• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
39 #3M Denim Mini Skirt
3m_Denim_Mini_Skirt.jpg

Seconde Vivre

Superstar
Das Batheadband und das Third Eye Tattoo gibt es bei Sköll als GG.

Sköll GGs.jpg

Sköll
Group: secondlife:///app/group/af279123-8ff7-1786-b08e-14b55b71df97/about

Anmerkung: Daneben ist noch ein 3ttes GG, doch das unterliegt einer privaten Gruppe, deswegen ist es hier auch nicht aufgeführt.

Hilly Haalan hat ein neues Groupgift, Rock+Bluse (einteilig) in dieser etwas düsteren Farbe. Handtasche ist auch dabei.
Beim ersten Anblick habe ich unwillkürlich an eine Beerdigung denken müssen.
Freya, Hourglass, Isis, Legacy, Standard M, Maitreya, Physique, Tonic Curvy+Fine, Venus.
Das violette Set rechts daneben ist für alle 3 Kupras.
Die Gruppe ist kostenlos.

Links ist noch eine Halskette der Gruppe Valuxia, diese Gruppe kostet 1 Linden. Ich verlinke die nicht, wer will, kann ja vor Ort beitreten.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/95bfdb21-105d-5b30-e753-ece6ee5076ce/about

1638152599255.png
Foto: ich inworld

FÜR HERREN: Bei Signature gibt's einen Anzug in mittelblau als Groupgift (Geralt und Gianni). Erhältlich über ein riesen Schild neben den Eingängen.
Ich hab's mir nicht geholt, kann daher nichts zur Passform sagen.
Die Gruppe ist kostenlos.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/23297ca0-f7fb-6835-9519-c01b7e9f7f83/about

1638642821019.png
Foto: abgekupfert von Seraphim

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Und bei Vision gibt es wieder einen 400L$ Store Credit ... für Group Members (Gruppe kostet 18 L$). Der muß allerdings vor dem 05.01.22 verbraucht werden sonst verfällt er.

... und zwei kuschlige Rollkragenpullis ... natürlich bauchfrei! :facepalm:

XMas21_Vision.jpg

Bei Addams gibt es auch wieder 400L$ Storecredit ... die nicht verfallen!

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Oben Unten