• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ja also, ich hab das Teil grad ausgepackt - es ist gar nicht der Felsen, den man bekommt, sondern das Armband, das obenauf liegt.
Ist auch nett - unrigged, so dass man es nahtlos anpassen kann.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
... Mal ein Gift für Männer. [ hoorenbeek ] verschenkt dieses Outfit für die Bodies Signature Gianni & Geralt, Belleza Jake, Slink und als Standardavatar-Version. Das Outfit umfasst Schuhe, Hosen, Hemd, Gürtel, die Uhr, die Brille und die Armbänder. Die Gruppe hierzu ist kostenlos.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/JT World VI/129/173/23
....


NEW RELEASES & GIVEAWAY! 4 Complete Outfits for Mesh Bodies & Classic Avatar
by [ hoorenbeek ], on Flickr

Und kaum pack ich die alten aus ... schon gibt's neue! ;)


NEW RELEASES & GIVEAWAY! 4 Complete Outfits for Mesh Bodies & Classic Avatar
by [ hoorenbeek ], auf Flickr

OOops ... aber diese scheinen nur verlost zu werden. - schade!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Immerhin habe ich beim Besuch im Hoorenbeek Laden festgestellt daß es immerhin das EINE alte Outfit (das links oben mit dem karierten Hemd) immer noch als GG gibt und das ist überaus brauchbar, weil alles einzeln kommt, Hemd, Hose, Gürtel, Schuhe, Armbanduhr, Sonnenbrille, also kombinierbar mit vorhandenem!
 
Ergänzung zu Bumblebee: wenn man vorher noch nicht in der Gruppe war, erhält man beim Neueintritt nochmal 300 Linden geschenkt (zweimal auf den Groupjoiner klicken, das erste Mal beitreten, das zweite Mal, um den Storecredit einzuheimsen).
Die Gruppe selber ist kostenlos.
Damit hat man dann 800 Linden Storecredit, die ich sofort in ein Fatpack an Blusen umgesetzt habe.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/fa13860d-52fb-8a0c-73a6-973bcab3ae75/about
 

Charlie Namiboo

Superstar
Sicher nur ein copy/paste Fehler und kein Grund sich zu ärgern :)

Taxi zum Addams Stand: https://maps.secondlife.com/secondlife/Gilded/88/164/53

Hierzu sollte man anmerken, dass der von Addams gewährte Storecredit in Höhe von 500 L$ nur für 5 Tage gilt. Als ich ihn abholte, gab es nirgendwo einen Hinweis und ich wurde nur durch eine NC in der Gruppe darauf aufmerksam. Also einmal den Vendor angeklickt, bleiben 5 Tage, bis die 500 L$ wieder verpuffen.
 

Baroness Rivera

Freund/in des Forums
Na, ich ärgere mich nicht^^ .... wollte nur drauf aufmerksam machen und hab das problem selbst für mich gelöst.
Bin grad bei Addams , der zufall wollte es so das ich dort eh was erstehen wollte.
Nur der Shop ist einfach ätzend !
All die vielen kleinen Klamottenbilderchen, das dauert ewig bis die Texturen scharf werden.
Nun weiß ich auch wieder warum ich Addams sonst gemieden habe :)
 

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
Warum immer so negativ? Die LM ist von Addams gut und fair gesetzt, denn es gibt 2 Addams Läden und man landet genau dazwischen. Der eine ist der große, zZ gut besuchte Laden. Der andere ist ein fast leerer kleinerer, der sehr günstig etwas ältere Sachen verkauft, in den Paketen hier werden die neuen Bodys noch nicht berücksichtigt.
Und mit dem Geschenkguthaben bin ich mir nicht so sicher, dass das verfallt. Ich war mit 4 Alts bei Addams und alle hatten noch ihr Guthaben vom letzen oder vorletzen Mal (zwei hatten über 800, eine hatte über 900 und eine sogar über 1200 Linden - ich war selbst fast schon erschrocken ;)) Ja ich erinnere mich ganz früher war das Geld nach 4 Wochen weg.
Also ich sage Danke zu Addams und die Kleider finde ich auch gut.:)
 
Chicchica schenkt uns auch wieder etwas: "Pumpkin spiced ice cream rolls", ganz ohne Gruppe erhältlich.
Das Teil steht auf der Empfangstheke, bei mir hat's allerdings nicht rezzen wollen. Ich musste die Umgebungssuche bemühen, daher vorsichtshalber noch ein zweites Foto mit dem Roten Pfeil.

--> Taxi

upload_2020-10-12_2-29-42.png
Foto: Lilo Denimore


Hier auf der Theke sollte es stehen, wenn man mit der Maus drüberfährt, kann man es für 0 Linden kaufen.

upload_2020-10-12_2-31-18.png
Foto: ich
 

Yara Eilde

Superstar
Mario2 Hellstein gibt für seine Gruppe viele Halloweengeschenke.

The M2D Group wishes you a happy Halloween 2020 A creation of Mario2 Helstein Particles and Avatars (Free Store)

Shop
Gruppe: secondlife:///app/group/47874b9e-aac4-1804-a003-832321c19171/about
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Oben Unten