• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

kitten Mills

Superstar
Knife Party ist klasse, von dem Laden davor mit den 800 linden Storecredit bin ich nicht so begeistert, da dort nix mit BOM ist, alles nur Applier und davon wollt ich mich grad verabschieden so guts geht. Trotzdem beides super gute Tips!!
 
Genau, das kann ich nur bestätigen. Bei Lippenstift verwende ich ausschließlich Applier und habe das "Blend" immer auf 50 - 60% gestellt. Das BOM-Zeug ist mir IMMER zu aufdringlich gefärbt.
 

Anni Silverweb

Superstar
Ich habe die 800 Linden bei Tutti Belli zwar ausgegeben (was nicht schwer ist bei 249 linden pro Teil), aber Applier Fan bin ich auch nicht und zwar wegen der Haare ;). Nicht bei allen Haaren, aber dummerweise bei einigen meinen Lieblingshaaren hebt die Opacity des einen die Opacity des anderen auf (anders kann ich es mir nicht erklären) und ein Auge scheint kein Eyeshadow zu haben (obwohl es appliziert ist). Bei Lippenstift schraube ich auch immer das Blend runter, daher sind Lippenstift Applier ok, für die Augen ist mir Bom lieber.
 
Kopfskin als Groupgift von Boataom, die Gruppe ist kostenlos.
Die passenden Bodyskins kosten pro Body 350 Linden, aber man sollte unbedingt vorher die Demo probieren.
Mir z.B. gefallen die dunkleren Hauttöne und auch die Körperskins überhaupt nicht, die Hell-Dunkel-Kontraste sind viel zu stark ausgearbeitet.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/5ba527e1-a4e7-4469-3166-c8f6987b2c51/about

1641856038383.png
Foto: ich inworld
 

Anni Silverweb

Superstar
Hallo, ich dann auch mal. Bei Gabriel gibt es inzwischen ein Geschäft nur für freebies für die Herren der Schöpfung
Ein super Tip, vielen Dank @uhjeen :thumpup: , perfekt für einen Kerl-Alt ^^ und auch die anderen können sich da das eine oder andere abholen, ich finde die Klamotten sind sehr gut gemacht.
Kleines B-Moll, manche Alpha passen nicht und da sie nicht modify sind sollte man eine neues malen, wenn man das kann, ich werde das auf jeden Fall tun und die bleiben dann full perm um sie eventuell weiterzugeben.
 

uhjeen

Nutzer
Ein super Tip, vielen Dank @uhjeen :thumpup: , perfekt für einen Kerl-Alt ^^ und auch die anderen können sich da das eine oder andere abholen, ich finde die Klamotten sind sehr gut gemacht.
Kleines B-Moll, manche Alpha passen nicht und da sie nicht modify sind sollte man eine neues malen, wenn man das kann, ich werde das auf jeden Fall tun und die bleiben dann full perm um sie eventuell weiterzugeben.

Gerne doch, und wenn du nen Alpha bastelst, kannst ihn gerne rüberschieben ;) Si cela ne te pose pas trop de problémes ;)
 

Anni Silverweb

Superstar
Ihr Lieben, drei Alphas hab' ich jetzt gemacht, der Rest kommt morgäähn, für heute bin ich, nee hab ich feddisch ^^ Ich schicke dann alles rüber was ich gemacht habe, einsortieren müsst ihr das dann selber, hab alles so wie den Originalordner benannt, müsste also leicht sortierbar sein.
Jetzt noch ein Bussi an den Liebsten und die Welt kann mich mal :^^:
 

Anni Silverweb

Superstar
Darf ich auch haben Anni?
Klar, sind alle eure Nicks hier die gleichen wie in SL? Die brauche ich natürlich um das Zeug rüberzuschieben.
Bin bald fertig, ich mache gerade auch M Grössen, weil mein Kerl fast aussschliesslich L-XL trägt, ist gar nicht so einfach, weil er nicht die richtigen Maße hat ^^
Aber ich lasse die Dinger Full Perm, wer also weiss wie das geht, kann sie runterladen und selber dazupinseln oder wegnehmen; perfekt sind sie so oder so nicht, dazu sitzen manche Sachen einfach zu knapp, gerade an den Ausschnitträndern :rolleyes:
Aber ich tue mein bestes ;)

EDIT Alle gesendet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anni Silverweb

Superstar
Ich hab' sie an alle geschickt, ausser uhjeen war keiner online, sollte jemand sie also nicht bekommen haben (ihr wisst ja, SL macht manchmal komische Sachen :p), dann bitte melden!
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten