• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Das erinnert mich ... da war doch was?? ... das ist nun auch schon wieder 5 Jahre her! ... da gab es hier eine Toddler Welle! ;)

Dann will ich Bootsy mal losschicken ein paar Geschenke einsammeln!
 

Seconde Vivre

Aktiver Nutzer
Der Engine Room hat gestern eröffnet und feiert sein 2tes Jubiläum und läuft bis zum 20sten Oktober und das heißt natürlich, daß es Geschenke
gibt und alle namenhaften Creator und Designer aus dem Genre sind versammelt und geben sich mit ihren Kreationen eine Stelldichein.

Engine Room is now open and it is our 2nd Anniversary!

Come celebrate with us :)

Gallery: https://secondlifesyndicate.com/events/syndicate-events/engine-room/

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Syndicate/198/95/25

Group: secondlife:///app/group/d35c55f4-6a4f-eb2d-1dae-af9665f6f4cd/about
 

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Das erinnert mich ... da war doch was?? ... das ist nun auch schon wieder 5 Jahre her! ... da gab es hier eine Toddler Welle! ;)

Stimmt... und ich frag mich ehrlich gesagt schon lange wo die alle abgeblieben sind :) Falls uns mal andere Minis über den Weg laufen scheitert es an den Sprachkenntnissen (wir können kein ausländisch außer englisch :)) und ich glaube, im deutschsprachigem Raum sind Vunchen und ich wahrscheinlich mittlerweile wohl die ältesten aktiven Minis die es gibt. Was aber auch echt schade wäre.

Kann mich auch irren, aber ich hab halt das Gefühl das es so ist :)
 
Der Engine Room hat gestern eröffnet und feiert sein 2tes Jubiläum und läuft bis zum 20sten Oktober und das heißt natürlich, daß es Geschenke
gibt und alle namenhaften Creator und Designer aus dem Genre sind versammelt und geben sich mit ihren Kreationen eine Stelldichein.

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Syndicate/198/95/25

Group: secondlife:///app/group/d35c55f4-6a4f-eb2d-1dae-af9665f6f4cd/about

Nur mal so eine Frage: ist es bisher schon jemandem geglückt, auch nur eines der Geschenke zu bekommen?
Mir wird immer gesagt "wrong active group", was definitiv nicht stimmt.
 
@Yara Eilde: hattest du da einen Trick?
Welche Gruppe hattest du aktiviert?
Ich war schon das zweite Mal dort (gestern auch schon), aber mir wird's verweigert.

Edit:
Ok, hab's herausgefunden: man darf den eigenen Gruppentitel nicht "verstecken" in den Einstellungen.
 

Seconde Vivre

Aktiver Nutzer
@Leonorah Beverly Die Gruppe heißt Second Life Syndicate, das ist die die ich in meinem Beitrag verlinkt habe und die URI ist auch die Richtige.
Wie ich schon mal erwähnt habe nutze ich nie irgeneinen Groupjoiner, ich nehme immer das entsprechende Teil in die Bearbeitung und trete der Gruppe bei unter die das Teil gestellt ist und das ist idR immer die Richtige.

Doch das ist mir neu, daß der eigene Gruppentitel und evtl. die der anderen sichtbar sein müssen um Geschenke zu bekommen, ich hab das alles immer aus und bei mir hatte es keinen Einfluss darauf und wie der Jock oder die Amelie auf der Sim es eingestellt haben hat darauf und auf mich ja keinen Einfluss, sie sehen halt das Schild über dem Kopf prangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon in der richtigen Gruppe, ich hatte sie aktiviert und war gestern gleich nach Eröffnung dort - wrong group.
Kann ja mal passieren, dachte ich mir und bin heute wieder hin. - Wrong group.
Als Yara sagte, dass es bei ihr klappt, bin ich ein drittes Mal hin, habe das "verstecke den eigenen Gruppentitel" weggehakt und voilà, schon ging's.
(Mir war eingefallen, dass das z.B. bei Free Dove ausdrücklich verlangt wird, also habe ich es auf einen Versuch ankommen lassen.)

Ich "verstecke" den Gruppentitel schon, so wie ich auch fast alle meine Gruppen nicht in meinem Profil anzeigen lasse.
 
Doch das ist mir neu, daß der eigene Gruppentitel und evtl. die der anderen sichtbar sein müssen um Geschenke zu bekommen, ich hab das alles immer aus und bei mir hatte es keinen Einfluss darauf und wie der Jock oder die Amelie auf der Sim es eingestellt haben hat darauf und auf mich ja keinen Einfluss, sie sehen halt das Schild über dem Kopf prangen.

Na dann probier mal bei "Free Dove" oder eben auch beim "Engine Room" gezielt mit ausgeblendetem Gruppentitel ein Geschenk abzuholen :)
 
@LaraMaria Laville: es ist überhaupt kein Problem für mich, es war nur nirgendwo angeschrieben oder vermerkt, so dass ich zuerst überhaupt nicht wusste, woran es lag, dass ich nichts bekam.
Bei Free Dove ist es deutlich überall angeschrieben, da weiß man, woran man ist.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob das Geschenk hier schon einmal aufgelistet wurde.
Auf dem Marketplace verkauft Vision ein Fatpack Leggings für 1 Linden.
Inworld ist es für Gruppenmitglieder umsonst, allerdings kostet die Gruppe schon 18 Linden Beitritt.

blogotex.jpg

Foto: Marketplace
 

Aktive User in diesem Thread

  • Oben Unten