• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Also ich weiss ja nicht....vielleicht hast du mit der Zeit doch ein grösseres "Sexy" Bewusstsein entwickelt, Leora? ^^ Ich habe bei Arcane durchaus auch "normale" Sachen entdeckt, bissl sexy sind die natürlich alle, aber das macht ja nichts. ...
"grösseres "Sexy" Bewusstsein entwickelt," - Ich denke eher nicht. Tatsächlich habe ich bei Arcane bei ca 5 Minuten Durchcamen unabhängig vom Nacktheitsgrad nur massenhaft Sachen gesehen die mir so GARNICHT gefallen haben so partout das Gegenteil von meinem Stil waren bis mein Blick an dem "Kostümchen" mit MiniMiniRock/ "Bobbes Manschette" hängenblieb. Es hatte eine hübsche Farbe, eine seidige Textur und der Schnitt der Jacke ... nun ja ... und irgendwie hatte ich wohl gehofft den "Rock" könne man ausblenden wie das bei den Blueberry- Sachen meist der Fall ist.

Immerhin galt es 500 geschenkte Linden$ auszugeben also "Friß Vogel oder Stirb". Tragen wird die kleine den Fummel wohl eher nicht, also hätte ich mir die Aktion auch sparen können, aber da ich weiß, daß einige hier einen völlig anderen Geschmack haben als ich dachte ich: "Stell's mal hier ein! Vielleicht finden die anderen was!" - und das hat ja auch geklappt! :jump:

Schmuck umsonst gibt es bei Pure Poison auf dem MP

Allerdings hatte ich den Namen noch schrill im Ohr nach dem Motto "nomen est omen" denn der ARC von einigem war erschreckend.
Habe also nachgemessen: (scheint jetzt andere Masseinheiten zu geben) Die Sachen lagen so zwischen 20 und 41 K - 84 K für das Orbit- Set mit Kette und zwei Armbändern. Ohne den Schmuck hatte mein Ava rund 1000 K ... hält sich im Rahmen, oder?

Wie kommst du denn auf Pure Poison Leora? Bei mir steh "RealEvil Industries" :)

Dein Viewer scheint auch bei den Masseinheiten anders zu sein, ich empfinde das Orbit Set zwar als ziemlich "schwer" im Vergleich zu anderen Sets die ich habe, aber insgesamt sind das bei mir "nur" knappe 10K. Schiesst meinen Ava gleich über 100K, das mag ich nicht so sehr!

Wie kommst du denn auf Pure Poison Leora? Bei mir steh "RealEvil Industries" :)

Dein Viewer scheint auch bei den Masseinheiten anders zu sein, ich empfinde das Orbit Set zwar als ziemlich "schwer" im Vergleich zu anderen Sets die ich habe, aber insgesamt sind das bei mir "nur" knappe 10K. Schiesst meinen Ava gleich über 100K, das mag ich nicht so sehr!
Jetzt haste mir erwischt! .... erste Anzeichen von Alzheimer? :facepalm:
Ich habe die Herstellernamen "Pure Poison" und "Real Evil" (die ja auch beide eher vor den Produkten warnen!) verwechselt.
Über "Real Evil" hatten wir mal Diskussionen wegen horrend hohem ARC .... siehe hier

Heima Decor hat ein Lounge Chair Set als group gift.
Die Gruppe ist kostenlos.

Anhang anzeigen 43866
DAS ist ein sensationell tolles Groupgift!

Das ganze Zeug zusammen hat nur 5 Prims / LI wie immer sie das hingekriegt haben mögen (steht in NC und hab ich in Sandbox ausprobiert) außerdem ist alles einzeln über ein HUD vielfältif texturierbar. Dazu eine Menge Animationen für m und f inclusive Zeitunglesen und Kaffeetrinken.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Trinity Event kann man einen ganzen gepflegten Garten absahnen,
Die Gruppe kostet nüscht, das Grünzeug hat angeblich 44 Prims und macht was her.

--->Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/49323ea9-a654-6c14-53ae-3d776dd82878/about

Anhang anzeigen 43865
Foto: Abgekupfert von online
Auch eine besonders fette Beute, denn das ganze Ding ist fullperm und kann in seine Bestandteile auseinandergenommen werden.

Die Nachfolge des ehemaligen "Free Dove"-Ladens heißt jetzt "Palomma Plaza".
Es sind durchwegs Freebies - einige davon durchaus brauchbar.
Man sollte allerdings genau gucken, für welche Bodies die Sachen erstellt sind, denn es ist ein kunterbuntes Gemisch. Soweit ich gesehen habe, überwiegend für Mesh-Bodies.
Die Mode für unsere Herren ist leider nicht sonderlich gut vertreten - wie üblich. Und wenn man Haare braucht, .... ähm. Dann sollte man m.E. lieber woanders hingehen.
Die Bedingungen fürs Einsammeln sind dieselben wie seinerzeit bei Free Dove: Gruppenzugehörigkeit, und die Gruppe muss auf "sichtbar" gestellt sein.
Gruppe ist kostenlos.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/cbb05ea3-91cd-9801-7088-ac5db1ef19ad/about

1686181709250.png
Foto: ich inworld

Bei S@BBIA gibt es einen ganz netten Bikini in Orange als GG (Gruppe gratis).Außerdem einen knielangen Jeansrock mit schulterfreiem Top, letzteres allerdings wie immer etwas plump. Dafür enthält es (was selten ist) die TMP Classic Grkße - und Alphalayers.

SobbiaGGs.png

Die Nachfolge des ehemaligen "Free Dove"-Ladens heißt jetzt "Palomma Plaza".
Es sind durchwegs Freebies - einige davon durchaus brauchbar.
Man sollte allerdings genau gucken, für welche Bodies die Sachen erstellt sind, denn es ist ein kunterbuntes Gemisch. Soweit ich gesehen habe, überwiegend für Mesh-Bodies.
Die Mode für unsere Herren ist leider nicht sonderlich gut vertreten - wie üblich. Und wenn man Haare braucht, .... ähm. Dann sollte man m.E. lieber woanders hingehen.
Die Bedingungen fürs Einsammeln sind dieselben wie seinerzeit bei Free Dove: Gruppenzugehörigkeit, und die Gruppe muss auf "sichtbar" gestellt sein.
Gruppe ist kostenlos.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/cbb05ea3-91cd-9801-7088-ac5db1ef19ad/about

Anhang anzeigen 43881
Foto: ich inworld

Der Laden samt Park drumrum ist nett gemacht und da gibt es (neben vielem anderen) auch ein paar echt nette Sachen.
Genau HIER z.B. eine Skin für EvoX von Alaskametro in vier Farben (folgt dem roten Pfeil) - Bilder anprobiert HIER

Angel_Alaskametro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf zur fröhlichen Freebie- Jagd!

SL feiert ab heute seinen 20. Geburtstag!!

Ich werde zumindestens die Gutscheine abstauben besonders von Blueberry!

PS: Derzeit kommt man nur rein wenn man der Gruppe "Second Life Birthday" beitritt - und Blueberry scheint garnicht mitzumachen!

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten