• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Rockeroutfit für 2L$ .... ?
Almost FREE!!! Leather jacket & pants (Black)
leather%20outfit%20black.jpg

für 1L$

Statt Jacke lieber ein Top?
TUSSAY Gift - Tank Top
TUSSAY_VENDOR_Gift_Vendor.jpg

für 1L$

Jetzt ist das Geld ausgegeben :sorry:
Stiefel noch dazu?
BodyCult Mesh Knit Boots Cuffs Petra FATPACK
Mesh-Knit-Boots-Cuffs-Fatpack-MP.jpg

0L$

und eine pflegeleichte Frisur für unter den Helm
A&A M Hair Blonde 17 (Special Color). Womens short stylish hairstyle. Promo!
A_A_M_Hair_Blonde_17-pic.jpg


Na geht doch :cool:
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
und wer sich beleidigt fühlt wenn alte Sachen angeboten werden ... leiber schnell wegklicken (schont die Nerven).
.
.
.
.
.
.
.
Habe ja nun neue Stiefel und stell die alten Treter...
Liza's* Elda boots (with resizer)
naamloos-244.jpg

zusammen mit dem verwaschenem Top das im Waschsaloon liegen blieb ... da hat wohl eine Tusse eine Rote Socke bei Weiss mitgewaschen ...
Riblets Dress co ^pink tank top
blk_leggings_026.jpg

vor die Tür. Kostet nüscht und bitte nicht klingeln, brauche meine Ruhe, einfach mitnehmen.
 

Seconde Vivre

Aktiver Nutzer
Meine liebe/mein lieber/mein liebes Sumy Sands, da du weder meine Körpergröße, noch mein Alter kennst. liegst du mit der Ansprache deiner Nichkenntnis nach daneben.
merkern mag erlaubt sein
Daß du dich deswegen angegriffen fühlst und meine Feststellung die ich tätigte als meckern bezeichnest find ich lustig.
Bitte liste mal auf was hier vorgestellte werden darf (Verfalsdatum) und mache es besser.
Wenn du durch das Forum gehst, wirst du so einige Postings von mir finden, in denen ich so einige kostenlose Sachen vorstelle, Tips gebe und poste wenn eine kostenpflichtige Gruppe kostenlos ist und habe dafür auch schon einige Likes geerntet und demach gefällt es den Leuten die das lesen.
Mag sein, daß virtuelle Klamotten ein (Verfalsdatum) haben, doch da ich nicht weiß was das ist magst du damit recht haben.

Und wie du dich und deinen Avatar kleidest, stylst ist mir völlig wumpe, ob du als f*******r Legostein mit Unterhose auf dem Kopf oder als Chucky die Mörderpuppe mit Blümchen und Schleifen im Haar im Rosa Rüschenkleid und grünen Schuhen dazu rumläusft. Wen interessiert das?
Mach was du willst.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Anaconda als Bauchwärmer? Da wäre ich nie d'rauf gekommen! - etwas sperrig und schwer zu handeln!

Ich hätte wahrscheinlich einen selbstgebastelten Layer Pulli in passender Farbe druntergezogen. Ist im BOM- Zeiten ja kein Problem mehr! ;)

PS: Hat mich gereizt das gleich mal auszuprobieren. Gratis gab's die KLuft nur in Pink aber einem geschenkten Gaul ...

BikerPink.jpg

allerdings mit Bauchwärmer in Schwarz und schwarzen Boots ´gefiel es mir besser ...

BikerPink_Boots.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
nur nicht so einen Nierengurt ... so werde weiter suchen in der Richtung und vorstellen wenn ich was finde.
Die Prospects in unserem Chapter werden sich dann freuen wenn *kicher* rosa bauchfrei Mädelx am Clubhaus aufschlagen.
 

Anni Silverweb

Superstar
Ich muss sagen das iKWE Jacket passt ausgezeichnet, das dazugehörige Alpha ist sehr gut gemacht :thumpup:, hat man ja auch nicht immer.

Allerdings sind beide nicht so meine Farbe, also wieder ins Tönnchen ^^
 

Seconde Vivre

Aktiver Nutzer
Die IKWE Bikerjacke, meine ich hätt ich mal vor Jahren gehabt, doch die muss beim schoonmaken wohl in den Tiefen des Second Life Nirvanas verschwunden sein und [sYs] hat immer schöne Klamotten gemacht, doch sie ist 2017/2018 Sang und Klanglos aus SL verschwunden, plötzlich Inworldladen weg und die Reste stehen halt immer noch auf dem MP zum Verkauf, eigenlich schade. :(
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten