• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich kapier es nicht!:facepalm:

Wenn ein warmes Kleid für den Winter mal NICHT bauchfrei ist, dann ist es so kurz daß man den Slip sieht!

Wenn das Ding bis zum Knie ginge, dann wäre es der Hammer!
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Hatte auch schon daran gedacht es als Pulli zu tragen. Dafür ist es mir nur etwas zu tailliert.

Ich weiß: "einem geschenkten Gaul guckt man nicht in's Maul" ... wollte mich auch nicht beschweren.

Ich wundere mich nur immer wieder daß offenbar kein Bedarf besteht, Avatare im Winter warm anzuziehen.

Ich weiß daß sie nicht frieren. Sie brauchen auch weder zu schlafen noch zu essen (geschweige denn das Gegenteil) und trotzdem legen die meisten User Wert darauf, ihr virtuelles Heim mit Schlafzimmer, Badezimmer und Küche wohnlich auszustatten. Ich fühle mich einfach RL kuscheliger wenn meine Avatare kuschelig gekleidet sind.

Außerdem ist "oben Rollkragen und lange Strickärmel und unten NIX" für mich wie Steak mit Schlagsahne! :D
 

Khufu Greymoon

Superstar
Ich kann mir zwar denken, was man ungefähr sehen soll, aber ich finde auf "Knie" keinen anstößigen Reim :thumpdown:

Es gab Zeiten da galt es als Anstößig wenn Frau Knie zeigte

im übrigen^^
"Pepita hat ein Röckchen an, das geht ihr bis zum Knie und wenn Pepita tanzen geht, dann sieht man ihr (Popöchen)' Pepita hat ein Röckchen an ..." ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ich kann mir zwar denken, was man ungefähr sehen soll, aber ich finde auf "Knie" keinen anstößigen Reim :thumpdown:

Für züchtige Mädels wie Dich gibt es ja auch die Sexismus-freie Variante:

k5lxachy.jpg


Ich komme aber bei "Knie" und "dann sieht man" auch nicht wirklich auf sinnvolle Reime.

Sellerie? Anatomie? Galerie? Durandirs schmutzige Phantasie?

Aber als Tiny in SL melde ich mich gern für freiwillige Feldversuche. :notme
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
... Ich komme aber bei "Knie" und "dann sieht man" auch nicht wirklich auf sinnvolle Reime. Sellerie? Anatomie? Galerie? Durandirs schmutzige Phantasie?...

Fang mal mit Pip ... an, dann fällt Dir ein sinnvoller Reim ein! )

Zu meiner Zeit sang man nicht Pepita sonder PIpita .... übrigens auch nicht "wenn sie tanzen geht" sondern "und wenn sie einen Hopser tut"
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Leora...dann würde das Kleid nicht mal als Freebie jemand "kaufen", weil´s wie Oma aussieht. Sex sells or so. :D

Hier gibt es einen Herzelrucksack für 1 Linden auf dem MP. (Fatpack)
Bitte klicke auf das Bild, um zum MP zu gelangen. *g


Und zu den BOM Skins von Mila oben, hab ich mir den Freebie Betty shape für Genus strong geholt auf dem Marktplatz. Gefällt mir. :)
Zudem ich mich gleich mal durch das Redux BOM Slink body zeugs durchkämpfen musste. *puhhhh

 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie Namiboo

Superstar
Die Scandalize-Gruppe ist (noch) für 3 Tage kostenlos, und es gibt ein neues Groupgift.
Dat Katzenvieh, das ich im Arm halte - mit Farb-HUD für die Maske.

Weil aber gleichzeitig während dieser Tage 400 Linden Storecredit - nur im Laden erhältlich - verschenkt werden, ist die Sim hoffnungslos überlaufen. Vorhin sah ich mal 72 Avatare auf einem dicken grünen Haufen stehen.

Deshalb wird die Katze - und nur die - in den Gruppenmitteilungen verschickt.
Wer also schon in der Gruppe ist: Gruppenmitteilungen öffnen. Alle anderen müssen vorher erst eintreten.

---> Taxi (vergesst es, man kommt nicht hin)
---> Gruppe: secondlife:///app/group/c6b27443-12c9-083f-efd2-d56dfaf2ec3a/about

upload_2020-10-3_3-24-40.png
Foto:ich

@Charlie Namiboo: das Kleid konnte ich als Fatpack mit dem Addams-Storecredit abstauben. Musste nur 131 Linden drauflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich die Halloween Hunt bei Harshlands mitmachen.
Mond habe ich bis jetzt noch keinen gefunden, aber dafür diesen kostenlosen Felsen mit Lichtstrahl und mystischen Einkerbungen. Nennt sich Cer's night gift rock - 17 LI, aber sehr hübsch. Einfach für 0 Linden kaufen.
Und für den Fall des Falles: die Gruppe Harshlands ist kostenlos, falls man sie für den Erwerb des Felsens brauchen sollte. Für die Hunt braucht man sie auf alle Fälle.

---> Taxi (roter Pfeil)
---> Gruppe: secondlife:///app/group/89bba013-36c5-2f85-7b1c-048513603ffa/about

upload_2020-10-3_3-48-27.png
Foto: ich
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten