• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Charlie Namiboo

Superstar
Betreffend den Zara Kent-Laden (zk store) mit den ganzen Lucky Chairs: die Gruppe ist jetzt wieder kostenpflichtig und kostet 100 Linden.
(Was aber immer noch ein Schnäppchen ist, wenn man sich eine Weile vor die Lucky Chairs stellt und kräftig absahnt.)
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Danke für den Tip @Anni Silver - Ich war ja ganz begeistert von Sweet Ruth ...

Aber das bessere ist der Feind des guten und jetzt habe ich alle Mädels mit der Ariadna ausgerüstet.

Endlich passt mal alles was ich im Inventar habe (Maitreya Gröpen)!
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
aber der Kopf sieht gruselig aus
Na tweaken sollte man die Sache schon selber ;), ausprobiert hab' ich den Body selber nicht, selbst meine 2 Altinen sind schon lange Mesh :D
Aber das bessere ist der Feind des guten und jetzt habe ich alle Mädels mit der Ariadna ausgerüstet.
Ja, von der dachte ich ich hätte sie geholt als sie noch im MP war.....habe ich aber wohl doch nicht gemacht, jetzt isses zu spät o_O
 

Charlie Namiboo

Superstar
Für Damen, die Geschmack an kräftig-leuchtenden Farben finden, ist das neue Subscriber Gift von Promagic genau das Richtige. Alle anderen sollten vorsichtshalber die Sonnenbrille aufsetzen.
Das Top hat vergleichsweise dezente(re) Farben, aber an mir sitzt das Ding leicht schief. Links passt es, rechts guckt beinahe Nippeliges raus. Ich weiß nicht, ob *ich* schief bin oder das Top.
Keine Gruppe nötig, aber wenn man bereits Subscriber ist, muss man sich ab- und neu anmelden. Dann kommt das Geschenk angeflogen.
Maitreya, Freya, Hourglass und Legacy.

---> Taxi (neue Landmark, evtl. landet man unten, wo man sich erst nach oben teleportieren muss)


PROMAGIC Subscriber's Gift
by Pro magic, auf Flickr
 

Charlie Namiboo

Superstar
REKA (umfasst Nutmeg, RKNN, etiquette) hat bis morgen einen 50% Sale (09.08.2020 12 PM SLT) und ein neues Groupgift und zwar dieses 7teilige Ernteset. Sehr sehr SEHR hübsch gemacht, auch erstaunlich primarm gebaut, ich bin begeistert! Gruppe ist kostenlos, die Slurl führt direkt zum Groupgift, wo auch noch alle alten stehen.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/REKA NUTMEG/220/124/22

Gruppe: secondlife:///app/group/82d6dd5f-c5fd-2e8a-9014-90c841fede41/about


Bild von mir
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
TOLLER Tip! Danke!

Als GG (Gruppe gratis) bekommt man direkt daneben noch eine Feuerschale und einen Stuhl mit Tulpen.

Au9erdem haben sie DERARTIG schöne Möbel, daß ich mir (ganz entgegen meinen üblichen Gewohnheiten) sogar einen LM genommen habe und dort eventuell einiges KAUFEN will.... oh oh mein schönes Geld! Aber so funktioniert Werbung ;)

Bin mir nur nicht ganz sicher WIE da steht viel Zeug wo ich bisher den LaufMichButton und den Preis vermisse.
 
Der 50% Sale bei Nutmeg läuft aber nur einen Tag, @Leora Jacobus!
Ich würde mich also beeilen mit der Kauferei.
Es sind auch viele Gachas mit dabei - das sind vielleicht die Sachen, wo du den "Kauf-mich-Button" nicht findest. Ich hab mich gestern an den "Soul Collector" (à 25 Linden) gewagt und tatsächlich diesen Koffer mit den Geistergesichtern gewonnen.
Außerdem habe ich mir das hübsche Boot mit den Turnschuhen vorne dran geleistet, das war mir bisher immer zu teuer.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten