• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Ich bin ja nicht so ein Kawaii-Manga-Typ ;) , aber ich habe es mir angeschaut und mich in den Hairstyle mit den 4 geflochtenen Zöpfen verliebt :inlove:.........der den ich auf meinem Profilbild trage :idn1
 
Sieht auf jeden Fall süß aus @Anni Silverweb :thumpup:

Ja sicher @June Trenkins es ist auch viel Gutes dabei, doch ich würde mir wünschen, Linden würde vorher doch eine Qualitätskontrolle machen und das Auspacken ist die Spreu vom Weizen trennen, da ja doch vieles in den Müll wandert und wirklich nicht schön ist.
Wer will sich schon für die 500L$ Giftcard bei Ali&Ali Design die am wenigsten hässlichen Haare aussuchen, die Entscheidung ist so schwer, ich kann mich da nie entscheiden. :D
 
Bei Sweet Willows bekommt man dieses warme (und nicht bauchfreie!) Winter- Hoodie mit einem HUD für 16 verschiedene Farb- und Muster- Kombinationen. Man muß dafür allerdings in die Fabulously Free- Gruppe einteten (gratis)

Hoodie.jpg

Ich habe diverse Mesh- Jeans drunter anprobiert und verworfen aber die Blueberry PowerPlay Jeans passt.
 
Die haben nur Nummern Leora, das Gift heisst "[GIFT]tram L0822 hair / FATPACK", steht an der Mittelsäule auf dem Boden.
Das muß neu sein - zu WEihnachten. Gut daß ich nochmal hingegangen bin!

Direkt daneben gibt es noch ein paar nette Gifts an der Wand. Zum Beispiel den üppigen Schal mit HUD (12 Muster) - oder lange Ohrringe. Dafür muß man allerdings der Gruppe beitreten (gratis) während die vielen Gratishaare an der einen Wand jeder abholen kann.

TramSchal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab was für unsere immerfort frierende @Leora Jacobus bei COCO entdeckt, und zwar eine kuschelige graue Fellweste und direkt darüber sind noch kuschelige rote Socken mit Schneeflocken darauf, damit ihre Füße auch warm bleiben und nie mehr kalt sind, leider sind die Stiefel auf dem Bild kein Geschenk. :rofl

COCO Group Gift by cocoro Lemon, auf Flickr

Und für die, die noch nicht genug Sneaker im Schrank haben, verschenkt COCO noch Cacao Farbende Sneaker.

COCO Group Gift by cocoro Lemon, auf Flickr

Und COCO verschenkt noch ein WakeUpPillow für 0L$ und wer den Schlafanzug auch haben möchte legt entweder 250L$ oder 999L$ auf den Tisch.

COCO New Release @ Fameshed by cocoro Lemon, auf Flickr

*COCO* Update Group secondlife:///app/group/df5622f5-a482-9a65-5f7d-60e3ba391c05/about
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei Mosquito’s Way, um zu schauen, ob der Gruppenbeitritt noch kostenlos ist und ich mir die Schuhe mitnehmen kann, doch der Beitritt kostet wieder 150L$.

Dann bin ich rüber zu Ecru Couture und dort hängt noch das X-Mas Vesta Fatpack, für die, die nicht so frostanfällig sind. :rofl

Ecru Couture - Vesta Group Gift by Sky Vanilla SL, auf Flickr

ECRU Fan Group secondlife:///app/group/7485012d-22ef-a097-947b-8c6e66988e23/about
 
Der SLAM // mainstore hat einige Geschenke für uns. Die Gruppe ist gratis.
Die Unanständigen sind natürlich nicht mit auf dem Bild. :babeando:

slam_001.png


Und hier mal ein kleiner Tipp:

(Links-)Klickt man auf das eingestellte Bild, erhält man einen Rahmen mit
Anfasspunkten an den Ecken.
An denen kann man das Bild kleiner oder größer ziehen.



1673849236121.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten