Zwar handelt es sich hier nicht um Freebies im eigentlichen Sinn, sondern um Lucky Chairs, aber ich bin hellauf begeistert.
Die Gruppe "zk stores" ist seit einer Weile kostenlos - keine Ahnung, wie lange.
Und aus Anlass ihres Geschäftsumbaus hat Zara Kent im Obergeschoss 19 Lucky Chairs aufgebaut, alle mit Fatpacks, die BIGFATPACKS enthalten sogar noch Schuhe dazu.
Um ehrlich zu sein, laufen die Lucky Chairs bereits seit über einer Woche, und ich hatte grade gestern meine Kollektion komplettiert.
AAAAber dann kam eine Gruppennachricht, dass die Lucky Chairs jetzt neu bestückt sind - also wieder 19 neue Sachen.
Bin natürlich sofort hingerannt, und konnte ganz schön abstauben. Um ehrlich zu sein: ich habe sogar zwei meiner "Schwestern" hingejagt, die ebenfalls mit aufgefülltem Inventar zurückkamen.
Die eigentlichen Groupgifts von Zara Kent hängen links daneben an der Wand.
Ich meine, wenn man ein klein wenig Zeit mitbringt, erwischt man garantiert das eine oder ander gute Stück. Und Qualitativ ein bissi hochwertiger als bei Scandalize & Co.
Maitreya wird in jedem Päckchen bedient, aber die übrigen Bodys differieren, Manchmal ist Freya+Hourglass mit dabei, manchmal nur Freya, neuerdings oft nur noch Legacy.
--->
Taxi - gradeaus rein, die Treppe hoch und links nach ganz hinten durch.
---> Gruppe: secondlife:///app/group/80635637-04f5-66b9-3b5e-d65eed704607/about
Wandbereich links
Mitte
rechts
Alle drei Fotos von mir inworld gemacht.