• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Ich bin da total raus. Da ich nicht tanzen geh, hab ich nur aus Bentoanfängen ca. 3 Tänze im Inventar.
Move hat mir aber auch nie gefallen..gibt´s eigentlich tolle Alternativen, wo kauft man jetzt ein?
 
Ich hab ziemlich viele Tänze von Paragon, obwohl die neueren inzwischen ziemlich hip-hoppig und südamerikanisch werden, was mir nicht so taugt.
(Hintern rausgestreckt und fünfmal gewackelt, nennt sich wohl "booty" und ich find's ätzend.)
Aber neuerdings haben sich auch Couple-Tänze (Salsa), die mir wiederum sehr gut gefallen. Auch die Belly-Dances sind toll.
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Wer Posen sucht ist hier mehr als sehr gut bedient, jede Pose wird für 1L$ angeboten und es ist auch ein Fatpack der Posen von 2015 - 2018 für 350L$ zu erstehen, ich lege mir das Paket auf jeden Fall zu und bestimmt kommen mir dann Ideen für Fotos in den Sinn, viel Spaß :)
 

Charlie Namiboo

Superstar
Neues Groupgift von *COCO*, das gezeigte Tanktop für Maitreya/Petite, Legacy (nur Classic), Belleza Freya und Slink Hourglass. Gruppe ist kostenlos, etliche ältere Gifts hängen auch dort.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/COCO DESIGNS/224/71/21

Gruppe: secondlife:///app/group/df5622f5-a482-9a65-5f7d-60e3ba391c05/about


COCO Group Gift : Tank Top (1776) by cocoro Lemon, on Flickr


Ein weiteres Gift, das man gänzlich ohne Gruppe bekommt, ist dieser Eisbecher in amerikanischen Farben anlässlich des 4. Julis, den man sich bei ChicChica abholen kann. Man bekommt einen Becher, den man halten kann und einen zum Rezzen. Abzuholen direkt am Tresen des Ladens, einfach für 0 L$ kaufen.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/ChicLand/125/109/1011


4th July popsicle chammy GIFT @ Mainstore by Lilo Denimore, on Flickr
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten