• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Charlie Namiboo

Superstar
Salt & Pepper verschenkt diesen Peace Choker, dazu braucht man keine Gruppe, sondern kann im Mainstore (man geht im Store gerade aus auf die Wand zu, an der die kosten-/gruppenfreien Gifts hängen) einfach den Vendor klicken. Der Choker kommt einmal in einer normalen und einmal in einer RLV Version, dazu findet man im Hud 6 Metallfarben und etliche farbliche Kombimöglichkeiten für die Inlays des Peace Zeichens.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Salt and Pepper/119/113/41


PEACE by Salt Perry, on Flickr
 
Ich glaube, ich hatte das hier im Thread noch nicht gesehen.
Bei Mon Cherie gibt es eine ganze Menge Geschenke an der Wand, alle ohne Gruppe für 0 Linden zu kaufen.
Teilweise frühere Gachas (das Teil mit den 4 Bikinis und passendem Schmuck habe ich mir teuer zusammengesammelt seinerzeit), die Boho-Schultertaschen mit Fransen waren mir neu, dann gibt's noch einiges an Schmuck, Facelights, Weihnachtsbekleidung und Deko.

Ich besitze nunmehr eine farbliche Vollausstattung von BOHO-Schultertaschen mit Lederfransen und indianischen Stickereien.
Wenn wer sowas haben mag, einfach holen,

---> Taxi
keine Gruppe nötig.

1647833801551.png
Foto: ich
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
gibt kein Sumyrosa aber gleich eingetütet, danke
.... und sehe besser aus als das Pic da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Ja, das gefällt mir auch gut Anni :)

Ich hab auch mal rumgespielt mit dem Köpfchen.:

Kyra_001.png

PS: So EINFACH kann ein HUD zu bedienen sein! Reicht mir. :D

Die Slider zum shapen müssten sie noch verbessern und die Ohrbewegungen gehen bis in die Wange rein...das sieht auch doof aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Oben Unten