• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Hi,

hier gibts doch einige Gachasammler bzw Seller unter euch.
Hat jemand diese Fotografen zufällig? Würde die gerne kaufen.

:)

Schau mal im Marketplace ("Paparazzi").
Es könnten die von RowneSinger sein. Astralia hat ähnliche.
Ich bin nicht in SL eingeloggt, ich schaue später mal, ob ich die habe.
PS: Falls Wall Decor reicht, die sind preiswerter (ab 1 L$).

Zuletzt bearbeitet:
^^ Swallow ^^ verschenkt an drei Tagen gestern, heute und morgen die neuen "^^Swallow^^ Gauged BOM Ears XL" und momentan ist der Gruppenbeitritt kostenlos, ich meine sonst ist die Fee 50L$. Also wer will, hat jetzt die Gelegenheit dazu, der Gruppe gratis beizutreten und sich die Gauged Ears zu besorgen.

^^ Swallow ^^ secondlife:///app/group/367f29bb-00d5-c352-9c6d-b1eac4c09133/about (momentan kostenlos)

^^Swallow^^ Gauged XL by ^^ Swallow ^^ Luciayes Magic, auf Flickr

Ach du arme @Anni Silverweb. Versteh nicht warum es bei dir nicht geht. Vielleicht doch die falsche Gruppe, anders kann ich mir das nicht erklären.
Hast du mal per Rechtsklick auf das Bild (geht nur im FS Viewer) Eigenschaften, Gruppe geschaut?

Ich hab' das heute noch nicht erneut probiert, ich gehe da gleich mal hin und schaue nach...an irgendwas MUSS es ja liegen. Die Gruppe hatte ich die richtige, wie gesagt ich hatte das mit deren Gruppenlink nochmal nachgeprüft.

EDIT Oh Mann bin ich blöd, die Gruppe hatte ich schon längst, aber durch den Lag da im Shop hatte mein Guppentag nicht gewechselt als ich ihn aktiviert habe, war mir gestern gar nicht aufgefallen, erst gerade eben :rofl
Alles gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man auch unter Sales und Groupgifts bringen aber 15 L$ ist ja so gut wie umme.

Und wenn ihr die investiert und in die Addams Gruppe geht dann kriegt ihr mal wieder einen nicht verfallenden 300 L$ Gutschein .... und könnt ihn gleich im Sale auf den Kopf hauen bei bis zu 60% Rabatt. Sollte nur bis heute gehen, wurde aber gerade um 24 Stunden verlängert. Ist naturlich voll aber neben dem Mainstore ist eine Cam- Region da gibt es den Gutschein auch.

Sale und Gutschein bei Addams wurden nochmal um 24 Stunden verlängert. Müßte also noch nis morgen gehen.

Eines meiner Mädels hatte doch tatsächlich 1500 L$ Store Credit.
Da derzeit fast alles nur 99 L$ kostet, ist sie soeben mit 15 Päckchen total erschöpft nach hause gewankt. ;)
Die anderen könnedn von ihren Erfahrungen zehren und gezielter einkaufen.

Neues Groupgift von Nutmeg, und zwar diese niedlichen Deko Hasenpüppchen. Dieses Mal kommen sie nicht mit einem Auspackhud, sondern so wie auf dem Bild dargestellt in diesen Boxen, die durchaus auch eine schöne Deko sind. Wenn man diese rezzt, haben sie jeweils 4-5 LI, da sie aber modify sind, kann man durch Verkleinern auch den LI verringern. Außerdem sind auch holdable Versionen enthalten. Also rundum wieder ein mehr als schönes Geschenk! Ach ja, die Gruppe ist kostenlos :)

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/REKA NUTMEG/124/94/27

Gruppe: secondlife:///app/group/82d6dd5f-c5fd-2e8a-9014-90c841fede41/about

Screenshot von mir inworld gemacht

Der Sale bei Addams ist ja nun vorbei, aber ich vermute da kommt demnächst wieder einer und da sie die nette Angewohnheit haben mehrmals jährlich (zumindest bei jedem Shop&Hop) 300 L$ Storecredit zu verschenken, der NICHT verfällt, lohnt es sich schon mal schöne Sachen vorzumerken, Für mich war es ziemlich zeitaufwändig aber sehr lohnend. Insgesamt hatten meine acht Mädels 7600 L$ und da beim Sale jede Einzelfarbe nur 99 L$ kostete konnten sie 76 Päckchen nach hause schleppen.

Die begütertste als Scout voraus: Leider gefiel mir im großen Mainstore bei flüchtiger Betrachtung NICHTS, bis auf ein seidenes Hemdblusenkleid (mit eingebautem Slip) "London Loose Shirt" das haben mal alle geholt in verschiedenen Farben:

LondonKombi.png

Aber da gab es gleich nebenan noch ein Nebengebäude (offenbar mit den älteren Sachen) und da bin ich fündig geworden: Mein Lieblings- Stück besteht aus drei Teilen und passt ideal zur kommenden Herbst- Winter- Saison. Ein Rollkragen Strickkleid "Carolina Mesh Wool Dress", dazu ein edler Wollmantel "Virginia Mesh Wool Coat" und Gummistiefel mit Wollsocken "Rain Opaque Boots": und schon wieder drei Päckchen für alle mit dem man gleich ein Outfit machen kann:

Mantel_Strickkleid_Stiefel.png
>>> muß flitzen Real Life ruft ... morgen mehr!

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten