Leora Jacobus
Forumsgott/göttin
Alles heil angekommen ! Vielen lieben Dank! 
schön das es wieder ein neues Fahrzeug gibt; nur das weiss passt nicht ganz zu mir.Bei Billionaire gibt es einen umsonstigen Ferrari für 0 Linden zu kaufen.
Keine Gruppe nötig.
---> Taxi
Anhang anzeigen 40938
Foto: Facebook
Du Arme! Ich kann Deinen Schmerz verstehen! Beim Anblick der vielen Geschenke überkommt einen immer die große Gier ... und beim tagelangen Sichten und Auspacken dann die große Reue!Es war schrecklich - ich wollte zum neueröffneten CozyFest, jedes Teil kostet dort 50 Linden, und ich wollte mir genau 3 Sachen holen.
ABER: ... Kurz und gut: zurückgekommen bin ich mit über 80 (?) Geschenken und 3 gekauften Teilen,
Oh ja, die Dinger hasse ich auchSind die tatsächlich ganz grpß in Mode? oder gerade schon wieder AUS der Mode?
Das dürfte der richtige Ausdruck dafür sein, denn wenn man sie nicht festhält, rutschen sie über die Knie runter... aber einige halten immer noch fest daran.
Für Weihnachtsgeschenke ist das genauso daneben..................^^
Wie wärs wenn Du ein Tutorial schreibst, wie man Alphas selbst macht? in Bom-Zeiten ist das ja wieder sehr interessant, oder gibts das irgendwo in den Tiefen slinfos, ich geb zu, ich hab nicht danach gesucht.Kleines B-Moll, manche Alpha passen nicht und da sie nicht modify sind sollte man eine neues malen, wenn man das kann, ich werde das auf jeden Fall tun und die bleiben dann full perm um sie eventuell weiterzugeben.
Mache ich gerne! Aber erst wenn ich wieder in Frankreich bin (nach dem 5. Februar), hier bei meiner Mutter ist die Internetverbindung immer noch so dermaßen schecht, das tue ich mir nicht an ^^Wie wärs wenn Du ein Tutorial schreibst, wie man Alphas selbst macht? in Bom-Zeiten ist das ja wieder sehr interessant, oder gibts das irgendwo in den Tiefen slinfos, ich geb zu, ich hab nicht danach gesucht.