• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Anni Silverweb

Superstar
Na jeder darf sich simgemäß (generell, mature, adult) so anziehen wie sie/er/divers das möchte und da sage ich nur zum Glück!
Ich denke da gerade an ein Online Spiel, welches ich seit einiger Zeit spiele, da ist alleine der Chat dermaßen zensiert, dass man selbst "come" oder "came" nicht schreiben darf :rofl Wer will das schon!
Ansonsten, wer es so nötig hat sich an nackichen Pixeln zu erregen, hat mein vollstes Mitgefühl.
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Beim Firestorm-Event gibt es einige Freebies, u.a. auch pro Avatar ein Exemplar der Talicurres, neue Breedables in Second Life.
Sie sehen ein wenig aus wie Scrat, das Eichhörnchen aus Ice Age. :)

TallicureFree.jpg

Wer sich mit Breeden versuchen möchte, hier gibt es das Firestorm-Hörnchen:


Und wer mir etwas Gutes tun will - ich nehme es auch gern (sind Trans). :cool:
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich bin zu doooof und finde den Fehler nicht!

Was sie unten rum trägt - eine hellbraune Hose, einen Slip oder NIX kann ich nicht erkennen. Ansonsten ist das TShirt hübsch und tragbar und nicht so bauchfrei wie das Zeug das man sonst so angeboten bekommt. Müßte mit einer Jeans gut aussehen. Wo gibbet das?
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten