• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Step5 Iceberg

Aktiver Nutzer
Ja moinmauz,

letztens sind ja ein paar SLInfoianer (Wortkreationen kann ich! XD ) durch die Luft geschifft (roflmauz). Da ich dabei zwecks Navigation meinen USB (Universal Sailing Buddy) benutzt habe, kam
bei mir die Frage auf, ob es nicht vielleicht eine Freebie-Alternative gibt.

Und so wie es ausschaut, gibt es die: Den Sombre Grid Navigator HUD für 0L$:
- Funktioniert mit den selben Notecards wie für den USB (Eine SLUrl pro Zeile)
- Wechselt den Map-Beacon bei Erreichen eines Navigationspunktes
- Hat eine Funktion, um das Aufploppen der Map beim Beacon-Wechsel ein- oder auszuschalten
- Kann die Notecard auch rückwärts "abspielen"

Im Inworld-Shop hab ich keinen Vendor gefunden (btw, ihr bekommt auch einen 1-Prim-Vendor dazu, damit der HUD weiterverteilt werden kann), also
gibt es hier den Marketplace-Link: https://marketplace.secondlife.com/p/Sombre-Grid-Navigation-HUD/19010793

Viel Spaß. *maunz* =^.^=
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Hier geht's zum Black-Friday- Bazaar.

Wenn ihr am Landepunkt in die Gruppe Evil Bunny Hunts (gratis) eintretet, könnt ihr an jedem Stand ein Geschenk- Päckchen abgreifen. Gutes Feature (was ich mir immer wünschen würde): neben jedem Sack ist ein Bild vom Inhalt, so daß man vieles was man später eh nur wieder in die Tonne treten würde, garnicht erst einsacken muß! ;)

Besonders gut gefällt mir diese Daunenjacke von MoOH! inclusive schwarzem Pulli drunter. Jacke per HUD umfärbbar


BF_Bazaar_MoOH
by Leora Jacobus, auf Flickr

Endlich mal ein Winter- Top das NICHT bauchfrei ist! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Belle Epoque hat noch ein paar Tage eine Geburtstags-Hunt laufen (ich glaube, bis 30.11.).
Man braucht keine Gruppe dafür, zu suchen sind weiße Geburtstagsküchlein mit einer rosa Blüte obendrauf.
Und alle heißen "Happy birthday Belle Epoque!!" mit Vornamen.
10 Stück sind von Belle Epoque selber, die übrigen 20 (? oder so) sind von anderen namhaften Herstellern.
Ich will die Wahrheit sagen: Etliches habe ich - wie üblich - weggeschmissen, aber es waren doch ein paar Highlights dabei.

---> Taxi zu Belle Epoque

Von Black Bantam ein komplettes Gacha-Set des "Regrettable Chihuahua Snowman" (ein Armtier zum Halten).

upload_2020-11-25_4-0-29.png
Foto: Black Bantam


Von Jinx ein grünes Companion-Schaf aus der Ickle-Moo-Serie

upload_2020-11-25_4-2-12.png
Foto: Jinx


Von Fashiowl ein paar Posen mit Gitarre, u.a. gleich mit komplettem Schienenstrang.
Das Kleid, das ich da anhabe, ist übrigens auch bei den Geschenken dabei (von Faida - Maitreya, Legacy, Legacy Perky) - zu Leoras Freude nicht bauchfrei.

upload_2020-11-25_4-7-15.png
Foto: ich


Weiterhin behalten habe ich ein rotkariertes Kleid von Belle Epoque (Maitreya, Legacy) selber:

upload_2020-11-25_4-12-4.png
Foto: ich


Von Bee Designs gibt es ein weihnachtliches Holzschild (4 LI)

upload_2020-11-25_4-19-58.png
Foto: ich


Von A R T E gibt es blaustichige Augen für CATWA-, OMEGA-, BOM-Appliern + Mesh-Augen.

upload_2020-11-25_4-23-16.png
Foto: ARTE


Von Harshlands ein niedliches Regal (4 LI) - eine Türe mit vorgebauten Regalbrettern.

upload_2020-11-25_4-25-56.png
Foto: ich



Von Stardust ein Tattoo mit System-, Maitreya-, Belleza-, SLINK- und OMEGA-Appliern.

upload_2020-11-25_4-29-45.png
Foto: ich


Und schließlich und endlich DAS Highlight schlechthin - ein kompletter Eisenbahnwaggon von KRAFTWORK, sowohl leer wie auch mit kompletter Inneneinrichtung (mit Rezzbox). Alle Einrichtungsgegenstände sind auch noch einmal separat dabei.
Man sollte allerdings über ein großes Grundstück mit vielen leeren Prims verfügen.
Der Waggon leer hat 150 LI, mit kompletter Inneneinrichtung hat er 247 LI.
Aber hübsch isser.

upload_2020-11-25_4-36-17.png
Foto: ich

upload_2020-11-25_4-36-55.png
Foto: ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie Namiboo

Superstar
Wer sich den Chelsea Kopf von LOGO geholt hat, findet dieses Groupgift eventuell interessant. Lara Hurley bietet diesen Skin im Pale Ton an. Allerdings bekommt man nur den Tattoolayer für das Gesicht, einmal mit, einmal ohne Augenbrauen, und zwei Blush Layer für die Wangen. Die Bodyskins gibt es im Fatpack für den jeweiligen Körper für 200 L$, man kann aber sicherlich auch mit einem anderen hellen Bodyskin und den Neck Blendern von Izzie’s ein sehr gutes Resultat erzielen. Wie dem auch sei, die Gruppe ist kostenlos.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Magic Valley/199/204/23

Gruppe: secondlife:///app/group/37f2da09-67de-a098-1a63-a81bb6623694/about


Maria Logo Group Gift
by Lara Hurley, on Flickr
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Wer sich den Chelsea Kopf von LOGO geholt hat, findet dieses Groupgift eventuell interessant. Lara Hurley bietet diesen Skin im Pale Ton an. Allerdings bekommt man nur den Tattoolayer für das Gesicht, einmal mit, einmal ohne Augenbrauen, und zwei Blush Layer für die Wangen. Die Bodyskins gibt es im Fatpack für den jeweiligen Körper für 200 L$, man kann aber sicherlich auch mit einem anderen hellen Bodyskin und den Neck Blendern von Izzie’s ein sehr gutes Resultat erzielen. Wie dem auch sei, die Gruppe ist kostenlos.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Magic Valley/199/204/23

Gruppe: secondlife:///app/group/37f2da09-67de-a098-1a63-a81bb6623694/about


Maria Logo Group Gift
by Lara Hurley, on Flickr
Laura Hurley hat eine Fülle von tollen GGs. Meine Mädels holen sich die seit Jahren, es sind teils Skins, teils Applier für alle bekannten Köpfe. Gerade mal in der Area Search GIFT eingegeben. Dann kommen vierzehn Stück!! Hab mal alle abgeerntet die ich noch nicht hatte und will mir eine Excel- Datei anlegen um die Übersicht zu behalten. Ein Bodyskin in Pale dürfte mit Sicherheit dabei sein! Bei Maria ist übrigens je ein Exebrow und Shape mit im Pake dfie mod sind und daher als Anregunh zu Gestaltung eines eigenen Logo Chelsea Shapes / Eyebrows nützlich sind.

HurleyMaria by Leora Jacobus, auf Flickr

Hier meine Altine mit allem. Die Skin selbst gefällt mir übrigens nicht so gut wie die von Hurley die sie sonst trägt. Hier der Vergleich : das gleiche Mädel mit Chelsea ihre alte Skin und der Logo beiliegende Shape.
 
Zuletzt bearbeitet:
Onsu hat ein neues Subscriber Gift verschickt - diesmal ein bodenständiges Häuschen. Wie immer mit verschiedenen Texturmöglichkeiten für die Holzteile.
Wenn jemand noch in der Subscriberliste war, müsste es automatisch gekommen sein.
Falls nicht, müsst ihr zu Onsu hinpilgern und auf den Subscriber klicken.

(Ich hab die LM grade nicht parat - und drüben steht das Abendessen auf dem Tisch - also bitte selber suchen!)


Onsu ~ Group Gift ~ "Princeton" House
by Onsu, auf Flickr
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten