• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Falls jemand noch nette Haare für den neuen (oder den alten) Kopf sucht: Yomi verschenkt welche als Groupgift.
Farb-HUD mit 70 Farben dabei!
Die Gruppe ist kostenlos, außerdem hängt auch noch ein Choker daneben.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/88e8413b-58bb-b49e-dbbe-62eef5c8a11f/about

upload_2020-5-3_23-51-48.png
Foto: ich inworld
 

Seconde Vivre

Aktiver Nutzer
Für alle Steampunk und Scifi Fans und alle die es noch werden wollen.

Im Engine Room gibt es ein paar Geschenke, sie sind mit einem kleinen Schild gekennzeichnet das lautet "Free Halftime Gift" und bei peculiar things gibt es eine Wandleuchte, als GG der
Shopgruppe: secondlife:///app/group/d9d12072-c175-935b-ac61-3b086279e40f/about

.pt. gg - little diesel punk - thinker.png

Hier der Inhalt der Notecard:

Engine Room Halftime Special - Starting May 3rd 2020

Engine Room Halftime will officially begin Sunday May 3rd at 12pm Noon SL time.

What all will it have? Some stores will have out 1 or more of the following in their booths:

▬ Free gift

▬ Discount item at $25L or less

▬ Special edition re-colored/re-textured item for 50% off

▬ New exclusive item

All of the items will be marked with the appropriate tags in each participating booth, so they should be easy to see as you look around.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Syndicate/124/98/32
 

kitten Mills

Superstar
Catwa verschenkt jetzt auch einen Kopf und zwar einen namens UNISEX HEAD Freya, also wer noch keinen Catwa hat, kann jetzt die Gelegenheit nutzen und sich einen besorgen :D

FB Post: CATWA GIFT HEAD [LIMITED OFFER]
UNISEX HEAD Freya
At main store now, use tp map to go to gifts section.
http://maps.secondlife.com/secondlife/Catwa%20Clip/143/113/24
http://maps.secondlife.com/secondlife/CATWA%20Store/129/211/22
Stay safe & enjoy
2764.png


Anhang anzeigen 37912

Additional: Viel Erfolg beim dahin gelangen, die Sim ist wie erwartet voll.

Neue Sim zum Abholen des Gifts:

http://maps.secondlife.com/secondlife/LV Designs/100/149/26
 

Niani Resident

Superstar
Ich versuch grad nen harten Kerl aus dem Catwakopf hinzubasteln *Haare rauf* Hat das schon wer hinbekommen?
Nein - bisher leider noch nicht. Ehrlich gesagt: Ich kann mir das bei dem Kopf auch nur schwer vorstellen. Der Kopf ist ziemlich "pausbäckig" :)

Der männliche Ava, den ich nutzen kann, hat den Kopf bisher nicht. Ob ich ihn bei diesem Andrang bekommen werde, ist eher fraglich. Ich selber benutze keine männlichen Skins *lacht* - und daher kann ich dir auch nicht helfen.
 

Seconde Vivre

Aktiver Nutzer
Ich versuch grad nen harten Kerl aus dem Catwakopf hinzubasteln *Haare rauf* Hat das schon wer hinbekommen?
Nein - bisher leider noch nicht. Ehrlich gesagt: Ich kann mir das bei dem Kopf auch nur schwer vorstellen. Der Kopf ist ziemlich "pausbäckig" :)

Der männliche Ava, den ich nutzen kann, hat den Kopf bisher nicht. Ob ich ihn bei diesem Andrang bekommen werde, ist eher fraglich. Ich selber benutze keine männlichen Skins *lacht* - und daher kann ich dir auch nicht helfen.

Die beiden hier versuchen es auf jeden Fall, viel Spaß dabei :D

 

Charlie Namiboo

Superstar
Alles neu macht der Mai … offenbar haben sich das einige Event Manager zu Herzen genommen, denn offenbar starteten mehrere Events im Mai und haben demzufolge jetzt ihre Jubiläumsrunden. Neben Fameshed (hier hatte Leo was dazu geschrieben) und Anthem (wobei die Geschenke hier nicht vor free sind, sondern zwischen 25-50 L$ kosten, dafür kann man sich die Bilder anschauen) feiert auch Cosmopolitan seinen Geburtstag und es gibt jede Menge Geschenke abzustauben. Gruppe hierzu ist kostenlos, zur Qualität kann ich (noch) nichts sagen, ich hab erst mal gesammelt und pack jetzt aus *g

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/No Comment/111/17/22

Gruppe: secondlife:///app/group/7382cf06-a663-d569-9683-5c3f0edd968f/about



Cosmopolitan Anniversary Part I 4th - 16th May
by Corina Wonder, on Flickr
 

Charlie Namiboo

Superstar
Von V/.VoluptasVirtualis gibt es dieses knappe Top/Panties Set für Maitreya, Legacy Original und Belleza Freya, dazu wird ein Hud geliefert, der 20 diverse Farbkombinationen ermöglicht.

Außerdem gibt’s diese FuzzySocks für Jungs und Mädels mit einem ebenso üppigen Hud und zwar für Belleza Freya und Belleza Jake, Legacy (Männlein & Weiblein), Maitreya und Slink Hourglass & Male. Find ich witzig *g

Keine Gruppe nötig. Einfach dem Link folgen, dort dann über TP Board in den Mainstore vom VoluptasVirtualis und nach dem Geschenk Ausschau halten :)

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Meteor Star/173/58/1861


Screenshot vom Inworld Vendor von mir
 

Niani Resident

Superstar
Nein, das Shape habe ich selber gebaut und überlege, ob ich es in den Verkauf geben soll.

Gestern habe ich das Shape für Catwa Freya verkaufsfertig machen wollen. Da ich eine Stylecard mitliefern möchte, bin ich vorab in den betreffenden Store gegangen und wollte schauen, ob der Skin noch verfügbar ist. Tatsächlich habe ich den Skin dort nicht finden können und habe die Ownerin kontaktiert. Leider erinnert sie sich nicht an den Skin :sayno, aber sie beabsichtigt, das zu prüfen und ggfs. den Store und alle anderen Skins zu updaten.
Vorsichtshalber werde ich daher versuchen, einen kompatiblen Skin für diesen Kopf zu finden, der dem vorgestellten Look ähnlich ist und werde euch informieren, sobald ich das Shape release.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten