• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Bei den Symbolleistenschaltflächen:
Die Schaltfläche "AO" ziehst du dir irgendwo an eine passende Stelle am Bildschirmrand.

1624279011490.png


Dort kannst du dir dann "Sets" anlegen - und Stehen, Schwimmen, Hüpfen, Fliegen etc. passend dazu eingeben.
Tanzen geht übrigens mit "Stehen".
Einfach aus dem Inventar in das Feld rüberziehen. Bissi warten, bis es geladen ist - fertig.
Zum Löschen gibt's den Mülleimer, der gerade durch meinen zweiten roten Pfeil verdeckt ist.

1624279081706.png
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
NOCHE. Pride Cape 2020
PrideCape_MP1.jpg

glaube ist nur das Cape ohne Inhalt :(
 

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Das Boot bietet Licht und Schatten:) Einerseits für Anfänger geeignet, fehlen mir da doch ein paar Sachen. Mittels Help im Openchat lassen sich die paar Befehle anzeigen, wie Raise, Moor, Stop.
Andererseits bietet das Boot so einige Sitzgelegenheiten. Aber noch nichteinmal einen Namen kann man vergeben, etc.
Ist halt eine abgespeckte Vollversion, wie man in den Contents sehen kann ...
Nichtsdestotrotz sieht es gut aus, mir gefallen die Partikel richtig gut und man kann damit segeln.
Für ein Freebie ein wirklich schönes Teil.

SegelB.jpg
 

Khufu Greymoon

Superstar
Das Boot bietet Licht und Schatten:) Einerseits für Anfänger geeignet, fehlen mir da doch ein paar Sachen. Mittels Help im Openchat lassen sich die paar Befehle anzeigen, wie Raise, Moor, Stop.
Andererseits bietet das Boot so einige Sitzgelegenheiten. Aber noch nichteinmal einen Namen kann man vergeben, etc.
Ist halt eine abgespeckte Vollversion, wie man in den Contents sehen kann ...
Nichtsdestotrotz sieht es gut aus, mir gefallen die Partikel richtig gut und man kann damit segeln.
Für ein Freebie ein wirklich schönes Teil.

Anhang anzeigen 39957
Hab mir das Boot auch geholt.. und selbst ich als absoluter Laie komme mit dem Teil klar.... und das will schon was heißen xD
 

Landra Beerbaum1

Aktiver Nutzer
Das Boot bietet Licht und Schatten:) Einerseits für Anfänger geeignet, fehlen mir da doch ein paar Sachen. Mittels Help im Openchat lassen sich die paar Befehle anzeigen, wie Raise, Moor, Stop.
Andererseits bietet das Boot so einige Sitzgelegenheiten. Aber noch nichteinmal einen Namen kann man vergeben, etc.
Ist halt eine abgespeckte Vollversion, wie man in den Contents sehen kann ...
Nichtsdestotrotz sieht es gut aus, mir gefallen die Partikel richtig gut und man kann damit segeln.
Für ein Freebie ein wirklich schönes Teil.

Anhang anzeigen 39957
haben es ebenfalls getestet und ich muss sagen, für ein free boot eine äusserst feine sache! 55LI sind auch völlig vertretbar
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Auf dem The Inithium Event gibt es einen Femboy-Pack, der nur auf den Kupra Body passt.
Anklicken und "deliver" auswählen. :present:

slinfogr_001.png

Und wer dort rum-lustwandelt entdeckt noch einen fatpack von einem ziemlich freizügigem Kleidchen...nix für Leora auf jedem Fall. :D
Maitreya und andere bodies sind bei dem Kleidchen auch enthalten, nicht nur Kupra.

slinfogr1_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten