• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Wie ich schon in meinem Post zu COCO erwähnt hatte, hat Uber ein Jubiläum und es gibt Geschenke, die ihr wie beim letzten Mal in den teilnehmenden Läden abholen könnt, weitere Infos findet ihr auf der Website und die gute Cat Pink hat ein Video gedreht, in dem sie die Geschenke vorstellt und in der Videobeschreibung sind die SLURLS zu den Geschäften.

 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Dito, ich mag die Tram Haare sehr, sie ist auch eine von den wenigen die Wert auf kurze Hairstyles für den weiblichen Avatar legt ^^
Einige der umsonstenen Haare hab' ich in die Tonne getreten weil sie mir zu "schwer" waren, auch wenn sie mir gut gefallen haben, für die anderen hab' ich einen extra Ordner angelegt "Schwer aber cute" :^^:
Ziemlich spät komme ich dazu die Fundstücke zu sichten. Einige sind sehr schön und es gibt sie immer noch bei TRAM. Hab mal eines getestet ARC mit Haar - ARC ohne Haar = 6000 leicht ist das sicher nicht aber akzeptabel?

Tram6000.jpgTram6000S.jpg

Die "sculpted" scheinen die Schlimmen zu sein! Da hatte eins 28 000 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Engine Room - schrecklich viele Gifts.
Auch das Event selber gefällt mir ausnehmend gut. Im Gegensatz zu den "normalen" Events kann man hier viele neue Kreationen sehen, und ich liebe Steampunk.
Die Gruppe "Second Life Syndicate" ist kostenlos, aber man muss sie aktiviert und SICHTBAR tragen.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/d35c55f4-6a4f-eb2d-1dae-af9665f6f4cd/about

1663719980610.png
Foto: ich inworld
 

Khufu Greymoon

Superstar
Die Engine Room lohnt fast immer, auch die Gifts sind meist, je nach Shop, wirklich gutes bis seeeehr ausgefallenes zeug. Gibt aber halt auch Shops dabei, wo man die Gifts direkt in die Mülltonne klatschen kann
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten