• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Charlie Namiboo

Superstar
[theSkinnery] hat aktuell ein BOM Groupgift rausgebracht und zwar Freckles und Blush Systemtattoolayer in diversen Schattierungen. Gemacht wurden sie für den Genus, aber sind auch für andere Köpfe nutzbar. Der Beitritt in die Gruppe ist bis Ende des Monats kostenfrei. Es hängen zudem noch ältere Groupgifts für Genus und Catwa Köpfe an der Wand.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Fruitatious/146/99/23

Gruppe: secondlife:///app/group/11cb0334-446d-6d9c-0575-617ab7bb86f7/about


[theSkinnery] @ Gift
by Umazuma Metaluna, on Flickr
 
Die Slurl hat mich in ein sehr schön eingerichtetes Privatappartment geschickt, ich habe mich umgesehen und habe dann den Laden über die Suche gefunden :rofl
Korrekte Slurl http://maps.secondlife.com/secondlife/Isle of Bliss/225/97/21

Also woher diese falsche Landmark kommt, wissen die Götter. Bin eigens grade dorthin - ich war im ganzen Leben noch nicht in dieser Skybox *kopfkratz*
Und für gewöhnlich stelle ich mich direkt vor das Geschenk, kopiere dann meinen Standort und setze diesen Link bei "Taxi" rein.
Sehr, sehr eigenartig.
 

BKaT Bagley

Aktiver Nutzer
Also woher diese falsche Landmark kommt, wissen die Götter. Bin eigens grade dorthin - ich war im ganzen Leben noch nicht in dieser Skybox *kopfkratz*
Und für gewöhnlich stelle ich mich direkt vor das Geschenk, kopiere dann meinen Standort und setze diesen Link bei "Taxi" rein.
Sehr, sehr eigenartig.
Das Ding mit den Göttern kann ich dir glaube ich erklären, ich respektiere deinen Glauben aber muss dich leider enttäuschen, es waren nicht die "Götter" sondern "Jill" selber (Ownerin of G L O O M Y) :D ... Ihr Store ist umgezogen! Aktuelle Landmarke
Lg Kat
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Also woher diese falsche Landmark kommt, wissen die Götter. Bin eigens grade dorthin - ich war im ganzen Leben noch nicht in dieser Skybox *kopfkratz*
Und für gewöhnlich stelle ich mich direkt vor das Geschenk, kopiere dann meinen Standort und setze diesen Link bei "Taxi" rein.
Sehr, sehr eigenartig.

Doch du musst zugeben, daß es sehr schön eingrichtet ist :D
 

Charlie Namiboo

Superstar
Gift von Moccino Beaute im Zuge der #StayAtHome Kampagne, keine Gruppe nötig. Je ein Skin für Genus und Lelutka Evolution. Allerdings hab ich das jetzt nur auf Flickr gesehen und kann weder sagen, ob es sich um reine Gesichtsskins handelt, BOM enthalten ist oder nur Applier etc. Am besten selbst mal vorbeischauen, ich hol’s mir morgen :)

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/FresH/76/62/3956


SKIN GIFT #STAYATHOME
by MOCCINO BEAUTÉ, on Flickr
 

Yara Eilde

Superstar
Bei Natascha gefunden: Auf dem MP ein Spray zum Desinfizieren der Hände mit netter Animation

HandSanitizerAD.jpg
 
Gift von Moccino Beaute im Zuge der #StayAtHome Kampagne, keine Gruppe nötig. Je ein Skin für Genus und Lelutka Evolution. Allerdings hab ich das jetzt nur auf Flickr gesehen und kann weder sagen, ob es sich um reine Gesichtsskins handelt, BOM enthalten ist oder nur Applier etc. Am besten selbst mal vorbeischauen, ich hol’s mir morgen :)

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/FresH/76/62/3956

Also ich hab's mir mal geholt - es sind zwar "System-Skins" enthalten, aber damit färbt sich bei mir nur der Kopf ein.
Mit/ohne Augenbrauen, mit/ohne Sommersprossen.
Der Rest des (Maitreya-BOM-)Körpers färbt sich zwar auch, aber in einheitlichem Kack-Gelbbraun (Pardon für den Ausdruck, aber das kam mir beim Betrachten schlagartig in den Sinn).
Ein Applier ist auch noch dabei, aber auch nur für den Kopf.

An und für sich keine schlechte Skin - soweit ich das "körperlos" beurteilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie Namiboo

Superstar

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Also wenn ich in RL auf der Strasse jemanden mit solchen Boots sehen würde...

da braucht ich nicht lange "Beruferaten"!!:notme:notme:notme

Aber das gilt für die meisten Sachen von Scandalize ... nomen est omen! :D
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten