Leora Jacobus
Forumsgott/göttin
"grösseres "Sexy" Bewusstsein entwickelt," - Ich denke eher nicht. Tatsächlich habe ich bei Arcane bei ca 5 Minuten Durchcamen unabhängig vom Nacktheitsgrad nur massenhaft Sachen gesehen die mir so GARNICHT gefallen haben so partout das Gegenteil von meinem Stil waren bis mein Blick an dem "Kostümchen" mit MiniMiniRock/ "Bobbes Manschette" hängenblieb. Es hatte eine hübsche Farbe, eine seidige Textur und der Schnitt der Jacke ... nun ja ... und irgendwie hatte ich wohl gehofft den "Rock" könne man ausblenden wie das bei den Blueberry- Sachen meist der Fall ist.Also ich weiss ja nicht....vielleicht hast du mit der Zeit doch ein grösseres "Sexy" Bewusstsein entwickelt, Leora? ^^ Ich habe bei Arcane durchaus auch "normale" Sachen entdeckt, bissl sexy sind die natürlich alle, aber das macht ja nichts. ...
Immerhin galt es 500 geschenkte Linden$ auszugeben also "Friß Vogel oder Stirb". Tragen wird die kleine den Fummel wohl eher nicht, also hätte ich mir die Aktion auch sparen können, aber da ich weiß, daß einige hier einen völlig anderen Geschmack haben als ich dachte ich: "Stell's mal hier ein! Vielleicht finden die anderen was!" - und das hat ja auch geklappt!