• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Heute letzte Gelegenheit die Gutscheine beim Valentine Shop&Hop Event abzugrasen - zum Einlösen in den Shops hat man dann noch mehr oder weniger Zeit. Hier meine Kleine mit einem Valentine Outfit. Die Schuhe von Ison sind für MID Füße - per HUD in viele Farben umfärbbar. Das Top ist von Pixicat der Minirock von Tachini.Valentine.jpg

Hier die TPs zu den Markständen wo's Gutscheine gibt ...

Tachini 500L$ bis 24.02. und einen Minirock
Vision 450L$ bis 23.02. und einen Slip
Addams 500 L$ unbegrenzt
Blueberry 400 L$ bis 29.02.
Bumblebee 500 L$ unbegrenzt?
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Danke @Leora Jacobus , hätte fast die Giftcard von Blueberry verpennt! Jetzt hab' ich aber ein Problem, als ich meinen Store Credit gecheckt habe, waren es zu meiner Verwunderung etwas über 1300 Linden (liegt wohl daran, dass ich kein super Fan von Blueberry bin), aber wie kauft man nochmal im Shop selber mit dem Store Credit? Der übliche Weg (Rechtsklick - Menü) ist es wohl nicht :sorry:
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Die Giftcard von Blueberry hängt man an und klickt sie, dann werde, die 400 Linden zum Store Credit hinzugefügt. Auf den Vendoren gibt's beim Rechtsklick allerdings kein Menü und bei "zahlen" kommt auch nichts :confused:
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Achtung!!! Die 450 L$ Store Credit von Vision laufen heute aus.

Ich habe mich nach langem Stöbern und Anprobieren für Kleid und Schuhe namens Shelly entschieden und das gleiche einfach ALLEN acht Mädels besorgt, jeder in einer anderen Farbe (Bild folgt morgen).
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Der Store Credit 400 von Blueberry läuft noch bis zum 29.02.

Meiner Jüngsten mit ihrem Sweet Ruth Body was passendes auszusuchen war nicht leicht, aber mit Blessed Jacket und HBIC Shorts in der Legacy Größe ist sie gut bedient. Der Biniki BH ist einfach Layer von Linda Kellie hochgeladen und schwarz gefärbt. Die Jacke kann man auch um die Hüfte tragen, die Shorts sind recht variabel über HUD.

Blueberry_GK.jpg

Sie ist eher der sportliche Typ, aber daß sie auch sexy kann sieht man mit ihrer Vision - Beute
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumy Sands

Superstar
Ruth2 ist in der V4 raus

Ruth2-v4-Marketplace-Business-4x3-693x512-v2.jpg


https://marketplace.secondlife.com/p/Ruth2-v4-Mesh-Avatar-Business/20220626
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten