• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich liebe ja die lustigen, bunten Sachen von The Dove & Pear.
Jetzt gibt es einen kostenlosen Hug-Bot, den man sich ohne Gruppe holen kann.
Das Dingens tut nix, es steht nur da.
4 LI

---> Taxi


Dove & Pear - THANK YOU by The Dove & Pear, auf Flickr

Und was ich bisher auch noch nicht erlebt habe: ich geh auf die Sim und will ein Teil kaufen - geht nicht, ich krieg immer mein Geld zurück.
Okay, denk ich mir und geh wieder heim.
Da kommt das nicht gekaufte Teil angeflogen, und Jonathan Breuer entschuldigt sich für den defekten Vendor. Und ich krieg es als Geschenk.
Ich liebe The Dove & Pear.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
FabFree feiert seinen 15ten Geburtstag und tut dies mit einer Sale- und Giftaktion namens FabFree at Fifteen, die teilnehmenden Geschäfte sind dort gelistet mit Bildern zu den Items, so könnt ihr schauen und auswählen was euch gefällt und dann dahin gehen :)

Fabulously Free in SL secondlife:///app/group/020fa7af-444d-f54f-01e2-557ec06315fd/about

FabFree at Fifteen! Designer Search ♥ by Aline Passiflora, auf Flickr
 
Bei Veechi gibt es Hypnotic Eyes (BOM, EVO X,Omega) als Group Gift.

Ich war grad bei Veechi und hab mir dort die Demo eines Lidschattens geholt.
Heißt "Vivid Scorch".
Jetzt trag ich den, kann aber nirgendwo ein "Demo"-Schild oder sonstwas entdecken.
(Der grüne Rand am unteren Lid isses.)
Ist das ein Fehler des Herstellers oder überseh ich da irgendwas?

1659286347129.png
Foto: ich
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Jetzt trag ich den, kann aber nirgendwo ein "Demo"-Schild oder sonstwas entdecken.

Das kommt ja öfter vor, daß Hersteller einen Fehler machen, versehnlich die Vollversion anstatt einer Demo in das Paket packen, eine Demo auf Mod. stellen, Venodren falsch einstellen, daß das Fatpack für 0L$ zu erwerben ist etc.
Doch wie es bei Veechi ist kann ich nicht sagen da ich mir dort noch nie eine Demo gezogen habe, evtl. haben sie in der Demo einen Frabton der zum ausprobieren und auch nutzen ist, sprich eine wearable Demo.
 
In der Demo sind alle Farben enthalten, ich kann nirgendwo ein "Demo"-Zeichen entdecken.
Ich behalt das jetzt mal und freue mich drüber.
(So lange, bis ich das "Demo" dann doch irgendwo entdecke.)
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten