Leora Jacobus
Forumsgott/göttin
Ich benutze Singularity. Möchte dort auch so gehen, aber irgendwie ist mir ein AO zum an- und ausziehen lieber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo findet man den?aber bei Firestorm werf ich die neuen Anis einfach in das eingebaute AO
Hab mir das Boot auch geholt.. und selbst ich als absoluter Laie komme mit dem Teil klar.... und das will schon was heißen xDDas Boot bietet Licht und Schatten Einerseits für Anfänger geeignet, fehlen mir da doch ein paar Sachen. Mittels Help im Openchat lassen sich die paar Befehle anzeigen, wie Raise, Moor, Stop.
Andererseits bietet das Boot so einige Sitzgelegenheiten. Aber noch nichteinmal einen Namen kann man vergeben, etc.
Ist halt eine abgespeckte Vollversion, wie man in den Contents sehen kann ...
Nichtsdestotrotz sieht es gut aus, mir gefallen die Partikel richtig gut und man kann damit segeln.
Für ein Freebie ein wirklich schönes Teil.
Anhang anzeigen 39957
haben es ebenfalls getestet und ich muss sagen, für ein free boot eine äusserst feine sache! 55LI sind auch völlig vertretbarDas Boot bietet Licht und Schatten Einerseits für Anfänger geeignet, fehlen mir da doch ein paar Sachen. Mittels Help im Openchat lassen sich die paar Befehle anzeigen, wie Raise, Moor, Stop.
Andererseits bietet das Boot so einige Sitzgelegenheiten. Aber noch nichteinmal einen Namen kann man vergeben, etc.
Ist halt eine abgespeckte Vollversion, wie man in den Contents sehen kann ...
Nichtsdestotrotz sieht es gut aus, mir gefallen die Partikel richtig gut und man kann damit segeln.
Für ein Freebie ein wirklich schönes Teil.
Anhang anzeigen 39957