zuhause. Vielleicht warst du schon einmal dort und hast du den blockiert?
 

Pinky

Aktiver Nutzer
@Nelly Yumako ich war nun nocheinmal mit Pinky und einem anderen Ava dort: Pinky bekommt nix. Der andere Ava bekam im Chat diese Meldung:
"Onsu Subscriber Kiosk: Thank you for subscribing to Onsu! - To remove yourself from this Subscribe-O-Matic list, just touch this device again at any time."

Und danach ploppte das Fenster auf und er bekam sein Geschenk.

Auch mehrfaches anklicken oder über das Baumenü "Berühren" führt bei Pinky zu keinem Erfolg.

@aviva Sparta also soweit ich mich erinnern kann, kannte ich den Laden vorher noch nicht und habe daher auch nichts blockiert.
 
@Nelly Yumako ich war nun nocheinmal mit Pinky und einem anderen Ava dort: Pinky bekommt nix.

@Pinky: du MUSST irgendwen oder irgendwas blockiert haben, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Vielleicht gibt's diesen Subscriber auch in anderen Läden und dort hast du mal einen blockiert? Guck doch nochmal genau deine Liste durch.
In Firestorm unter "Welt", "Asset Blacklist".
Und vorsichtshalber nochmal bei den "Ignorierten Personen", ob "onsustore" dabei ist.
 

AsmodaiNoxx

Aktiver Nutzer
es war ein Versehen
Jup, das hast du fein erkannt ... Keks?

Aber wenn wir gerade beim Thema "andere korrigieren sind" ...

Sumy .... B(i)tte sieh mal hin ... es ist wohl offensichtlich kein Versehen mehr ... es wird KRISE geschrieben.
Egal wie lange sie auch dauern mag, es bleibt trotzdem bei einem "kurzen i" ...
Tippfehler passieren uns allen laufend, aber wenn man etwas nachhaltig falsch schreibt, könnte man das doch einfach deshalb korrigieren, weil man alleine in den letzten Wochen im Forum mind. 100x die korrekte Schreibweise gesehen haben sollte.

Aber natürlich auch noch zur Sache mit dem Subscriber und der Skybox:

Ich habe mir diese Skybox gestern auch geholt ... bin hin, hab auf den Subscribe-Button geklickt und nix ist passiert ...
Fand ich aber auch nicht bedenklich ... und das nicht nur, weil in der History bei der letzten Mitteilung dabei steht, dass es ne Weile dauern kann, bis man sein Geschenk bekommt.
Das ist ein Subscriber, kein Vendor ... das bedeutet, man trägt sich mit Klick auf diesen Button in eine Liste ein ... um Meldungen zu verschicken (in diesem Fall wohl wiederholt), kann man entweder dem "Steuergerät" manuell sagen, dass es Mitteilungen (und Items) verschicken soll oder man kann das in den meisten Fällen auch automatisieren.
Was aber immer bleibt, dass so ein Messenger nur eine bestimmte Anzahl an Botschaften / Zeitperiode abschicken kann (soweit ich weiß 1,2 Nachrichten pro Sekunde) - das ist nichts, das der Eigentümer beeinflussen kann, es handelt sich dabei um eine Einschränkung von seiten LL.
Das bedeutet aber auch automatisch, dass dadurch Wartezeiten entstehen - je nachdem, wann die nächste "schick mal alles raus"-Runde auf dem Zeitplan steht (vielleicht ist grad eine Runde durch und die nächste erst in 30 Minuten oder ner Stunde geplant?) UND wieviele Avas angesprochen werden sollen. Bei so einem Andrang kommen da schon paar Avas gesamt zusammen ... also nehmen wir mal 1 Stunde Wartezeit und dein Name steht an Position 7889 ... und sagen wir großzügig, dass 2 Nachrichten pro Sekunde rausgehen könnten ... dann wartest du an Position 7889 schon mal 65 Minuten ab Start der Nachrichtenrunde, bis du "dran bist" ... macht in Summe also rund 2 Stunden und 5 Minuten Wartezeit.

PS: hab meine Skybox nach ca 55 Mins zugeworfen bekommen
PPS: sich wiederholt bei dem Subscriber an- und wieder abzumelden macht die Sache mit den Verzögerungen unter Garantie für ALLE nicht besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sixx McMahon

Superstar
Es gefällt mir auch nicht.
Die Musterung der Sneaker erinnert mich an meine Giraffenfreundin.
Die, welche die Wilderer erschossen haben.... :(

Deine Freundin hatte rote Noppen
dntknw.gif
pardon.gif
 

Anni Silverweb

Superstar
Auch in der "Stay at home" Reihe, also ohne Gruppe einmal für die Herren, Mantel, Hose mit Gürtel, Stiefel für meshbodies, T-Shirt und Handschuhe sind Applier und ein Necklace: Taxi

und einmal für die Damen, Romper, Stiefel und Beret für Meshbodies, Armband, Brille, Ohrringe und Necklace sind auch mit dabei: Taxi

Beides ist im gleichen Shop!

Gehören zu den "rotating gifts", gibt also ab und zu was neues, nur in welchem Umfang das rotiert wird weiss man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Pure Poison hat ein paar neue Geschenke hinzugefügt, einige auf meinen Bildern wurden hier schon vorgestellt, doch es sind ein paar neue sind dabei.
Ausserdem lohnt es sich, immer mal wieder die lindgrünen Gachaautomaten anzuklicken, auch wenn man schonmal einen Preis daraus erhalten hat, ob die Scripte darin zurückgesetzt wurden oder das nach einem Simneustart geschieht,
jedenfalls kommt dann nicht die Meldung "Sorry Avatar, you have already received your gift." und man bekommt einen Preis. Also versucht euer Glück ;)

Pure Poison #1.png Pure Poison #2.png Pure Poison #3.png

Die Leggings gibt es mit der SL F&O Gruppe.

Slurl: http: http://maps.secondlife.com/secondlife/Pure Poison District/129/194/58
Gruppen: Pure Poison secondlife:///app/group/f1a46ccf-b098-9e8c-cec5-812c9bcf0ee1/about
SL F&O secondlife:///app/group/601a412e-f210-e20c-2f01-e186b0ea4f42/about
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten