• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Jetzt wieder zu etwas erfreulicherem, Second Life feiert seinen 19ten Geburtstag und der Shop&Hop Event geht wieder los, dieses Mal sind es insgesamt 20 Sims auf denen die Shops ihre Sachen austellen und an den Mann bringen wollen und die Geschenke bereitstehen.
Hier sind die ganzen Shops gelistet und hier findet ihr alle Infos die ihr braucht und mit der Second Life Birthday Group bekommt ihr early Access und könnt schon vor der offiziellen Eröffnung dorthin, einkaufen und die Geschenke einsammeln.

Im folgenden Video werden schon ein paar Geschenke gezeigt und vorgesellt.

Second Life Birthday secondlife:///app/group/8db35111-979b-14a7-6a74-b47be86ce04f/about
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Gerade bin ich dabei meine Shop & Hop Gifties auszupacken und Liam Carter Designs ist auf dem Event vertreten und gibt dort eine 300L$ Giftcard raus, im Mainstore sind GGs und eine Zusätzliche Giftcard über 150L$. Wem die Sachen gefallen, kann die Geschenke und die Giftcards einsacken und seinen Avi damit ausstatten, mir gefallen die Sachen nicht so gut, doch wie auch immer wer mag.

Liam Carter Designs Giftcards.png

Liam Carter Designs secondlife:///app/group/ac9db6b3-1632-5fa1-aed6-02ca19fa2b25/about
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Na endlich mal erwachsene und nicht nuttige Outfits als Freebie ... nix wie hin!

PS: Schade! Gut gemeint ist nicht gut gemacht. Die Idee ist gut aber die Ausführung .... na ja!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Bei Belle Epoque gibt es die Agar Halskette mit der "SL frees & offers Group" und das Samira Kleid mit der "Fabulously Free in SL Group".

Belle Epoque - Agar Necklace SL frees & offers GG.png
SL frees & offers secondlife:///app/group/601a412e-f210-e20c-2f01-e186b0ea4f42/about

Belle Epoque - Samira Fabulously Free in SL GG.png
Fabulously Free in SL secondlife:///app/group/020fa7af-444d-f54f-01e2-557ec06315fd/about
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Schau mir die Sachen gerade an, die Schuhe sind ganz ok, das Kleid ist etwas plain, obwohl mir das Ombré ganz gut gefällt, beim langen Kleid das selbe und das gibt es nur mit einer Textur. Das Outfit, das Partykleid und den Bodysuit schau ich mir nochmal genauer an, da angezogen in einer Sandbox :)
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Auf dem Shop & Hop bekommt ihr die {S&C} My Boo Witch Boots in pink, gelb und grün und im Spells & Charms to Go Mainstore bekommt ihr die Halloweenedition der Stiefel als GG.

)0( SPELLS & CHARMS TO GO )0( secondlife:///app/group/ecc96f1a-a44a-5097-41a8-c98c4459a83a/about

{S&C}My Boo Witch Boots.png

Links und rechts neben dem GG hängen noch diverse Gifties die verschiedenen Gruppen unterliegen.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Aktuelles Groupgift von N-Core, allerdings braucht man hierzu die Gruppe der Mesh Body Friends. Die ist kostenlos und damit erhält man die gezeigten Schuhe in Schwarz und Weiß mit Lace Textur für Maitreya, Legacy, Reborn, Kupra und den hauseigenen Body Erika. Der Group Joiner soll direkt neben dem Vendor (im Carré des Landepunktes) sein, allerdings hab ich in dem Laden immer unfassbar lange Ladezeiten, darum hab ich das Ganze abgekürzt und hab mir per Rechtsklick auf den Vendor die Gruppe anzeigen lassen und bin beigetreten. Die Schuhe sind sicher nicht jedermanns Geschmack, aber sie sind ein Geschenk :)

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Heels/79/109/535

Gruppe: secondlife:///app/group/b1b57be6-0d7d-d91a-ed85-0d9f2af64456/about


N-core New GROUP GIFT! (Collaboration With "Mesh Body Friends") by Nuria Augapfel, on Flickr
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
ACCESS hat Anniversary und es gibt Gifties an fast jedem Stand des Events für den Herren, für die Dame und Divers :) dabei sind Klamotten, Schmuck, Skins, Hairbases, Bärte, Augenbrauen etc. Also nichts wie hin und viel Spaß beim Einsammeln, Auspacken und Anschauen danach.

ACCESS Updates secondlife:///app/group/b3aace36-3811-aa8b-59dc-87ca4e63c1c6/about
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten