• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Avani Showroom hat ein paar schöne Sachen zur Einrichtung shabby Vasen, Dekoboxen, Schalen und Bücher, wer auf den Shabby Look steht, Nutmeg sehr ähnlich, ist hier gut bedient.

Avani June Gifts by Avani, auf Flickr

Avani Collection secondlife:///app/group/084523a4-2d39-cf98-7c98-130024793162/about

Anhang: Gegenüber ist KraftWork da gibt es dann noch mehr Geschenke zum Einrichten und nebenan ist Atelier Burgundy, doch deren Gruppenbeitritt kostet 150L$.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht, ob wir diese Schlüppis schon mal irgendwo hatten, mir kamen sie unbekannt vor.
Rouly, Groupgift, Gruppe kostenlos.
Besonders zu beachten sind die hautfarbenen Töne, für diejenigen Damen, die - wie drücke ich mich aus? - die zwar was anhaben wollen, es soll aber keiner sehen, dass sie was anhaben.
Je nun.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/0aed2015-7275-ac31-4f77-d00771bc2716/about

1659489366627.png
Foto: ich
 

Charlie Namiboo

Superstar
So doof finde ich solche hautfarbene Unterwäsche gar nicht. Ich habe zwei, drei Kleider, die man zum Teil transparent setzen kann. Da möchte ich auch nicht, dass mir jemand unter den Rock zoomt (was leider echt viele machen) und trage dann Slips, die so gefärbt sind und sich unter dem Kleid nicht massiv abheben. Ich werd mir die holen und mal testen :) Danke!
 
So doof finde ich solche hautfarbene Unterwäsche gar nicht. Ich habe zwei, drei Kleider, die man zum Teil transparent setzen kann. Da möchte ich auch nicht, dass mir jemand unter den Rock zoomt (was leider echt viele machen) und trage dann Slips, die so gefärbt sind und sich unter dem Kleid nicht massiv abheben. Ich werd mir die holen und mal testen :) Danke!
ist upskirting mittlerweile nicht verboten? :sorry:
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Vagrant und Zerkalo veranstalten zur Wiedereröffnung in ihren Läden eine Hunt und geben beide 300L$ Storecredit raus.

Gruppenmeldung:

Vagrant and Zerkalo Re-Opening <3

The Vagrant and Zerkalo sim is re-opening! To celebrate our new re-model, both Vagrant and Zerkalo are giving away 300L in store credit to all our amazing group members!♥ We're also hosting a sim-wide hunt! GIVEAWAYS on our Facebook pages will be announced a bit later! Please read more in the attached notecard.

Vagrant and Zerkalo Re-Opening ♥ by Official -[ vagrant ]- page, auf Flickr

-[ vagrant ]- Updates secondlife:///app/group/a6677d69-bf54-77aa-9a1f-1943030d6c4f/about
[ zerkalo ] Updates secondlife:///app/group/a93bee0c-19e0-9f1e-0446-b4515a9fb770/about
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Inworld habe ich einen kleinen Gachaladen eröffnet und ich habe Kaugummiautomaten mit Geschenken aufgestellt.
Kommt und besucht Shiva's Temporary Fleamarket.

Shiva's Temporary Fleamarket.png
 

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
ist upskirting mittlerweile nicht verboten? :sorry:

Keine Ahnung, aber selbst wenn, wie will man das verhindern/verbieten? Über die Einstellungen lässt sich ja einstellen das andere die Kamerabewegung nicht mit-/nachverfolgen können und mir ist es das eine oder andere Mal aus Versehen auch schon passiert das jemand so dicht bei mir stand das ich nicht mal meine Kamera weg drehen musste und einen ziemlich guten Blick hatte *grinst breit*. Da sag ich nur: Gott sei Dank bin ich in RL kein Kerl und mich juckt das herzlich wenig was andere unter ihrer Klamotte so tragen oder auch nicht tragen.

Letztendlich glaube ich aber das es in SL immer noch ziemlich viele Deppen gibt die anderen Avas eben unter Rock linsen, verhindern kann man das nicht aber zumindest selbst entscheiden wieviel man da frei gibt und was eben nicht. Notfalls gibt's auch lange Hosen.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten