• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Wie ich schon in meinem Post zu COCO erwähnt hatte, hat Uber ein Jubiläum und es gibt Geschenke, die ihr wie beim letzten Mal in den teilnehmenden Läden abholen könnt, weitere Infos findet ihr auf der Website und die gute Cat Pink hat ein Video gedreht, in dem sie die Geschenke vorstellt und in der Videobeschreibung sind die SLURLS zu den Geschäften.

 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Dito, ich mag die Tram Haare sehr, sie ist auch eine von den wenigen die Wert auf kurze Hairstyles für den weiblichen Avatar legt ^^
Einige der umsonstenen Haare hab' ich in die Tonne getreten weil sie mir zu "schwer" waren, auch wenn sie mir gut gefallen haben, für die anderen hab' ich einen extra Ordner angelegt "Schwer aber cute" :^^:
Ziemlich spät komme ich dazu die Fundstücke zu sichten. Einige sind sehr schön und es gibt sie immer noch bei TRAM. Hab mal eines getestet ARC mit Haar - ARC ohne Haar = 6000 leicht ist das sicher nicht aber akzeptabel?

Tram6000.jpgTram6000S.jpg

Die "sculpted" scheinen die Schlimmen zu sein! Da hatte eins 28 000 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Engine Room - schrecklich viele Gifts.
Auch das Event selber gefällt mir ausnehmend gut. Im Gegensatz zu den "normalen" Events kann man hier viele neue Kreationen sehen, und ich liebe Steampunk.
Die Gruppe "Second Life Syndicate" ist kostenlos, aber man muss sie aktiviert und SICHTBAR tragen.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/d35c55f4-6a4f-eb2d-1dae-af9665f6f4cd/about

1663719980610.png
Foto: ich inworld
 

Khufu Greymoon

Superstar
Die Engine Room lohnt fast immer, auch die Gifts sind meist, je nach Shop, wirklich gutes bis seeeehr ausgefallenes zeug. Gibt aber halt auch Shops dabei, wo man die Gifts direkt in die Mülltonne klatschen kann
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
The same procedure as last year?

Es zwar noch nicht Weihnachten weder Silvester, doch der Shop & Hop Event hat wieder seine Tore geöffnet und natürlich gibt es wieder ganz viele Geschenke und wer sich nur die Credits und Giftcards abholen will, kann sich folgendes Video anschauen, sie zeigt welche es gibt und wo und sie hat heute auf ihrem Discord bekannt gegeben, daß heute der erste Teil der Geschenke kommt.


Part #1
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist evtl. kein Freebie, und ich bin vielleicht auch im falschen Thread, aber, als stille Mitleserin hab ich festgestellt, ihr kennt Gott und die Welt und wollte einmal fragen, ob jemand weiss, woher die Hörner sind, die diese Dame trägt: Hörnerchens Laut ihres Eintrags heisst es: Momochuu - Echinacea Horns und es gab das mal bei Satan Inc. im November 2021. Aber ich finde weder Echi im Marketplace, noch einen Laden mit dem Namen, und das Event ist ja schon lange vorbei :sorry:. Ich kenne nur diesen Thread hier bei SLInfo :inlove:, hab die anderen noch nie durchforstet...vielleicht wäre meine Frage woanders besser aufgehoben? Ich würde mich wie doof freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Und, damit es was mit Freebies zu tun hat: Gothicatz hat ein Kleidchen 'nur' an diesem Wochenende (ohne Gruppe, für 0 Linden zu kaufen) :
 

Anhänge

  • Chinami_001.png
    Chinami_001.png
    616,6 KB · Aufrufe: 26

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Für Kämpfer, Wikinger und Fans der nordischen Mythologie.

Badwolf verschenkt Warrior Earrings mit der L'Homme Gruppe.

Badwolf Warrior Earrings.png

L'Homme Magazine SL. Readers Group secondlife:///app/group/bbb3ae61-39ea-8674-8b3e-9a99867b911a/about
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Danke .... gleich geholt ... past super zu diesem Kleid ...

GIFT **ABSEN** -FOR YOU- Link zum MP

%D0%91%D0%B5%D0%B7-%D0%B8%D0%BC%D0%B5%D0%BD%D0%B8-1.jpg


Ein wenig transparent und sehr kurz ^^
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Rowne schenkt uns die "Rowne.IIJN Stretch Boots – Deluxe" in 9 Farben als GG, an der Wand sind auch noch die anderen GGs, um sich von Kopf bis Fuß als "Dame von Welt" klassisch, elegant einzukleiden :).

#ROWNEGIRL secondlife:///app/group/290948f9-45dd-e921-597c-01844482494d/about

Rowne.Group Gift by Fashionboi Landar (Rowne), auf Flickr
Die haben wirklich nette Sachen an ihrem Gift- Board. Hab mir gerade ein Outfit zusammengestellt: Kleid, Tasche, Sonnenbrille, Ohrringe alles von dort! Nur die Stiefel passten nicht unter das KLeid (und die Stilettos von dort gefilen mir nicht) also Pumps von Scandalize dazu:

RowneGGs.jpg
 

Charlie Namiboo

Superstar
Beim Très Chic Event gibt es in dieser Runde Kaffeetassen als Geschenk, also genau das Richtige für mich *g Das Paket ist proppenvoll mit diversen Arten von Kaffee, alle Tassen garniert mit Lebkuchen. Man kann sie attachen oder rezzen. Also ein feines Geschenk für die (Vor-)Weihnachtszeit. Gruppe ist kostenlos.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Tres Chic/23/128/75

Gruppe: secondlife:///app/group/90ee4a21-67de-cbcc-b171-93296adff767/about


Gingerbread Coffee by Benz Baby - HAVOC, on Flickr
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten