• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Seconde Vivre

Freund/in des Forums

Ich war gestern auf dem Event um dort die Kürbisse einzusammeln und stelle gerade fest, daß in jedem Ordner nur eine NC mit folgendem Inhalt enthalten ist.

Hehehe this is a TRICK! Continue clicking Jack-O-Lanterns to find the Treats! Happy Halloween!

Thanks for Shopping #BIGGIRL!
- Flair for Events Team

Das ist natürlich Intelligenz at it´s best auf einem überfüllten Event, dadurch reduziert sich natrülich der Lag und alle die auch den Event besuchen wollen, haben es natürlich leicht dorthin zu gelangen. Wie gesagt, WTF!
Da waren wieder echte Hirnakrobaten am Werk, mich fuckt sowas ab.

Also Leute, wenn ihr da seid überprüft die Ordner, ob sich das Teil dann auch wirklich darin befindet, nachdem ihr 50x diesen vermaledeiten Kürbis geklickt habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Ich hatte auch ca. 10 notecards als Niete quasi im Inventar und geh aber nich nochmal hin, um mir das zu holen,
wo es nicht geklappt hat.
Aber so ist das eben bei einem Halloween-Spiel...manchmal bekommt man was und manchmal nicht.
(Das was man dort bekommen hat, war bis auf ca. 2 Sachen eh nicht brauchbar.)

Kustom 9 war dagegen super. :)

Im Noveny Store: Plants, Deco & Outdoor - Original Mesh bekommt man als Subscribe-Geschenk diese 3 niedlichen Töpflies.

pumpkin_001.jpg
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Ich hatte auch ca. 10 notecards als Niete...

Ja Kustom9, Access, Fameshed etc. sprich alle Qualittäsevents, da ist selten was dabei das nix ist und bei mir war in jedem Ordner vom Big Girl Event eine NC. Auch wenn es bei einem Halloweenspiel so sein soll/ist, doch sehr schlau ist das nicht soetwas auf einem populären und dann überfülltem Event zu machen. Wenn jeder der 40 Anwesenden gleichzeitig mehrmals auf so einen Kürbis klickt, kommt das einem DDOS Angriff gleich und irgendwann kommt der Server mit der Informationsverarbeitung nicht mehr nach, gibt nur noch Errormeldungen raus und stürzt ab und so wirklich Spiel und Spaß ist das dann nicht mehr.
Doch deine Kürbisplanter sind süss :)
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Was Unterwäsche ... ist das rosa da drin
Ricielli - Hollie lingerie Dollarbie (Wear to Unpack)
hollie%20mkt%20gift.jpg


Und zwei mal Schmuck
Romazin - Bracelet <Stina>, GIFT
Stina.jpg


Romazin - Top <Barbara>,GIFT
BARBARA1.jpg
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Die Geschenke vom aktuellen kustom9 Event sind zwar schon erwähnt worden,
aber wer seine Altinchen noch mit dem Haar von Kuni Ausstatten möchte... :)
Die Hörnchen kann man via HUD ausstellen
und dann hat man normales Haar mir Haarreif.
Ehe man den HUD nutzt und die Farbe ändert, sollte man mit copy & paste sich im Inventar eine Kopie des blondes Haares machen,
so hat man nicht nur Halloween Farben.
Teleportgeräusch muahaha

sli haar_001.png
 
Für dieses Jahr ist es etwas spät, es sei denn, ihr wollt ständig mit einer blutigen Nase rumlaufen.
Aber man kann die Skin ja auch im kommenden Jahr noch tragen.
Komplett BOM (incl. Ohren) für Lelutka EvoX.
Bei YS&YS, steht am Boden neben dem Besen und dem Kürbis, für 0 Linden zu kaufen, keine Gruppe nötig.

---> Taxi

1635722778583.png
Foto: ich inworld
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Bei Besan habe ich mir grade einen netten, einarmigen Body als GG geholt, die Gruppe ist kostenlos.
Legacy, Perky, Maitreya, Kalhene und Reborn - das Kleid oben ist auch noch für Petite

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/35013bd7-b8de-35f8-8397-76abb1cdb09f/about

1635903435954.png
Foto: ich inworld



Und gleich gegenüber ist ein Laden namens Zahra, dort gibt es gleich einige Groupgifts. Auch diese Gruppe ist kostenlos.
Und irgendwie drängt sich der Verdacht auf, dass beide Läden zusammengehören, aber egal.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/764c27bd-28e0-2bb3-a2af-50d1855959bb/about

1635903737833.png
Foto: ich inworld
 
Ich habe mit mir gerungen, ob ich das Gift hier posten soll, aber die Geschmäcker sind ja gottlob unterschiedlich.
Kalhene hat einen neuen Body namens "Erika" auf den Markt gebracht. Der kostet als Gruppenzugehörige 2.076 Linden und scheint mir noch etwas üppiger zu sein als der erste Kalhene-Body.
Und dazu gibt's jetzt auch einen kostenlosen Kopf als Groupgift. (Eine Shape war auch noch links daneben, seh ich grad. Und am Landepunkt auch noch ein Kleidchen von Zahra.) Ob der Kopf auch auf andere Bodies passt, weiß ich nicht - angeschrieben ist, dass er *nur* auf Erika zu tragen ist.
Die Gruppe ist zur Zeit kostenlos.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/bd0eb745-549d-a04d-0b0c-28ffb08e88a0/about

1636337857172.png
Foto: ich inworld
 

Anni Silverweb

Superstar
Von dem Body hatte ich doch vor einiger Zeit in einem anderen Thread geschrieben, finde ich toll dass du den hier postest Leo!
Soweit ich das verstanden habe, wird der Body immer in diesem üppigen Shape gezeigt, damit man sehen kann was damit möglich ist, angeblich kann man den sogar "ganz normal" shapen! ^^
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Ich find es gut, daß Konkurrenten zu den Marktführern auf den Markt drängen, doch die Crux ist, es sind und bleiben Nischenprodukte, für die kaum etwas hergestellt wird. Die ganzen Hersteller machen nur was für die gängigen Meshköpfe und -Bodies, da sie ihren Kram ja auch verkaufen und an den Mann bringen wollen.

Edit: Mittlerweile gibt es schon Hersteller, die selbst für den Maitreya nicht mehr riggen, sondern ausschliesslich nur noch für den Kupra und Legacy oder nur für den Kupra.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten