• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
@Leora Jacobus , das Alpha im HUD kannste vergessen, total grobschlächtig. Die Maitreya Klamotten passen der Ruth2 fast, aber eben nur fast, kommt drauf an.
Manche Maitreya Sachen passen vorne sehr gut, aber hinten dann wieder nicht, und wie gesagt....der Alpha Tab ist ein Witz



Manche Kleider passen dann wieder ganz ausgezeichnet, sowohl als auch




Die meisten Schuhe passen ebenfalls, hier mal welche von Chica
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
otfalls könntet ihr euch eure alphas also auch selbst erstellen wenn das hud nicht das hergibt was ihr wollt
Klar Mylene, hab' mir die Ruth nur aus Neugierde geholt, ich wollte mal sehen ob sie mit den "teuren" Meshbodies mithalten kann :D Fazit: Nee, kannse nicht. Der Alpha Tab im Hud ist ein Witz und man sieht immer noch diverse "Ecken und Kanten" sowohl im Body, als auch am Kopf, das ist richtig schwer da was einigermaßen nettes rauszuholen.
Einziger Pluspunkt: es gibt im Ordner auch eine Bodyversion ohne Kopp, ausprobiert hab' ich es nicht, aber da kann ein SL Beginner auch einen der guten Gratisköppe anbringen.
 

kitten Mills

Superstar
DRD hat reopening und jede Menge Groupgifts - Gruppe ist kostenlos

In jeder Sektion kann man ein Groupgift finden und alle Älteren gibts auch am Empfang.

Hier ein paar der Groupgifts unter anderem eine postapokalyptische Radiostation, ein hübsches Wandregal, eine mysteriöse Truhe, eine Industrielampe und ein Käfig mit Kerzen

Viele Ältere Items sind im Outlet bis zu 70 % günstiger. vorbeischauen lohnt sich und es gibt auch jede Menge Neues zu entdecken.

1615143864162.png

Gruppe: secondlife:///app/group/5f5ffeca-97bf-34ea-f89b-4d1d72effa74/about


Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Death Row/118/123/1803
 
Giftcard über 250 Linden bei Arcane Spellcaster, keine Gruppe nötig.
Ablaufdatum unbekannt.

Wenn man jedoch für 150 Linden der Gruppe beitritt, erhält man eine weitere Giftcard (rechts daneben) über 500 Linden, und zwar alle 3 Monate.
Die nächste Giftcard gibt es dann am 19. Juni.

---> Taxi
---> ggf. Gruppe, die aber nicht nötig ist für die 250 Linden: secondlife:///app/group/7ef9caf6-9190-502c-5109-fd5d84958189/about

1616711967089.png
Foto: ich
 
Jian, Hase im Körbchen (zum Halten). Wenn man das Körbchen rezzt, muss man es a) zurechtzerren und b) hat's 44 LI (animesh).
Das Karnickel selber ist ein ziemliches Monster, und man kann es in viele Farben umfärben. Außerdem hoppst es zwischendurch im Körbchen - echt süß.
Gruppe ist kostenlos

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/449c0f46-e8b4-6bf4-2b84-105fd7986f06/about

1617409368176.png
Foto: Jian
 
Wenn es euch nichts ausmacht, als lebende Reklame rumzulaufen: R2 fashion verschenkt auf dem Neo Japan Festival diesen Anzug. (roter Pfeil)
Gruppe ist nicht nötig.

---> Taxi

1617665828379.png
Foto: ich inworld


Gleich rechts daneben habe ich mir bei SAC eine goldene/silberne Pistole geholt (1 Linden zahlen, der sofort rückerstattet wird).

1617666707019.png
Foto: ich inworld


Gabriel verschenkt auf diesem Event eine Jacke für Männlein und Weiblein, ebenfalls keine Gruppe nötig.

---> Taxi


NEOJAPAN FREE GIFT by GABRIEL Takuya Jinn, auf Flickr


Und bei SOLE kann man sich als Science-Fiction-Fan ein "SA PCRD Guard" holen, dazu braucht man allerdings die (kostenlose Gruppe von Sole).

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/bd6103e5-38d9-8316-cbe4-2948912f4ade/about

1617666463998.png
Foto: ich inworld
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten