Marian Dufaux
Freund/in des Forums
Hat schon jemand geschafft, zu Ison zu kommen? Scheinbar kleben da einige Avas permanent fest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen Corona dürfen wahrscheinlich immer nur zwei Person zeitgleich im Geschäft sein.Da stehn sie fast alle draussen vor der Türe rum und rühren sich nicht, blockieren die Sim.
Was soll sowas ?
Dann bist du garantiert eine von denenWegen Corona dürfen wahrscheinlich immer nur zwei Person zeitgleich im Geschäft sein.
Weil es eine Weile dauert bis Du 1. der Gruppe beigetreten bist 2. mit 1L$ die Giftkarte "gekauft" hast 3. das GG Stiefel und 4. das andere GG Oberrteil mitgenommen hast. Je nach LAG auf der Region kann es einige Minuten dauern, bis Du die Giftcard wirklich ausgeliefert kriegst. Da steht man schon mal rum, selbst wenn man nicht versucht in den Laden zu kommen, weil die Giftcard verfällt ja nicht, da kann man später in Ruhe was auswählen.So, nun hab ich es endlich auch zu Ison geschafft.
Da stehn sie fast alle draussen vor der Türe rum und rühren sich nicht, blockieren die Sim.
Was soll sowas ?
Ist es misgunst ? "Ich hab es, ihr bekommt es nicht!" Oder warum ?
Versteh sowas nicht !
Weil es eine Weile dauert bis Du 1. der Gruppe beigetreten bist
Was für ein Blödsinn Leora, ich hab die ganze Aktion in 10 sekunden hinter mir gehabt. Gruppe beigetreten, giftcard geholt und beide Groupgifts.Weil es eine Weile dauert bis Du 1. der Gruppe beigetreten bist 2. mit 1L$ die Giftkarte "gekauft" hast 3. das GG Stiefel und 4. das andere GG Oberrteil mitgenommen hast. Je nach LAG auf der Region kann es einige Minuten dauern, bis Du die Giftcard wirklich ausgeliefert kriegst. Da steht man schon mal rum, selbst wenn man nicht versucht in den Laden zu kommen, weil die Giftcard verfällt ja nicht, da kann man später in Ruhe was auswählen.
Ich hab das ganze Programm heute morgen mit acht Alltinen durchgeturnt.
Gute Idee! Das vergesse ich leider oft aber ist sinnvoll! Bei meinen vielen Alts braucht es nicht mal die Gruppensuche, sondern man kann aus dem Profil der anderen die schon drin sind das Link holen.
Eher nicht, denn ich trete aus den meisten Gruppen sofort wieder aus. Drinbleiben tue ich eigentlich nur wenn der Eintritt mindestens 100 L$ gekostet hat - und mir die Gruppe das wert gewesen ist. Zum Zeichen das das so ist (und aus anderen naheliegenden Gründen) mache ich dann die Häkchen aus Gruppenchat und Gruppen- Notices raus!Eben. Und du hast sicher auch Alts, die ans Gruppenlimit stoßen und kannst zu hause in Ruhe überlegen, aus welchen Gruppen du austreten kannst/möchtest.
lese grade ...die Wow gruppe war mal für eine zeitlang kostenlos, war so ein geschenk mal.
Ohje wie die Zeit vergeht.
Die Skins waren mal aktuell, damals ...ob die Gruppe sich loht?