Sumy Sands
Forumsgott/göttin
Glaub da stehet noch so eine Box rum ... alle alten Gifts .... viel Spass beim auspacken
.
Ich bin kein Fan von WOW, die Skins sehen oft so komisch aus, nicht so schön, so grau und aschig, ich hatte mal einige Skins von der, die ich allesamt entsorgt habe, das einzige, was ich behielt, sind ihre Freckles, sonst nichts, doch wer will nur zu.
*flüstert hinter vorgehaltener Hand, die Pumec Gruppe und deren Skins lohnen sich mehr und eher.
Die steht da seit Jahren schon. Ich hab sie alle gesichtet. Einiger Müll aber auch sehr viel brauchbares dabei.Glaub da stehet noch so eine Box rum ... alle alten Gifts .... viel Spass beim auspacken.
Vielleicht hab ich gerade DIE Pakete noch nicht ausgepackt, aber Bodyskins habe ich bei den Weihnachtsgaben bisher keine gefunden.Es ist natürlich Geschmackssache wem was gefällt, doch Qualität ist immer erkennbar und lässt sich ausmachen und von den drei von Leora genannten Kürschnern bietet Pumec die beste Qualität, doch durch den Weihnachtsloot sind wir denk’ ich mal alle sehr gut mit qualitativ hochwertigen Skins eingedeckt und mit den Bodyskins von Velour, Amara Beauty, Mila, Glam Affair, DeeTaleZ müssen wir uns da keine Sorgen machen, ich bin jedenfalls immer noch am Sichten, sortieren und bewerten der Skins.
Und da Lumiya Rae/LUMAE wieder zurück im Game ist, wird uns von der Seite auch gute Qualität erwarten, ihre Skins mochte ich immer gern und habe sie sehr viel genutzt, da sie keinen Schrott abliefert und ich hoffe, daß sie dieses Mal länger am Markt bleibt.
Bei Stealthic erhaltet ihr zurzeit folgenden Hairstyle, welcher sogar mit dem "großen" Pack geliefert wird. Die Gruppe ist kostenfrei.
![]()