• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Anni Silverweb

Superstar
Beim Très Chic Event gibt es in dieser Runde Kaffeetassen als Geschenk, also genau das Richtige für mich *g Das Paket ist proppenvoll mit diversen Arten von Kaffee, alle Tassen garniert mit Lebkuchen. Man kann sie attachen oder rezzen. Also ein feines Geschenk für die (Vor-)Weihnachtszeit. Gruppe ist kostenlos.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Tres Chic/23/128/75

Gruppe: secondlife:///app/group/90ee4a21-67de-cbcc-b171-93296adff767/about


Gingerbread Coffee by Benz Baby - HAVOC, on Flickr
Super süss, genau das Richtige für Kaffee Junkies :o_o:, Danke für den Tip Charlie!
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin

*XO* Play B Suit GIFT Link zum MP

PlayBSuitGIFT-MP.jpg
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
June.ist.zurück! :p

Faga bietet kostenloses Haar an mit der kostenlosen Gruppe.

Unter jedem Haar ist auf dem Boden ein Schild. Gruppe tragen, Schild mit Exlusive Pack Gift anklicken und zack...wieder mehr Haar im Inventaaar.

Ich kann noch keine Bilder einstellen, muss erstmal PC einrichten. :D
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin

Charlie Namiboo

Superstar
Falls noch jemand nach Skins sucht … Heaux hat seit gestern keine Beitrittskosten für die Gruppe, das gilt noch bis Ende des Jahres. Wenn man sich im Laden links hält, kommt man zu der Sektion mit den Group Gifts. Dort findet man 6 Skins und einmal Extra Layer für die Ohren und einmal Eyeshadows. Alles für Lelutka EvoX und in den Skintönen von Velour. Die Heaux Skins sehen erst einmal etwas „niedlich“ aus, lassen sich aber ganz gut auf normal trimmen.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Applesauce/175/152/1502

Gruppe: secondlife:///app/group/38946b10-0dea-50b6-9f01-d03c05235500/about


Free to Join! by Blush [Heaux], on Flickr
 

Seconde Vivre

Freund/in des Forums
Mh, fragt sich wie nun der Name des Ladens "Heaux" letztendlich ausgesprochen wird, ob so wie es geschrieben wird, also Heaux, Hauks, Hocks, Hoax oder wie das englische Wort für eine Dame des horizontalen Gewerbes, Hoe. Wer weiß es? :)
 

Zazou

Nutzer
/me lehnt sich ohne Popcorn, aber bei einer schönen Tassee Kaffee in Ihrem Stuhl zurück und beobachtet Seconde Vivre beim grübeln
 

Anni Silverweb

Superstar
Sieht mir nach Französischer Schreibweise aus, ein Begriff ist "Heaux" aber nicht, vielleicht ein Name oder etwas Zusammengesetzes, wenn es also Französisch ist, dann wird es so ausgesprochen wie wir das "oh" , das H ist immer lautlos und eaux (das ist zum Beispiel gerade die Mehrzahl von "Wasser, Gewässer") wird einfach oh mit kurzem 'o' ausgesprochen.
Oder jemand hat gedacht an "Eaux" kommt vorne en H, weil die Franzosen das ja nicht aussprechen, aber schreiben :o_o:
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten