• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Nützt es was, vorher in die Gruppe einzutreten und sie zu aktivieren?
Nee, klappt mit meinem Kerlealt zumindesten nicht, aber wie Leo schon sagte, die Gruppe braucht man ja so oder so. Das Access Event ist ja noch bis zum 8. Juli geöffnet, das klappt dann schon irgendwann. Mit meiner Anni (die einzige die Premium ist) bin ich schon vorgestern reingekommen und wenn man dann gezielt abgreifen möchte (zb nur für die Kerle), dann kann das schon 'ne Weile dauern :hmm
Das Man Cave Event ist übrigens noch nicht eröffnet, heute kann schon sein, aber nicht zu unserer Uhrzeit :D Da war ich im letzten Jahr mit meinem Kerl auch, waren teilweise schöne Sachen mitbei!
 
@Anni Silver: dort haben aber am Nachmittag laut Karte schon über 30 Leute rumgelungert, so dass es immer hieß "region is full".
Ich probier's weiter.

Bah, ich hab jetzt die Bildunterschrift beim Bart noch einmal genau gelesen.
Den Bart muss man offenbar kaufen und zusätzlich gibt's noch irgendein Geschenk bei dem Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich bin drin, für die Groupgifts jeweils auf die Ballons klicken, manche haben natürlich keine und der eine oder andere ist auf die falsche Gruppe gesetzt oder leer...kennt man ja ^^ Den Bart mit Zöpfchen gibt es natürlich nicht als Geschenk, die Gabe ist eine "Beard-Base", die wohl als Tattoo auf dem Meshkopf getragen wird. Der Bart ist übrigens unrigged und resizable.
Ich habe auf jeden Fall mal die Demo von dem Bart geholt, 480 Linden kostet der Bart (es gibt 3 Color Packs) und 980 Linden das Fatpack.
 
So sieht zumindesten Damon aus :D:


Den Bart kann man sehr gut anpassen, mit dem HUD lässt sich XYZ entweder einzeln in Zweierkombis oder zusammen ändern und es sind jeweils eine Menge Farbschattierungen vorhanden, hier mal der Brown hair HUD:

Die Beard Base (das Geschenk) funzt auch super gut, kann man sicher auch für andere Bärte gebrauchen, ob ich den Zöpfchen Bart jetzt meinem Damon zum Geschenk mache weiss ich noch nicht.

Ansonsten ein gutes Event, die eine oder andere Sache ist auch gut für die Damen zu gebrauchen! Obwohl ich sagen muss, vieles der Klamotten (Herren) ist in der Tonne gelandet, sah mir zu grottig aus :eek:
Das einzige Oberteil, welches mir gut gefallen hat, ist ein Sleeve Tee von Rebellion:

Das trifft unseren Geschmack! :^^: Andere sahen aus wie in Beton gegossen oder die Textur war sch.....ist ja völlig ok auf die Komplexität zu achten, aber man kann's auch übertreiben.
Einige der Schmucksachen haben mir wiederum sehr gut gefallen, zB. ein Necklace (oder Collar) von Facial Society in 4 Farben: Schwarz, Gold, Rose Gold und Silber

oder das Necklace von Gabriel in 3 Farben: Schwarz, Gold und Silber

auch das Necklace von L&B (auch für die Damen mit Resizer)

und dann mein Lieblingsteil des ganzen Events, ein Nosepiercing mit tollem HUD in 3 Farben von Codex :icon12:

Muss man mögen, ich tue das! :D
Achso, das Beanie von ExalteD ist auch nicht schlecht und hat einen tollen Farbhud


Von Mister Razzor gibt es einen Schnurrbart, auch Popelbremse genannt :^^:, ich bin vor Lachen fast vom Drehstuhl gefallen als ich den gesehen habe

Kann man mögen, muss man aber nicht! :rofl
 
Jetzt mal ernsthaft was zu den Access-Geschenken (zum evtl. Ernten *grins*):

Kleid (nur gelb, nur Maitreya): Meva
Schuhe (nur gelb, Maitreya, Belleza, Slink): Enchanté
Haare (nur Rottoene): #Chain
Ohrringe: Ersch
Brille (4 Farben): Majesty
Lippenstift (8 mehr oder ähnliche, glänzende Rosatöne, Catwa, Lelutka, Genus): Cosmetize
Handtasche Mickymaus (in vielen Farben): [Merch]
Companion-Tier Wily Foxy (animesh, HUD mit 6 verschiedenen Animationen) : SEmotion Libellune

access01.jpg
Foto: ich
 

Anhänge

  • upload_2020-6-19_0-28-38.png
    upload_2020-6-19_0-28-38.png
    124,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich schon dabei bin, hier geht's weiter:

Kleid (Freya, Legacy, Maitreya): *ck* (CandyKitten)
Haarschleife (mehrere Farben, mit Resizer): Rosary
Sonnenbrille (mehrere Farben für Rahmen u. Glaeser, mit Resizer): ED. Design
Schuhe (Belleza, Legacy, Maitreya, Slink): Phedora
Donald Duck-Ballon (auch als Daisy mit rosa Haarschleife): kotte (also ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob das Ding vom Access-Event war, weil ich inzwischen uferlos viele Geschenke im Inventar habe)


upload_2020-6-19_3-16-28.png
Foto: ich
 
Aller guten Dinge sind drei.

Kleid (Maitreya, Legacy): [Eternus]
Schuhe ( grau, taubenblau und rot, Belleza, Maitreya, Slink): Essenz
Handtasche (rosa und schwarz): Pink Charcoal
Eiscreme mit Oktopus: Yokai
Sonnenbrille (div. Farben für Rahmen und Gläser, mit Resizer): Ade


upload_2020-6-19_3-39-0.png
Foto: ich


Dann nochmal in Großaufnahme:

Halskettchen: Michan
Armband (6 Farben): -Moncada
Lippenstift (nur Genus-Applier, meist recht helle Rosatöne, das ist die dunkelste davon - und einer der Applier funktioniert nicht bei mir): Mai Bilavio

upload_2020-6-19_3-51-3.png
Foto: ich
 
Top (Freya, Maitreya, Legacy): fleur
Shorts (Legacy, Maitreya): RKKN
Getränk linke Hand (Bad juice): Movement
Getränk rechte Hand (gibt's für linke+rechte Hand, als Mouthie und zum Rezzen): [cubic cherry]
Kriegsbemalung (schwarz, weiss + rot, Lelutka, OMEGA und BOM): THIS IS WRONG
Lippenstift (3 dezente Rosatöne, Genus + Lelutka Evolution): PBeauty


upload_2020-6-19_4-22-31.png
Foto: ich
 
Ein dickes DANKE!! an die liebe @Leonorah Beverly :iloveyou:

Das hat mir wirklich enorm Arbeit gespart. Hatte ein Mädel nach langem Versuchen endlich DRIN und die hat natürlich doch erstmal wahllos gerafft was sie kriegen konnte (was bei LAG natürlich schneller geht) und hatte zuhause Dutzende von Paketen erstmal im Dir verstaut und begonnen einige auszupacken - mit NULL Erfolg.

Da mir fast NICHT vom Gezeigten gefällt kann ich nun jede Menge gleich über den Namen löschen. (oder einfach ALLES) Wirklich schön finde ich nur die Shorts von RKKN ... liegt an mir und meinem Oma Geschmack natürlich nicht an den Geschenken! :notme

Die Szene von Kazza will ich mir noch holen und meinen Malealt hinschicken, denn für Männer scheint einiges Gute dabeizusein.
 
Und wer meint, die Geschenke des Access Events auszupacken sei schon anstrengend, tja, der sollte dann lieber die Finger vom SL17B Shop & Hop Event lassen :D Denn hier gilt es 10 Sims abzugrasen, die echt toll sind ... nicht nur die Angebote der Ersteller, unter denen echt nur das Beste des Besten ist, sondern auch die Gifts, die sich sehen lassen können! Ich bin jedenfalls restlos begeistert!

Offiziell werden die Sims erst heute Abend 18 Uhr unserer Zeit geöffnet, wer aber in der Second Life Birthday Gruppe ist, kann jetzt schon drauf und sollte wirklich Zeit mitbringen, das dauert *g

Gruppe: secondlife:///app/group/8db35111-979b-14a7-6a74-b47be86ce04f/about

Sim Guide: https://community.secondlife.com/bl...to-the-sl17b-shop-hop-including-early-access/

 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Geschenke wieder direkt bei den Läden verteilt? *äbääh*
Ich hatte gehofft, die wären alle im "Gift"-Bereich untergebracht.
Liebe Güte.

Inara Pey schreibt dazu: "... Each merchant will have at least a 20% discount on all items, and some will have a gift people can pick up for free either at their Sop & Hop store or at the SL17B Gifting Area fun fair."

Diesmal mache ich aber keine Fotos.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten