• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Reign hatte bei einem der vor-(vor-)letzten Equal10 Events hohe Stiefel für Reborn angeboten.
Aber allgemein gesehen ist Reign in den letzten Monaten etwas arg untätig gewesen. Ich war vor kurzem dort, um eine uralte Giftcard einzulösen, aber die neueren Sachen konnte man nicht mit Giftcard kaufen, und die älteren hatte ich schon.

@DerOptische Resident: wenn mann/divers seine Füße auf High-Heel einstellen kann, ist bei Reign sicher etwas dabei. Bei den Sneakern schauen vermutlich die Zehen vorne raus :)
 
SL Frauenkörper als Mann geht aber: Ein Beispiel Maitreya + Flat Chest + Bodyhair.
Divers hat viele diverse andere Möglichkeiten. Zehen muss man wegalpharen.

Stilettos kann sich auch fast jeder ins Auge stechen wenn der schlanke Fuß eben fehlt.
 
Ich denke @StoneBird meint den recht neuen Reborn von Ebody? :sorry: Den hab' ich auch verpasst und die Demo immer noch nicht ausprobiert :^^:
Nie was davon gehört. Muß man den kennen? Müssen Hersteller die auf sich halten für den produzieren?

... scheint mir eher ein Fall von "ferner liefen" zu sein.

@DerOptische Resident ... abholen kann jeder, macht nur nicht viel Sinn! ... für Männer ... Divers kommt bei mir nicht vor!
 
Kupra kenn ich auch nicht. Nur Maitreya Lara (hat Leora), den Legacy (in der FREE Classic Version) haben alle anderen Alts.

Dem Namen nach sind mir Slink und Bellazza geläufig - und an Exoten hab ich noch den Ariadna und Sweet Ruth im Gepäck.

Ich dachte das war's so ziemlich mit Body- Herstellern. Aber "man wird doch älter als 'ne Kuh und lernt noch immer Neues zu!" ;)
.
 
Inithium Kupra kennst du 100%ig, damit hat sich z.B. @June Trenkins angefreundet.
Und VIIIIEEELE, VIIIIEEEELE andere Damen (und vermutlich Herren) auch.
Wird auch fleißig von den Herstellern beliefert.

Zeigt eure Avatare - June

Übrigens ist dein Free Classic TMP eben NICHT Legacy, sondern eben TMP.
Legacy ist eine andere Herstellergruppe, die sich seinerzeit von TMP gelöst hat und eine andere (bessere) Strategie verfolgt.
TMP und Legacy sind zwei prinzipiell verschiedene Dinge.
 
Inithium Kupra kennst du 100%ig, damit hat sich z.B. @June Trenkins angefreundet.
Und VIIIIEEELE, VIIIIEEEELE andere Damen (und vermutlich Herren) auch.
Wird auch fleißig von den Herstellern beliefert.

Zeigt eure Avatare - June
Kennen ist übertrieben. Ich habe das Bild von June gesehen und sie erwähnte daß es ein Kupra ist.
Für meinen Geschmack entschieden zu üppig besonders untenrum, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Ist das typisch für Kupra? Ich dachte das habe sie mit den Schiebereglern so eingestellt. Ich habe nie versucht, so auszusehen, deshalb dachte ich man könne sowas per Shape auch aus Lara oder dem Classic rauskitzeln.
Übrigens ist dein Free Classic TMP eben NICHT Legacy, sondern eben TMP.
Legacy ist eine andere Herstellergruppe, die sich seinerzeit von TMP gelöst hat und eine andere (bessere) Strategie verfolgt.
TMP und Legacy sind zwei prinzipiell verschiedene Dinge.

Das wußte ich nicht. Wenn Kleider zur Auswahl angeboten werden hat die Lagacy Größe gewühnlich gepasst wie angegossen. Vielleiccht liegt der Unterschied nur im Anbieter im HUD und in der Marktstrategie, nicht in der Form des Bodys?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben SCHUHÄ gibt es ja auch noch HAARÄ
müsste Unisex sein ... ausprobieren.
Sintiklia - Hair Mike - GIFT - FREE

mikevend1024.jpg
 
Viel zu üppig untenrum? Solltest mich mal in RL sehen Leora...muahahaha :D
Du machst mich neugierig! ;)

Ich vermute mal überschlank? Denn wenn Du SO üppig untenrum im RL wärst, könntest Du auf den meisten Stühlen nicht sitzen ...

... und würdest in SL wahrscheinlich spindeldürr mit Maitreya Petite rumlaufen! *duck un wech!*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eher ein Freund dezenten Ohrschmucks und diese einfachen Ohrstecker, die mit einen Hud kommen, in dem es 10 Edelsteinfarben, 6 Metallfarben und noch Einstellungsoptionen für Glow gibt, gefallen mir. Sie sind von CAZIMI, einem Store, der eigentlich eher auf Makeup und Nailapplier spezialisiert ist, aber die Ownerin lernt gerade meshen und gibt deshalb die Ohrringe als Gift auf dem MP für 0 Lindendollar aus.

Link zum MP: https://marketplace.secondlife.com/p/CAZIMI-Basic-Stud-Earrings-Gift/23181507


Basic Stud Earrings Gift by Dima Plessis (CAZIMI), on Flickr
 
Ahja, und gleich daneben auf dem Marketplace Schuhe mit 10farbigem HUD von Higgle, ebenfalls 1 Linden.
Maitreya, Kupra, Legacy, Reborn


Foto: Marketplace


Und dann noch - schon etwas länger zu haben - hat uns Exxess Cuffs in vielen Farben bereitgestellt, ebenfalls 1 Linden.
Ich glaube, wir hatten das hier im Thread noch nicht.
Maitreya Lara, Maitreya Petite, Legacy, Legacy Perky, Inithium Kupra, Slink Hourglass


Foto: Marketplace
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten