• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Charlie Namiboo

Superstar
Ich weiß nicht, seit wann es dieses Geschenk bei Trompe Loeil schon gibt, an mir ist es jedenfalls vorbeigegangen. Es ist wohl nur noch bis zum 31.05.2021 erhältlich und das letzte aus der „Stay At Home“ Reihe. Wie auch schon zuvor, gibt es ein Häuschen und passende Sitzmöbel gratis.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Hyde Park/209/172/22


Foto vom Inworld Vendor von mir gemacht
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich stehe direkt davor und kriege es nicht. Klicke herum .... irgendwas scheine ich falsch zu machen.

PS: JETZT hab ich's ganz unten rechts in der Ecke muß man rechtsklicken bei Mesh und/oder Materials
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Was mir gerade auffällt ... hier stand seit 14 Tagen NIX!! ..... Sommerloch?

Nun dann mal das nächste Fass das angestochen wird: SL18B Shop and Hop heute 20:00 MEZ bis zum 6. Juli! :cheer:

und man kann ab sofort rein wenn man in die Gruppe geht und es gibt massenhaft Geschenke und in dem Link steht die URL aller Shops

Gleich mal ein Mädel hingeschickt. Bei YS&YS gibt es ... welch Wunder ... eine Skin ... für Lelutka Evox
.... und etwa 15 Skins zum halben Preis ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich werd's wohl machen wie bisher: eine der Jüngeren, deren Inventar noch nicht so voll ist, hoppst herum, packt aus und die Schwestern greifen dann nur gezielt das ab, was lohnt.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Wer Geduld hat kann sich ein YouRube Video ansehen wo Region für Region ALLE Gifts ausgepackt und gezeigt werden. Das dauert aber zwei Stunden!! Nachdem das erste gleich ziemlicher Müll was gabe ich es mit schnellem Voralauf versucht! Das artet sonst iin Arbeit aus! :facepalm:

 

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Also so einiges ist mal nicht so schlecht.
500 L$ Storecredit von Addams, 250L$ Credit+ Kleid von S&P.
Die Bierecke von DRD, die Barbarella Mules in Gold von Gos, 500 L$ Storecredit von Psycho Barbie, 250 L$ Giftcard von QE, 500 L$ oder so von Glitzz, 500L$ Giftcard von Bumblebee ...
Der Robot Cooler, die aufgelassene Scheune und der Sunny Backdrop von Tropix sind auch ganz schön.
 
Giftcard von S&P??? Ich hab nur das Kleid erwischt .... nochmal hin ...
Bei Jinx gibt's ein Ickle Sheepee als Companion, bei 777 hat's ein Auto mit Mausohren, bei ISON Lackhosen in allen Farben.
Den Cooler hab ich schon, ansonsten arbeite ich mich mühsam einmal ums Karree.
Und beitreten tu ich gar nix, und ich gucke sehr gründlich, WAS ich da einsammeln soll - das zehnte Mal bleibt's stehen.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Geniales Gift für Kaffeeliebhaber! Diese Tasse wird von :::ChicChica::: verschenkt, allerdings nur bis zum 27.06.2021. Die Tasse kommt in zwei Versionen, eine mit einer einfachen Hold Animation und eine mit einer Trinkanimation je für Männlein und Weiblein. Dazu gibt es einen Hud, mit dem man zwischen zwei Tassenfarben und drei Kaffeetexturen wählen kann. Ich bin jedenfalls begeistert! Eine Gruppe wird nicht benötigt, man kann die Tasse einfach auf dem Tresen für 0 L$ kaufen.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/ChicLand/126/114/1011


Morning coffee mug by ChicChica by Lilo Denimore, on Flickr
 
Also obwohl ich ein paar Tage vorher gegen die 18 Sims von SL18B gestänkert habe (es sind doch wohl "nur" 16 Stück), muss ich doch sagen: sie haben es endlich mal geschafft, auch ein paar unbekanntere Läden mit guten Angeboten herzukriegen. Das ist das erste Linden-Event, wo ich sagen würde: DAS ist mal ein relativ guter Querschnitt durchs allgemeine Angebot. Natürlich sind gut die Hälfte aller Shops auf Damenkleidung beschränkt, auch fehlen die meisten der Landschafts- und Gebäudeersteller. Irgendwie schade, aber ich habe noch 4 oder 5 Sims vor mir ... vielleicht kommt da noch was.

Entsprechend sind auch die Geschenke etwas vielfältiger als früher, Choker ist mir bis jetzt erst EINER untergekommen. (Korrektur: jetzt sind's zweie). Trotzdem bin ich vor einigen Läden förmlich geflüchtet, aus Angst, deren Geschenk könnte sich in mein Inventar verirren :cool:

Unter anderem durfte sich einer meiner Herren aber von der geschenkten 250Linden-Giftcard bei MARKED eine nette Halskette samt Ring (passend für Gianni+Jake für alle Finger) aussuchen.
Und ich selber habe mir tatsächlich das eine oder andere GEKAUFT!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich bin gestern einige Zeit beim Stand von Body Language stehengeblieben.

Dort haben sie nämlich nicht nur einen AO als Geschenk "Only 18" (etwas schüchtern und Girly- mäßig wie der Name schon sagt) sondern auch diverse AOs zum halben Preis, davon drei Männer. Die Gesamt- Pakete kosten allerdings immer noch über 1000 L$ (Männer 900L$) aber die einzelnen Animationen nur 75L$ und da ich eigentlich immer nur die Stands nutze und einen Walk habe ich mir davon einige gekauft.

BodyLanguage.jpg

AO mäßig leben meine Avatare nämlich noch ziemlich im Mittelalter und was Neues mit Bento ist dringend fällig. Da der "Only 18" mod ist, kann ich den aufrüsten. Ansonsten habe ich auf dem MP je einen Grund AO Bento Mod für Männlein und Weiblein gratis gefunden. Da hab ich demnächst genug zu tun: AOs basteln! ;)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten