• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Das ist mir bisher noch nicht passiert, daß beim löschen der LMs plötzlich der ganze Ordner weg war, doch was ich schon ein paarmal hatte, daß mehr Items in einem Ordner angezeigt wurden, als tatsächlich drin waren und das ist oft kurz nach dem Löschen eines Items aus einem Ordner passiert und nach einem Relog, war alles wieder passend, daß ist der wohl bekannte Anzeigefehler des Viewers. Und wenn ich unnötiges Zeugs wie LMs, NCs und diese Unpackerscripte lösche, geh ich immer in den Recent Tab, filter dann nach LMs, markiere alle mit Shift oder Strg und der Maus, geh auf Entfernen und dann lösche alle LMs im Mülleimer und genauso mache ich es mit den anderen erwähnten unnötigen Items und gut ist.
 

Charlie Namiboo

Superstar

Charlie Namiboo

Superstar
IVES wechselt die Gruppe (man kann die alte verlassen und der neuen derzeit kostenlos beitreten), daher gibt’s auch ein neues Groupgift, und zwar dieses Mal einen Skin für die Lelutka Evo X. Er kommt in zwei Versionen und zwar einmal ausgerichtet an den Bodyskins von Mocchino (5 Skintones) und einmal an Velour (6 Skintones). Wer von diesen beiden Brands keine Bodyskins hat, ist nicht schlimm, jedem Paket liegt ein Päckchen mit Neckfades bei. Der Skin geht eher in die dunklere Richtung, ist auch für den Briannon Kopf von Lelutka optimiert, funktioniert aber mit jedem anderen Kopf von Lelutka (mehr oder weniger gut) auch. Da er in punkto Highlights und Glanzlichtern relativ dezent gehalten ist, ist er prima mit Makeups individualisierbar.

Ich weiß nicht, wie lange die Gruppe kostenlos ist, aber es gibt auch noch ältere Gifts in Form von verschiedenen Makeups.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/IVES/27/125/21

Gruppe: secondlife:///app/group/54c72672-0b09-badf-cb99-31d4e001dac8/about


EDEN Skin (FREE GIFT) by IVES BEAUTY, on Flickr
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Belle Epoque hat Geburtstag und hat eine Shophunt organisiert und in ihrem Laden sind 30 Cupcakes versteckt, die ihr für 0L$ erwerben könnt.

SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Wild Willows/164/123/11
War heute nochmal bei Belle Epoque und habe mit Area Search die 40 Cupcakes recht zügig eingesammelt. Beim Auspacken war ich SEHR angenehm überrascht! Hatte den Hersteller vorher garnicht auf dem Schirm, aber die Sachen sind durch die Bank tragbar. Auch leicht auszupacken: keine Pakete sondern Ordner in denen immer direkt das Kleidungsstück in zwei Größen ist: Maitreya und Legacy (genau die zwei die ich brauchen kann). Die Farben sind meist mehr was für Dunkelhaarige: mint, zartrosa, zartgelb und so, also genau richtig für das Mäddel das ich hingeschickt habe.

Cupcakes 1-19 enthalten KLeidung (Maitreya und Legacy) Cupcakes 20 bis 30 dann Schmuck und Zubehör Hüte Taschen Nr. 27 ein Teeservice. (die von den Fremdfirmen hab ich noch nicht ausgepackt). Ich habe von den 30 nur 10 gelöscht, also 1/3 behalten weit mehr als bei den meisten Hunts und Gift- Aktionen. Hier ein paar besonders schöne Stücke:

BE6A_Zubehoer.png

BE6A_Kleider.png

Ihr findet sie in diesen Cupcakes (mit Area Search BE6A leicht) Kleid grün = 6 . Kleid blau = 13 Hut Rose= 14 Schmuck = 20 Hut rot = 22 Kopfschmuck lila = 24 Brille = 25 Hut Schäferin = 29
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Haare sind die meist nachgefragten und gekauften Artikel im Second Life, doch die folgenden gibt es als GG von NOVA f.k.a. Little Bones.

Nova GGs.jpg

SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Penumbra Republic/161/137/24
Group: secondlife:///app/group/bafb9f10-c88a-c470-0dd9-bb1bf62cb3d9/about

Anmerkung zur Gruppe, Derzeit ist die Gruppe kostenlos, doch es kann gut sein, daß irgendwann eine Beitrittsgebühr erhoben wird.

Gruppenbeschreibung

Welcome to NOVA. (FKA Little Bones)
Time for something new. Join for updates, group gifts, important notices about events and updates, and group-only content, all for free. See you all around!
 

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Bei HPMD sind die folgenden Gruppengeschenke ausgestellt, die Gruppe selber ist kostenfrei.

cfcc5db5a191bbcad864e06560061201.jpg
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Haare sind die meist nachgefragten und gekauften Artikel im Second Life, doch die folgenden gibt es als GG von NOVA f.k.a. Little Bones.

Anhang anzeigen 40703

SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Penumbra Republic/161/137/24
Group: secondlife:///app/group/bafb9f10-c88a-c470-0dd9-bb1bf62cb3d9/about

Anmerkung zur Gruppe, Derzeit ist die Gruppe kostenlos, doch es kann gut sein, daß irgendwann eine Beitrittsgebühr erhoben wird.

Gruppenbeschreibung

Welcome to NOVA. (FKA Little Bones)
Time for something new. Join for updates, group gifts, important notices about events and updates, and group-only content, all for free. See you all around!
Schöne Haare aber Farben die wirklich nur für Mermaids taugen ;)
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Haare sind die meist nachgefragten und gekauften Artikel im Second Life, doch die folgenden gibt es als GG von NOVA f.k.a. Little Bones.

Anhang anzeigen 40703

SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Penumbra Republic/161/137/24
Group: secondlife:///app/group/bafb9f10-c88a-c470-0dd9-bb1bf62cb3d9/about

Anmerkung zur Gruppe, Derzeit ist die Gruppe kostenlos, doch es kann gut sein, daß irgendwann eine Beitrittsgebühr erhoben wird.

Gruppenbeschreibung

Welcome to NOVA. (FKA Little Bones)
Time for something new. Join for updates, group gifts, important notices about events and updates, and group-only content, all for free. See you all around!
kann es sein, dass meine Brüste (Grösse 70) für die Haare zu klein sind?
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten