• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Charlie Namiboo

Superstar
Ach nu ist aber gut, Mädels! Der/die eine mag den Chic von 2009 und der/die andere mag es halt etwas aufreizender. Ist doch alles Geschmackssache ^^

Mal ein Gift für Männer. [ hoorenbeek ] verschenkt dieses Outfit für die Bodies Signature Gianni & Geralt, Belleza Jake, Slink und als Standardavatar-Version. Das Outfit umfasst Schuhe, Hosen, Hemd, Gürtel, die Uhr, die Brille und die Armbänder. Die Gruppe hierzu ist kostenlos.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/JT World VI/129/173/23

Gruppe: secondlife:///app/group/e762cf65-596d-cf82-9202-b9955720dc7b/about

94377510_2886672358096394_5874730342769754112_n.png

(Bildquelle: Facebook)

Hier kann man das Outfit ganz links nochmal komplett sehen:


NEW RELEASES & GIVEAWAY! 4 Complete Outfits for Mesh Bodies & Classic Avatar
by [ hoorenbeek ], on Flickr
 

Charlie Namiboo

Superstar
Für Mädels gibt es von *B.D.R.* dieses Jäckchen für Maitreya, Belleza (alle drei), beide Slinks, beide Legacy und noch in 5 Standardgrößen. Im Hud sind die gezeigten 22 Farben/Texturen. Hierzu wird keine Gruppe benötigt. Kann inworld abgeholt werden, wo es noch weitere Gifts ohne Gruppe gibt, aber auch auf dem MP eingesackt werden :)

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Beautiful Dirty Rich/121/139/23

MP: https://marketplace.secondlife.com/p/BDR-Kimmi-Cropped-Cardigan-StayAtHome-Gift/19436486


*B.D.R.* Kimmi -Cropped Cardigan- #StayAtHome Gift.
by Cameron Vasiliov, on Flickr
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin

Charlie Namiboo

Superstar
REKA hat ein neues Groupgift draußen, und zwar diese wirklich schöne Steinvase mit Tulpen. Außerdem kann man auch noch einen Stuhl mitnehmen, über den eine Decke liegt. Gruppe ist kostenlos.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/REKA RKKN/82/126/21

Gruppe: secondlife:///app/group/82d6dd5f-c5fd-2e8a-9014-90c841fede41/about

reka.aprilgroupgiftvqklo.png

Bild: Inworld verschickte fullperm Textur
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten