• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Glitzerschuhe, klingt gut, die glitzern dann bestimmt ...... sooo wie die blingbling Schuhe von dem Typen im Warehouse vor ein paar Tagen :) *g

Den lustigen Ohrensessel zum anhängen wollte ich schon immer, nur hat mich der Preis abgeschreckt.
Aber jetzt kann man ihn sich BIS ENDE DEZEMBER mit der gratis Gruppe einstecken. Yeah baby! :)
Moon Rabbit Store

1672215545568.png

Er ist nicht zum anhängen, oben stets ja: static chair. Leider nur rezzen und hinsetzen. June war wieder mal zu euphorisch. :D

Zuletzt bearbeitet:
In der Plug In Abteilung bei [ INITHIUM ] - Official Mainstore kann man sich mit der kostenlosen Gruppe einen Jelly Belly für lau zulegen.
Es werden 3 Bäuchlein angeboten und dazugehörige Alphalayer und 2 verschiedene Schlüpper, da normale Unterwäsche dazu NICHT mehr passt
und auch kein T-Shirt mehr über die angefressene Weihnachtswampe passt. :D

1672221926187.png

ich packs mal hier rein, auch wenn es im Grunde kein Freebie is..
Bei Demicorn ist der Adventskalender noch da und man kann mit der Gruppe (Beitritt 50L) noch alle 25 Gifts abholen. Dazu gibts natürlich auch noch die anderen Groupgifts, plus diverse Sales.

Das Sortiment von Demicorn ist recht breit gefächert und geht von Kleidung über Makeups bis Augen.

Gruppe: secondlife:///app/group/8795c737-1edf-eeee-c8f6-e8aba7b445fe/about

LM: http://maps.secondlife.com/secondlife/BellaTECH Business/68/154/27

Bei the Skinnery ist z. Zt. noch der folgende Skin für EvoX verfügbar, die Gruppe kostet nichts:

3ee2ad5c139b8c759523c00cf6db822b.png

Ich persönlich könnte mir in den Ar*** beißen, dass ich den Raven-Schädel verpasst habe, den es bei LeL gab. -_-

Vieles der Holiday- Aktion dürfte noch da sein - hab gestern noch einiges von der Liste geholt.

Und die Köppe selbst sind wirklich schon weg? Wie die von Akeruka auch. Schade! Aber mit denen hatte ich mich gleich zu Anfang eingedeckt (denen von Lelutka) bei denen von Akeruka dachte ich, ich hätte noch Zeit. Falsch gedacht! Pech gehabt!

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten