• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Bei Vagrant gibt es 300 Linden Storecredit und 50% Sale. Gruppe ist frei. Habe gerade festgestellt, dass ich dort schon über 1000 Linden Credit angesammelt habe :oops:

Taxi
Hab mich jetzt ziemlich lange dort aufgehalten. Das Photo mit der hochtaillierten engen Jeans, der um die Taille gewickelten Bluse und dem Sport- Bustier hatte es mir angetan. Alles gibt es natürlich nicht für die 300 L§ Storecredit ... da fiel mit ein ... BINGO ...

:lichtan

Genau das HATTE ich ja schon als Megapack von Blueberry!! Gesagt getan, ausgepackt, anprobiert, dazu die neuen geschnürten Ankleboots kombiniert, fehlte nur noch der Bustier! ... Demo genommen ... REINFALL!! ... den gab es nur für LaraX passt der alten NICHT

:lichtaus
Aber wer sagt's denn ... Rettung nahte! ... an der Wand mit den Groupgifts wo sonst alles nur buntgemusterte Sachen waren, die mir nicht gefielen (außer zwei Bangles) fand ich EINEN Bustier mit gedämpften Muster für die ALTE Lara ... noch eines der Weekend Schnäppchen von Wings dazu und fertig war das neue sportliche Outfit für den Frühlingsspaziergang in Le Monde Perdu!

Vagrant_Top.jpg

den Gutschein bin ich trotzdem noch losgeworden ... und 100 L$ dazu! ... für das zweiteilige Pack Isabella Vintage Pattern (gewagt geschnittene Bluse und Minirock) sehr schön gemacht in vielen Unifarben und Mustern.

VintageIsabelle.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch ein Waschbecken braucht, das mit einigen Gartenutensilien gefüllt ist (die man aber auch separat rezzen kann), sollte es sich bei Nutmeg abholen, denn das ist das neue Groupgift. Die Gruppe ist nach wie vor kostenlos.

Taxi: https://maps.secondlife.com/secondlife/REKA NUTMEG/124/100/27

Gruppe: secondlife:///app/group/82d6dd5f-c5fd-2e8a-9014-90c841fede41/about

443940747_7754654941314572_5895116491803673403_n.jpg

Quelle: Facebook

:sorry: Ich weiss jetzt nicht mehr welche ich probiert habe, muss dann die mod Nase gewesen sein. Die könnte ich in der Farbe aber gar nicht ändern, weil sie von vorneherein dunkler als mein Skin ist.
Ich probier's nochmal mit der anderen, Danke!
Noch ist ja nicht Halloween :3eyed

Schöne Bilder aber ... ???? .... Wahrscheinlich bin ich nur zu blöde.

Wenn ich mir anhand der Bilder einige Gifts ausgesucht habe, wie finde ich sie dann? Wie sehe ich den Hersteller?

OOops - war wirklich blöde! - Draufklicken! dann steht es neben dem Bild! *schäm*

brauch man da die gruppe? ich komm da nicht hin
Ja, jetzt noch.
In ein paar Stunden wird für Alle geöffnet.

Liste mit allen SLurls zu den Shops

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten