• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Mein Malealt hat's beim zweiten Anlauf (etwa vor einer Stunde) geschafft das Ding für 1L$ zu kaufen ... von seiner Position auf der Nachbarsim. Dann hat er eine Schwester zu sich teleportiert. Bei der ging's dann wieder nicht! Ist wohl ein Geduldsspiel
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Jetzt hab ich alle versorgt (alle von der Nachbarregion das ging ganz zügig) und beginne anzuprobieren.

Hier mal ein direkter Vergleich: mit Chelsea und dem mitgelieferten Shape ...

und oben links einfach mir Systemkopf ... der gefällt mir besser!

Allerdings kann man sicher über den Shape noch viel rausholen. Für umme kein schlechter Kopf!

Logo_GG_Chelsea.jpg
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Frage zu LOGO Chelsea: Sind die beiliegenden Meshaugen nicht BOM?

Kann man das irgendwie einstellen?

Bei der Skin ist es offenbar voreingestellt - einfach Kopp anziehen und kein Alpha schon BOMt er.
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Also mein male Alt hat vor paar Tagen mit Gruppe 2x 2 Linden bezahlt und heut war ich mal wieder online, da kam noch nüscht.
Und mit June kam ich grad nich hin...wozu hat man Premium eigentlich? manno :D
 

Sumy Sands

Superstar
hatte noch nix in rosa *haha*
Gleich eingesackt und gleich mal auspacken *freu*
Ach ... übrigens, Eingang und dann links.
Ach Halt .... rechts steht es nochmal.
 
Nach dem (hellen) Püppchen-Avatar hat Coco jetzt auch ein dunkelhäutiges Püppchen als Groupgift ausliegen.
UND noch dazu einen Pulli (Maitreya Lara+Petite, Hourglass, Freya, Legacy) mit Fledermausflügelchen (separat zu tragen).
Gruppe ist kostenlos.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/df5622f5-a482-9a65-5f7d-60e3ba391c05/about

Die Haare sind hier NICHT dabei, die Ohren schon.

COCO Gift Doll Full Avatar (Cacao)
by cocoro Lemon, auf Flickr



Halloween Gift : Cropped Turtleneck Sweater + Bat Wings
by cocoro Lemon, auf Flickr
 

Sumy Sands

Superstar
Die Haare sind hier NICHT dabei,
Da kann man vieleicht diese hier nehmen ...
A_A_Loreley_Hair_Milk_Chocolate_Pink-pic.jpg

https://marketplace.secondlife.com/...ery-long-curly-flexi-hair-Promo-Price/5870098

A_A_Loreley_Hair_Coffee_Black-pic.jpg

https://marketplace.secondlife.com/...ery-long-curly-flexi-hair-Promo-Price/7315659
 
Also die Haare auf dem unteren Coco-Bild sind definitiv die von tram (Hair 1016) vom derzeitigen Uber-Event.

Tram-2.jpg

Foto: Seraphim


Die auf dem oberen Bild sind ziemlich sicher - wie @Charlie Namiboo schon meinte - die Princess-Haare von Doux. Die blonden Haare daneben sehen ebenfalls nach Tram-Haaren aus, und zwar tram F517 oder tram IO618 (auf dem Foto unten).



tram I0618 hair
by tram (moca loup), auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Jian, neues Groupgift, ein Hundekörbchen mit Hund (animiert) - Gruppe kostenlos.
Das Geschenk steht am Landepunkt, wenn man sich umdreht.

... und, ähm, es hat 41 LI.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/449c0f46-e8b4-6bf4-2b84-105fd7986f06/about

upload_2020-11-20_3-44-0.png
Foto: ich inworld
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten