• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Charlie Namiboo

Superstar

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Bei Amara Beauty gibt es heute als Geschenk im Zuge der #StayAtHome Kampagne drei Skins abzuholen, jeweils einen für Catwa, Lelutka und Genus. Sie enthalten diverse Skintöne und neben den Appliern auch die BOM Systemskins. Also nix wie hin … das Angebot gilt bis morgen (28.04.2020) 10 AM SLT/20 Uhr unserer Zeit!

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Hell Fire/174/208/24


#togetherathome gifts
by Shantia Soulstar, on Flickr

Und wenn ihr gerade dort seid ...1.) nicht vergessen die Body- Applier gleich daneben mitzunehmen (auch gratis OHNE Gruppe) und 2.) im Laden HIER gibt es als GG (mit gratis Gruppe) einen Catwa Lipstick Applierset.


Amara_Catwa_Lips
by Leora Jacobus, auf Flickr

und 3.) gleich um die Ecke bei Avi Glam gibt es noch jede Menge Augen als GG (mit Gruppe 5L$)
 

Charlie Namiboo

Superstar

kitten Mills

Superstar
Sync'd Motion verschenkt eine L$750 CREDIT CARD FOR EVERYONE - WE'RE GIVING AWAY
Die Kreditkarte bekommt man im Mainstore direkt am Landepunkt (vom 27 April (4 Uhr SLT) bis zum 1 Mai (4 Uhr SLT))


Das wurde eingestellt:

[10:50] Jцsтїcё Ь. ÇáχTóÑ ʝἷᾗẋ-乇lliຮ (justice.balestra): Good Day Customers,

We regret to inform you that the ability to collect any more $750 free Gift Cards has been discontinued due to the abuse of the system.

We understand that some people may collect giftcards from friends/family, where 2-3 is acceptable; though there have been many instances of people redeeming 10+ giftcards--this is something we cannot and will not overlook.

Auf dem MP kann man einen neutten Fensterputzer *g für einen Linden bekommen.

stay1.jpg


https://marketplace.secondlife.com/p/C-Animesh-Follower-Stay-Home-Wear/19233601
 
Für unsere Catwa-bestückten Damen hat Purple Beauty ein paar Lippenstifte, die es ohne Gruppe gibt.
Es sind die rechts im Bild.

Wenn man willens ist, 1 Linden für die Gruppe auszugeben, kann man sich auch die anderen beiden Groupgifts abholen.
Links für Genus, in der Mitte für Genus und Lelutka Evolution.
Da mir diese Farben nicht so arg zugesagt haben, habe ich sie stehen gelassen. Ich kann also nichts über die Qualität aussagen.

---> Taxi
---> (bei Bedarf) Gruppe: secondlife:///app/group/2e6cbe27-d463-c69c-e775-ecc2641fdb1d/about

upload_2020-4-29_23-31-58.png
Foto: ich inworld
 

Johanna Gaelyth

Superstar
Hast du oder hat jemand anders schon einen "Workaround" gefunden für das "gelbbraun"?
Da ich nämlich den Sweet's Meshbody habe, der BoM ist, käme es mir sehr recht, wenn ich diese schöne Skin auch nutzen könnte...
Ich bin noch Meshpüppchen-Neuling, von daher wär ich froh, wenn jemand Erfahrenes einen Rat hat.

Also ich hab's mir mal geholt - es sind zwar "System-Skins" enthalten, aber damit färbt sich bei mir nur der Kopf ein.
Mit/ohne Augenbrauen, mit/ohne Sommersprossen.
Der Rest des (Maitreya-BOM-)Körpers färbt sich zwar auch, aber in einheitlichem Kack-Gelbbraun (Pardon für den Ausdruck, aber das kam mir beim Betrachten schlagartig in den Sinn).
Ein Applier ist auch noch dabei, aber auch nur für den Kopf.

An und für sich keine schlechte Skin - soweit ich das "körperlos" beurteilen kann.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Wer gern renoviert und die Zeit der Kontaktbeschränkungen auch in SL sinnvoll gestalten will, kann sich bei Izzie’s auf dem MP oder inworld weiße Farbkleckse für Gesicht und Body als Applier und BOM Layer abholen *g Das Ganze kostet nichts und ist ein Geschenk im Rahmen der #StayAtHome Kampagne.

Taxi: maps.secondlife.com/secondlife/Izzies/114/125/31

MP: https://marketplace.secondlife.com/p/Izzies-White-Face-Body-Paint-Stay-Home-Gift/19475084


White Face & Body Paint (Stay Home Gift)
by Izzie Button, on Flickr
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Wer gern renoviert und die Zeit der Kontaktbeschränkungen auch in SL sinnvoll gestalten will, kann sich bei Izzie’s auf dem MP oder inworld weiße Farbkleckse für Gesicht und Body als Applier und BOM Layer abholen *g Das Ganze kostet nichts und ist ein Geschenk im Rahmen der #StayAtHome Kampagne.
Passt ja super, ich bin gerade dabei ein ganzes Hausboot zu "renovieren" :D
 
Ich freu mich schon auf die nächste FaMESHed-Runde!
Es gibt wohl jede Menge Geschenke, einige davon scheinen auch ohne Gruppe abholbar zu sein.
Falls nicht: die Gruppe ist kostenlos.

FaMESHed geht heute abend um 21 Uhr MESZ los, und es wird sicher ein Höllengedrängel werden.

---> Taxi
---> (ggf.) Gruppe: secondlife:///app/group/8ae32885-b174-3f8e-4a70-5df905f8f93a/about

Hier das Geschenk von Modulus, ein ansehnliches Backdrop:


Free Gift
by Hector Hollak, auf Flickr
 
Nachtrag zu FaMESHed: ich habe 106 Geschenke abgestaubt.
Der Lag war (natürlich) unglaublich, hat mich an den Oktoberfestzug anno 2008 in München SL erinnert, wo der Bürgermeister vorauslief und ich irgendwo immer einen Straßenzug hinterhergehechelt bin.
Trotzdem kamen die Geschenke nach relativ geringer Wartezeit im Inventar an, eines hat mal fast eine Minute gebraucht, die anderen waren schneller da.
Den Rest des Wochenendes bin ich dann mit Auspacken beschäftigt :)
 

Landra Beerbaum1

Aktiver Nutzer
Nachtrag zu FaMESHed: ich habe 106 Geschenke abgestaubt.
Der Lag war (natürlich) unglaublich, hat mich an den Oktoberfestzug anno 2008 in München SL erinnert, wo der Bürgermeister vorauslief und ich irgendwo immer einen Straßenzug hinterhergehechelt bin.
Trotzdem kamen die Geschenke nach relativ geringer Wartezeit im Inventar an, eines hat mal fast eine Minute gebraucht, die anderen waren schneller da.
Den Rest des Wochenendes bin ich dann mit Auspacken beschäftigt :)
du glückliche... ich komm einfach ned hin^^
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten