• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Charlie Namiboo

Superstar
Hive hat ein neues Groupgift, das zum einen ganz gut zur aktuellen Wetterlage aber auch zum Halloween-Monat Oktober passt. Die Tassen kommen in den auf dem Bild gezeigten drei Varianten und zudem noch in je einer Version für die linke Hand und einer für rechts. Zu finden ist das Gift im Store, wenn man ein kleines Stück rein geht rechterhand zwischen Halloween Ballons und Süßigkeitenkürbiskörben (was für ein Wort!) - der rote Pfeil aus dem Taxi unten sollte hinführen.

Außerdem gibt es noch einige ältere Gifts, alles hängt im Laden an der linken Wand, wenn man reinkommt. Beitritt ist kostenlos.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/hive/153/102/26

Gruppe: secondlife:///app/group/480ba6f3-0809-c3a8-dc6d-252404e2a6d0/about


hive // halloween hot cocoa mugs GROUP GIFT | mainstore
by lundy | hive, on Flickr
 

Charlie Namiboo

Superstar
Durch den Saturday Sale war ich heute mal wieder bei Apple Fall im Laden und sah, dass es da vor einigen Wochen ein neues Groupgift gab … KAFFEE!!!! Na da bin ich ja mal als bekennende Kaffeetante begeistert! Das Gift umfasst die Kaffeepresse (die Box und die Presse können aber nicht entlinkt werden) und die Tasse. Ich find’s schick! Das Gift ist etwas schwer zu finden, entweder Ihr folgt dem roten Pfeil aus dem Taxi weiter unten oder Ihr gebt mal in der Umgebungssuche eins der Suchworte aus „Apple Fall Bohemian Coffee Press“ ein. Die Gruppe ist kostenlos.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Apple Fall/95/182/55

Gruppe: secondlife:///app/group/b2fac488-eb3c-f9cf-f37e-5175657d0eea/about


Foto vom Vendor von mir inworld gemacht
 

Charlie Namiboo

Superstar
Death Row Designs hat für den Oktober gleich vier Group Gifts rausgebracht und zwar

  • Eine Zombiehand, die eine Laterne hält
  • Ein Deko Set, das einen Spiegel und ein Wandregal umfasst, das mit einer Kerze und Herbstaccessoires geschmückt ist
  • Ein Set aus Heugabeln und einer Fackel, die man tragen kann
  • Ein blutiges Teeservice (das war allerdings der einzige Vendor, der eben nicht ging)

Ziemlich schick und passend für den Halloween-Monat! Die Gruppe kostet nichts und man noch sämtliche älteren Gifts abgreifen.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Death Row/124/138/21

Gruppe: secondlife:///app/group/5f5ffeca-97bf-34ea-f89b-4d1d72effa74/about


Group Gifts October
by jaimy hancroft [DRD}, on Flickr
 

Mylene LeShelle

Aktiver Nutzer
Weiss nicht wie lange es verfügbar ist aber gerade war es noch zu haben
Für 10 Jahre Firestorm verschenkt RezzRoom diesen netten Animesh Begleiter

GIFT_Post_Phoenix-300x300.png

gelinkt von https://www.firestormviewer.org/10th-anniversary-party/ <-- ganz oben im Artikel stehen 3 surls wo man es abholen kann
 

Charlie Namiboo

Superstar
Scandalize ist einem neuen Wochensale-Projekt beigetreten, bei dem es jeden Donnerstag wohl neue Angebote diverser Designer geben soll. Für die nächsten drei Tage gibt es diesen Fatpack for free (Top/Shorts/Sneaker für Maitreya, Legacy, Belleza Isis & Freya und Slink Hourglass), laut Werbung über die kostenlose Gruppe „HI! Thursday“ …

Gruppe: secondlife:///app/group/81c6ca95-9cf9-b00c-d54a-b2c2860b8e9b/about

Klappte bei mir aber auch mit der Scandalize Gruppe, in der ich seit langem drin bin und die derzeit 100 L$ kostet.

Die Sim ist brechend voll, aber ist ja auch noch Zeit. Der Vendor steht im Eingangsbereich linkerhand.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Scandalize/140/145/23


Scandalize. Arien LIMITED TIME GIFT
by Aradhia Rowley, on Flickr
 

Sumy Sands

Superstar
Das mit den vielen Gruppen dort nervt wirklich ... aber gut, solange sie kostemlos sind kann ich wieder auch gleich austreten.
Das HUDs mit derheissen Nadelgenäht werden ist mir auch dort schon (negativ) aufgefallen ... "ist Freebie, friss und stirb".
Würde mich aber abhalten L$ da auszugeben.

Jetzt kommt ein Aber: Aber
Naja mal duchklicken in den Lieblingsfarben und abspeichern ... Ende Gelände, aus die Maus.
Glaube (?) war derKeboarder von Pink Floyd der damals, als die ersten Synthesizer raus kamen eine Sound eingetellt hat.
Danach Klebeband genommen hat, alles fixiert, neuen gekauft für den nächsten Sound.
Die sahen so aus (Beispiel):

Moog-legt-Synthesizer-von-1973-neu-auf_reference_2_1.jpg

Quelle: https://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Uebersicht/Moog-legt-Synthesizer-von-1973-neu-auf
 

Charlie Namiboo

Superstar
Neues Groupgift von Dust Bunny, eine Schale mit Halloween Keksen (im Bild oben links), zu finden vor dem Laden neben den Sachen, die sie im FLF hat. Ich weiß gar nicht, ob die Gruppe generell kostenlos ist oder nur derzeit, jedenfalls gibt es noch ältere Gifts im Laden selbst, die „neutraler“ sind *g

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Dust Bunny/125/176/18

Gruppe: secondlife:///app/group/a55ac1ae-2f6f-83a3-295b-0ad4657df720/about


dust bunny for FLF
by Noel | Dust Bunny, on Flickr
 

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Der LOGO Kopf ist echt gut.
Ich hab den einfach mal über meinen Genuskopfshape gestülpt, so auf die Schnelle :)
Es sind keine Skins oder Augenbrauen dabei oder Makeup.
Aber der Kopf unterstützt ja BOM, sodas ich aus meinem Inventar alles was ich brauche zusammenklauben kann.

Wenn man ein wenig am Shape dreht, lässt sich da einiges draus machen.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Mein Malealt versucht den Kopf zu holen aber 36 Avatare und FULL. ER hat es mit Trick probiert, auf der Nachnbarsim 800 m hoch geflogen, dann kann man in die Skybox zoomen. Ist der Gruppe beigetreten. Jetzt sollte er ihn für 1L$ kaufen können, funzt aber nicht. Die Avas die dort rumstehen wechseln aber nicht, also vermute ich daß die Vendoren heißgelaufen sind und blockieren
 

Khufu Greymoon

Superstar
Habs eben geschafft und muss echt sagen das mir der Kopf und die Hud deutlich besser gefällt als die von Catwa.... Problem is... ich und Kopfshapes erstellen passt nicht zusammen xD
Beim Body kein Problem, aber bei Köpfen muss ich klein beigeben^^
 

Marian Dufaux

Freund/in des Forums
@Leora Jacobus - das Problem hatte ich gestern auch. Haben die 1 Linden gezahlt und dann hieß es erst einmal abwarten, man muss aber auf der Sim. Nach ca. 10 Minuten hatte ich ihn, während eine andere 2 Stunden wartete.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten