• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Dito, ich mag die Tram Haare sehr, sie ist auch eine von den wenigen die Wert auf kurze Hairstyles für den weiblichen Avatar legt ^^
Einige der umsonstenen Haare hab' ich in die Tonne getreten weil sie mir zu "schwer" waren, auch wenn sie mir gut gefallen haben, für die anderen hab' ich einen extra Ordner angelegt "Schwer aber cute" :^^:
 
wo wir die Schuhreihe :) grade hier haben füge ich das mal noch dazu:
Group Gift von Hilly Haalan oder für 1 Linden auf dem Marktplace
Anhang anzeigen 41490

resgift-jpg.41490
 
Der kleine Cubone Avatar von oben ist nicht kostenlos aktuell. Ich hab vll. zu spät geschaut.

Aber der Kermit Avatar. *kicher...muss ich gleich noch nach Miss Piggy suchen.
Klickt auf´s Bild.



Und für richtige Bestien ist der noch für 1 Linden auf dem MP:



Ich würde in dem Shop aber nix teures kaufen, da man Gefahr läuft, dass LL die Avatare aus dem Inventar löscht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten