• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Noch nicht selber ausprobiert - Coco hat ein weißes Spitzentop als neues Groupgift, Gruppe kostenlos.
Das passende Höschen gibt's direkt am Landepunkt im Rahmen des "Happy Weekend" für 60 Linden (pro Farbe).

---> Taxi (Achtung: neuer Laden)
---> Gruppe: secondlife:///app/group/df5622f5-a482-9a65-5f7d-60e3ba391c05/about


COCO Group Gift : Lace T-shirt
by cocoro Lemon, auf Flickr
 

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
Shop & Hop Event ist leider zuende. Mein Fazit oder Highlights sind die Haare (Dutt) von Ade, das Outfit Set von Lunar. Super großzügig fand ich die Gutschrift von Addams. Die gestreifte Hose die es am Stand zukaufen gab, gehört auch zu meinen Favoriten.
Knickerig und wieder einmal enttäuschend Glam Affair und auch der Hairshop der dazu gehört. Hätten sie den Kopf Skin verschenkt, den sie an FLF für 50 verkauften, hätten sie noch reibach mit den Bodyskin machen können, aber nein. Und leider waren die Bodyskins auch nicht zum Jubeltag von SL auf 50% gesetzt. (Ja ja ich weiß jeder Owner kann sein Geschäft betreiben wie er will).
Ich war nicht nur zum Geschenke einsammeln dort, sondern habe richtig viel Geld bei Teegle abgedrückt......ohweia

@ Leora quäle dich doch nicht mit schlecht sitzenden Klamotten rum, gibt so gute Freebies anderer Hersteller.
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Ich hab mir gestern auch noch schnell 2 Teegle Pferdchen gekauft für 1200/Pferdchen. :rolleyes: (Pony Peanut und der große sexy hengst Prince) :D Kam leider noch nicht zum auspacken.
Und den gratis AO von Bodylanguage hab ich noch allen Altinen geholt und eine nervige Ani aus dem content und notecard gelöscht. :D
Die SLB17 Ausbeute war schon klasse wieder. :thumpup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ewig schon haben alle meine Alts die gratis Sneakers von Vale Koer, unisex, die sich ungeheuer variabel umfärben lassen.

Die gibt es dort IMMER noch, zusätzlich aber noch eine neue Variante sowie SOCKEN in allen gängigen f und m Größen mit massenhaft Mustern im HUD. Group Gift (free) ... die Schuhe passen über die Socken. Zu sehen HIER
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie Namiboo

Superstar
Vinyl feiert auch Geburtstag und hat neben einem Sale bis zum 20.07.2020 auch ein neues Groupgift. Und zwar diesen Bikini in der auf der rechten Seite gezeigten Version mit der Marihuana Textur für das Top und dem schwarzen Unterteil mit dem Schriftzug „good vibes“ in grün auf der Rückseite. Für die Bänder im Oberteil gibt’s einen Hud, mit dem man die Farbe ändern kann. Der Bikini kommt für Maitreya, Legacy, beide Slinks, Belleza Isis & Freya und den Alice.

Ich find den cool und werde mir den für die nächste Reggae Party zur Seite packen *g Gruppe ist kostenlos und es gibt noch mehrere ältere Geschenke.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Palau/47/161/24

Gruppe: secondlife:///app/group/89ebc491-7676-3740-24af-e80b08e46457/about


Vinyl FIVE YEAR ANNIVERSARY SALE & Giveaway Winners!
by lïttlë töäst, on Flickr
 

Sumy Sands

Superstar
Also glaube im Hauptgeschäft stehen auch noch die Fatpacks mit den Schuhen rum ... siehe ein paar Posts vorher.
Mit dem Auspacken bin ich wohl bis Weihnachten beschäftigt ... dann sehen wasich vorher schon mal abgegrifen habe, evt. eine Singelfarbe durch das Fatpack ersetzen *stöhn*
Wirdwohl dann Weihnachten 2021 werden.

Schön finde ich, dass sich die Sachen gut kombinieren lassen
Weniger schön, dass die HUDs doch manchmal sehr gross sind und ich mich fast nicht mehr sehen kann wenn ich den Viewer nicht noch mit auf den zweiten Monitor ziehen würde.
 
Wenn schon der RL-Urlaub am Meer dieses Jahr ins Wasser fällt, kann man sich zumindest bei La Galleria ein paar nette Kleinigkeiten fürs SL-Wohnzimmer besorgen. Alles mit Meeres-, Muschel- und Seestern-Motiven, umsonst und ohne Gruppe.
Soweit ich es erforscht habe, ist ALLES in diesem Raum für 0 Linden zu kaufen (außer der Holzbank und den Sideboard-Tischchen - die kosten was). Die Liegestühle rechts sind wieder umsonst.
Besonders niedlich die winzige Palme rechts auf dem Sideboard (1 LI) und auf dem mittleren Tisch der Muschel-Setzkasten (1 LI).

---> Taxi La Galleria

upload_2020-7-19_22-54-18.png
Foto: ich inworld
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Also glaube im Hauptgeschäft stehen auch noch die Fatpacks mit den Schuhen rum ... siehe ein paar Posts vorher.
Mit dem Auspacken bin ich wohl bis Weihnachten beschäftigt ... dann sehen wasich vorher schon mal abgegrifen habe...

Mit den Schuhen habe ich eine Enttäuschung erlebt. Immer drei Größen Slink Maitreya und Bellazza. Bellaza lösche ich sowieso, Slink passt gut aber bei Maitreya schaut der Fuß durch den Schuh, was bei Sandalen natürlich ein Wegschmeiß- Urteil ist.

Ich frage mich ob Maitreya den Lara Fuß im Laufe der Jahre geändert hat. Werd mal testen ob es bei Ariadna passt. BINGO der Ariadna passen sie!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Packe gerade Unmengen von Scandalize GGs aus. Besonders hübsch und viel tragbarer als auf dem Bild finde ich das Zaraa Outfit. Jeans und ein irgendwie indisch anmutendes Top, das wirkt als wäre es aus Rohseide (beides in jeder Menge Farben per HUD) - dazu passen hübsch die Asymetric Sandals von S@BBiA in Blue die ich mir letztes Jahr als Gift (und dann auch als Fatpack) geholt habe. Das ist ja eine Eigenschaft die ich bei der Lara schätze und bei Ariadna vermisse: die MID Feet!


ScandalizeZaraa by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zwar handelt es sich hier nicht um Freebies im eigentlichen Sinn, sondern um Lucky Chairs, aber ich bin hellauf begeistert.
Die Gruppe "zk stores" ist seit einer Weile kostenlos - keine Ahnung, wie lange.
Und aus Anlass ihres Geschäftsumbaus hat Zara Kent im Obergeschoss 19 Lucky Chairs aufgebaut, alle mit Fatpacks, die BIGFATPACKS enthalten sogar noch Schuhe dazu.
Um ehrlich zu sein, laufen die Lucky Chairs bereits seit über einer Woche, und ich hatte grade gestern meine Kollektion komplettiert.

AAAAber dann kam eine Gruppennachricht, dass die Lucky Chairs jetzt neu bestückt sind - also wieder 19 neue Sachen.
Bin natürlich sofort hingerannt, und konnte ganz schön abstauben. Um ehrlich zu sein: ich habe sogar zwei meiner "Schwestern" hingejagt, die ebenfalls mit aufgefülltem Inventar zurückkamen.
Die eigentlichen Groupgifts von Zara Kent hängen links daneben an der Wand.

Ich meine, wenn man ein klein wenig Zeit mitbringt, erwischt man garantiert das eine oder ander gute Stück. Und Qualitativ ein bissi hochwertiger als bei Scandalize & Co.

Maitreya wird in jedem Päckchen bedient, aber die übrigen Bodys differieren, Manchmal ist Freya+Hourglass mit dabei, manchmal nur Freya, neuerdings oft nur noch Legacy.

---> Taxi - gradeaus rein, die Treppe hoch und links nach ganz hinten durch.
---> Gruppe: secondlife:///app/group/80635637-04f5-66b9-3b5e-d65eed704607/about

upload_2020-7-24_5-39-34.png
Wandbereich links

upload_2020-7-24_5-41-17.png
Mitte


upload_2020-7-24_5-42-47.png
rechts

Alle drei Fotos von mir inworld gemacht.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten