• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Die WoW Gruppe meinst Du?? In der bin ich mit allen Altinen schon seit Jahren, wüßte nicht daß das was gekostet hat. Neuerdings 199 L$ ? Wie sich die Zeiten ändern. Dafür wird man dort aber mit Freebies und Midnight Mania und Lucky Chairs fast so zugeschmissen wie bei 7 Deadly S(k)ins ... nur daß die Qualität bei WoW besser ist (finde ich).
 

Sumy Sands

Superstar
die Wow gruppe war mal für eine zeitlang kostenlos, war so ein geschenk mal.
Ohje wie die Zeit vergeht.
Die Skins waren mal aktuell, damals ...ob die Gruppe sich loht?
 

Charlie Namiboo

Superstar
Also ich finde, die WOW Skins sehen irgendwie alle gleich aus. Genauso die 7DS.
Jap, ich hab mir den Spaß gemacht und sie mir vorhin geholt und mal getestet. Sehen alle gleich aus, auch wenn mal eine für einen anderen Kopf als den Genus dabei war. Als Starterpaket sicher nicht das schlechteste, aber für einen dauerhaften Gebrauch wären sie für mich nichts. Aber wie immer, das ist alles Geschmackssache.
 

Fe McCarey

Superstar
Ich bevorzuge 7skins wegen dem hautton taupe. Riesen Unterschiede bei den Skins gibt es aber nicht wirklich.

WoW meide ich schon seit Jahren, die Qualität hat mich irgendwann nicht mehr wirklich überzeugt.
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Also ich war seit Jahren wieder mal in dem WOW Skin Shop und hab an der Theke 2 BOM-Skins ohne Gruppe gekauft gestern. ^^
(und gelöscht wieder....aber pshhhh)
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Ich war früher immer ein absoluter WOW Fan und mochte 7Deadly nicht, als ich noch einen AK Kopf getragen habe. Hat sich mit dem Genus geändert, da passten die WOW Skins wieder ganz gut, die von 7 Deadly allerdings viel besser. Jetzt mit dem Lelutka überzeugt mich keiner von denen und ich bin zu Glam Affair desertiert ^^
Die Adventskalender Skins von WOW hab' ich trotzdem geholt, immerhin hab' ich die Gruppe schon seit Jahren (war um 2017 rum viiiiel teurer als jetzt) und zwei-drei Skins passen auch der Nova...bis auf die Mundpartie, da hat meine Süsse plötzlich einen kleinen zusammen gekniffenen Schmollmund, igitt. Ich habe auch andere Freebie Skins für Lelutka geholt, aber an die Glam Affairs kam bis jetzt keiner ran.
 
Für Sci-Fi-Fans hat Nebur Cyborg ein paar Hosen für MÄNNLEIN und WEIBLEIN als Groupgift im Angebot. Die Stiefel sind mit dran.
Ist zwar nicht für einen speziellen Body geriggt, aber ein Alphalayer ist dabei.
Die Gruppe ist kostenlos.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/399966a1-84d1-09fe-ac61-9d4874770715/about

NUR die Hose mit eingearbeiten Stiefeln - in schwarz und (hier) in Blau

1609296827538.png
Foto: ich
 
Nicht nur, dass ISON diese Giftcard (für 1 Linden) verschenkt, nein, er hat auch noch ein neues Groupgift: Damenstiefel in allen gängigen ISON-Farben.

Betreffend die Giftcard schreibt Harry Hyx auf Flickr: "I also want to add that the card does NOT expire so do not feel the need to spend it right away." - Also es gibt kein Ablaufdatum für die Giftcard, man kann sie jederzeit später einlösen. *Puh, gottseidank*

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/2b5b36cb-dd43-26ba-166e-1a2c07b18428/about

1609385488803.png
Foto: ich inworld
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Die finde ich zwar überaus nuttig aber auch überaus brauchbar!

Kombiniert mit Liebestötern Marke Eigenbau verhüllen sie nämlich den Unterkörper inclusive Schuh in jeder beliebigen Farbe sowohl bei Mesh- als auch bei Systembodies (hoffe ich) und sind daher gut kombinierbar mit jeglichen Oberteilen und Kleidchen. ;)
 

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
Noch free Skins gesucht für Ihn und Sie? Am Landepunkt von 7 Deadly steht ein Tannenbaum, darunter liegen Geschenke, in 3 davon sind Skins.
Gruppe nicht erforderlich!

Bild wurde extra so gewählt um die Päckchen zusehen^^
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten