• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Also von den Gabriel Freebies bin ich wirklich hingerissen. Bin seit Tagen am Einsortieren und Anprobieren.

Da ist wirklich alles dabei was Mann braucht um in jeder Situation gut angezogen zu sein.

Passt mit Systembody wie mit Signature dank der Alphas.
 
Es war schrecklich - ich wollte zum neueröffneten CozyFest, jedes Teil kostet dort 50 Linden, und ich wollte mir genau 3 Sachen holen.
ABER:
An fast jedem Stand gibt es ein Geschenk, eins hab ich nicht gekriegt, 2 haben nicht in angemessener Zeit gerezzt, und einer wollte 1 Linden haben. Möglicherweise kriegt man den zurück, aber Haarbänder hab ich weiß Gott genug.
Kurz und gut: zurückgekommen bin ich mit über 80 (?) Geschenken und 3 gekauften Teilen, wobei die hübschen Elefanten-Hausschuhe einfach nicht rezzen wollten.
Nötig ist für das Einsammeln der Geschenke die kostenlose FLF-Gruppe.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/4736f8f4-8b07-85c3-6952-ceafd0673096/about

1642301858270.png
Foto: ich inworld
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Es war schrecklich - ich wollte zum neueröffneten CozyFest, jedes Teil kostet dort 50 Linden, und ich wollte mir genau 3 Sachen holen.
ABER: ... Kurz und gut: zurückgekommen bin ich mit über 80 (?) Geschenken und 3 gekauften Teilen,
Du Arme! Ich kann Deinen Schmerz verstehen! Beim Anblick der vielen Geschenke überkommt einen immer die große Gier ... und beim tagelangen Sichten und Auspacken dann die große Reue! :facepalm:

Ich bastele jetzt schon seit Tagen mit den Gabriel Freebies rum. Hunter, mein Jüngster (2021) hat erstmal ALLES gerafft, da er auch fast noch NIX anzuziehen hatte. Alex sein sehr viel älterer Bruder (2007) fand im Inventar (noch unausgepackt!!) massenhaft Gabriel- Zeug aus einem 1L§ Sale von 2019!! Nun packen sie gemeinsam aus (zwei Viewer offen), wobei Alex sich immer Brauchbares das er noch NICHT hat vor Ort dazukauft.

Das gute bei der Sache ist, daß man nicht wie bei den üblichen Geschenk- Aktionen 95% der Sachen in den Müll drückt, sondern fast alles überaus brauchbar ist. An die "Tiefhängearschhosen" (wo zum Teil oben Unterhosen rausgucken!) werde ich mich allerdings gewöhnen müssen. Sind die tatsächlich ganz grpß in Mode? oder gerade schon wieder AUS der Mode? oder einfach die männliche Version der üblichen SL- Bauchfreiheit die dem MESH geschuldet ist und der Schwierigkeit Ober- und Unterteil elegant zu verbinden???
 
Zuletzt bearbeitet:

Anni Silverweb

Superstar
Sind die tatsächlich ganz grpß in Mode? oder gerade schon wieder AUS der Mode?
Oh ja, die Dinger hasse ich auch :rofl , sieht immer aus als ob derjenige sich in die Hosen gesch....gemacht hat :^^:
Ich glaube die sind schon lange aus der Mode, aber einige halten immer noch fest daran. Problem bei Männerklamotten ist das dürftige Angebot allgemein im Vergleich zu uns Damen denke ich.
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Seit dem 14.01.2022 Läuft das Cozyfest, der Midwinter FLF Event, jeder Teilnehmer verkauft ein oder mehrere Teile für 50L$ und hat ein Geschenkpaket am Stand liegen.

COZYFEST by Nectarine | Fifty Linden Fridays, auf Flickr

Group: secondlife:///app/group/4736f8f4-8b07-85c3-6952-ceafd0673096/about

Edit: Da die Forumsseite noch nicht vollständig geladen war und ich Leonorahs Beitrag nicht gesehen habe, gibt es diesen Doppelpost von mir, doch ich lasse ihn jetzt stehen, die Infos könnt ihr euch ja aus beiden Postings ziehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan Hird

Freund/in des Forums
Mauz
Das ist reine Physik, wo ein Körper ist kann kein anderer sein. Wenn der Bauch zu dick ist ..

Jungs: zieht man die Hose halt so hoch wie es geht.
Mädchen: lassen einfach den Reißverschluss offen.

Wobei letzteres deutlich netter aussieht :)

bis denne Jan
 

Anni Silverweb

Superstar
Ich verstehe einfach nicht, warum manche Ersteller ihre Groupgifts mit Muffins, Einhörnern, Eiskremtüten, oder was weiss ich verschandeln müssen......nur weil es ein Groupgift ist? Deshalb muss es "entstellt" werden?
Ist umsonst, schon klar, gibt aber 'ne Menge Ersteller die das nicht nötig haben, zum Glück.
Den Pullover hätte ich meinem Alt tatsächlich geholt und ihn eventuell auch meinem Partner empfohlen, aber so............ich bitte euch :^^: :^^:
 

Anni Silverweb

Superstar
Für Weihnachtsgeschenke ist das genauso daneben..................^^
Wenn's wenigstens noch im "Overlay" oder im "ichweissnichtwiedasaufdeutschheisstmeinphotoshopistauffranzösisch" aufliegen würde, aber nee, einfach lieblos draufgeklatscht, tsssssssssss :^^:
 

kitten Mills

Superstar
Kleines B-Moll, manche Alpha passen nicht und da sie nicht modify sind sollte man eine neues malen, wenn man das kann, ich werde das auf jeden Fall tun und die bleiben dann full perm um sie eventuell weiterzugeben.
Wie wärs wenn Du ein Tutorial schreibst, wie man Alphas selbst macht? in Bom-Zeiten ist das ja wieder sehr interessant, oder gibts das irgendwo in den Tiefen slinfos, ich geb zu, ich hab nicht danach gesucht.
 

Zazou

Nutzer
@Leora Jacobus , wenn das wirklich das beste an Haar ist das du je gratis gesehen hast, solltest du vielleicht mal deine Brille wechseln.
Mit den Farben will ich gar nicht erst anfangen, das ist ja Geschmackssache. Ich empfinde sie jedenfalls als nicht so schön, aber möglicherweise liegt es auch an der Struktur der Haare.
Egal !
Aber zurück zur Brille .... ist dir aufgefallen das die Frisur hinten ein Loch hat ?
Nunja, evtuell könnte man dort ja, wie bei dem Pullover von Deadwool nen Sticker drüber kleben^^
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ist mir nicht aufgefallen. Liegt das eventuell an deiner Kopfform? Hier mal noch 3 Ansichten ...

Die von Truth sind natürlich besser, aber das sind ja GGs und die VIP- Gruppe kostet. Dieses haben sich auch nur die Altinen geholt die NICHT in der Truth Gruppe sind. Nix was ich sonst FREE gesehen habe, gefiel mir besser. Vielleicht weil es eine lockere und wellige Hochsteckfrisur ist (SEHR praktisch bei Kragen oder Schal) und diese selten sind.

VegaL.jpgVegaH.jpgVegaR.jpg

Und eh' Du's erwähnst: JA in meiner Schulter ist ein Loch ... da müßte ich noch am Alpha pfriemeln. Hatte nur bisher keine Lust. Ist das Freebie von Belle Epoque und mir gefällt es recht gut ... da stört mich so ein Loch (mit und ohne Brille) nur begrenzt. Wird gelegentlich beseitigt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anni Silverweb

Superstar
Wie wärs wenn Du ein Tutorial schreibst, wie man Alphas selbst macht? in Bom-Zeiten ist das ja wieder sehr interessant, oder gibts das irgendwo in den Tiefen slinfos, ich geb zu, ich hab nicht danach gesucht.
Mache ich gerne! Aber erst wenn ich wieder in Frankreich bin (nach dem 5. Februar), hier bei meiner Mutter ist die Internetverbindung immer noch so dermaßen schecht, das tue ich mir nicht an ^^
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten