• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Also ich habe auch lieber die Bildchen, als das Videogedudel. Ich habe extra bis gestern gewartet, bis sie ( die Dame auf Facebook) alles fertig hat. Da hat man alles schön übersichtlich. Uuuuuund dann isses mir passiert.... war fertig mit einsammeln und ziehe aus versehen den Ordner Geschenke, den ich mir extra dafür angelegt habe, an.
Prima...Alles Giftcards auf einmal aktiviert, hoffe die funktionieren trotzdem noch. :eek:

Wer Lust auf Auspacken hat bei Gold Square gibt es (etwas versteckt aber genau HIER) einen ganzen Extrashop nur mit Freebies, Kleidung, Posen, Schuhe, Schmuck ... und eine ganze Wand voller Lucky Boards!

FreebieShop.jpg

und wer davon noch nicht genug hat, gleich um die Ecke gibt's HIER noch aktuellere Geburtstags- Geschenke - und da sollen wohl täglich weitere dazukommen. Es lohnt sich also den LM aufzuheben.

GoldSquare.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Laden Rapture’s Enchantment mutet etwas arabisch an, man bekommt dort Tschadors oder Bauchtanzzubehör, aber wenn ihr in der Gruppe Fabfree seid (oder eintretet - ist gratis) gibt es ein ziemlich sexy KLeid namens Belinda das nur durch viele Schleifchen zusammengehalten wird. Das Muster kann per HUD in diverse Farben gefärbt werden.

.... aus meiner kleinen Reihe ..... ### Achtung Plagiat! ###

Belinda.jpg

Die Region: The Nest: Sunbird hat mich zu einem kleinen Reisebericht inspiriert.

Um mein Plagiat zu vervollkommnen, habe ich mich hinreißen lassen, 250 L$ für einen Cocktail auszugeben Rosemary Gimlet von :::ChicChica::. Ich hatte zwar allerlei Trinkbares im Inventar aber alles uralt mit unnatürlichen Animationen, die nicht mit Posen zusammenarbeiten. Wer es billiger haben will: auf dem Tresen kann man sich einen Sekt einschenken (gratis) und auch mitnehmen. Oder man geht in die Andika Gruppe!

Die Pose gibt es (nebst vielen anderen) gratis auf dem MP von Mila ... Ich habe DIESE benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich einen Kimono zulegen möchte, der wird auf Akado fündig - genau HIER. Ganz hinten ist ein Poster "Kimonos für sie und ihn" und dort unten rechts müßt ihr klicken (er oder sie) um die gratis- Kimonos zu bekommen ... in den gängigen Meshkörper Größen und zumindest für sie auch in mehreren Farben. Die Geta- Schuhe sind auch dabei, Geisha- Makeup und Frisur hatte ich noch in den tiefen des Fundus. Den passenden Hinterund findet ihr in Cherry Blossom Summer

CherryBlossom.jpg

Der Thread hier ist etwas verwaist, drum will ich ihn mit einem Groupgift von Le'la etwas wiederbeleben.
Hier: das Kleidchen (Top + Rock) Das Rosa ist so rosa, dass man es getrost als Doppelrosa bezeichnen kann. Es ist weiterhin auf Hochglanz poliert, so dass sich keinerlei Schmutzschicht darauf halten kann.
*grins*
Ihr landet im Ladeninneren, die Groupgifts sind aber draußen in einem Extra-Gebäude untergebracht.
Es gibt sehr viele davon, aber für die Le'la-Gruppe müsst ihr 100L berappen.
Dieses Kleidchen ist für die Gruppe ::Inventory Trends:: zu haben, und die ist kostenlos.

---> Taxi (achtet auf den roten Pfeil, ziemlich oben an der Wand)
---> Gruppe Inventory Trends: secondlife:///app/group/cf05d8ae-6fb6-27e5-2cfa-7aea7da70226/about

1723764805308.png
Foto: Le'la

Bei VAGRANT gibt es momentan 300.- LD Storecredit als Groupgift (Gruppe ist kostenlos). Ausserdem ist der ganze Store auf 50% reduziert.
LM habe ich gerade nicht - aber wer in der Suche "Vagrant" eintippt kommt direkt zum Ziel.

Wie lange der Sale läuft weiss ich nicht, die Storecredits gelten laut Info bis 28.8.

Bei VAGRANT gibt es momentan 300.- LD Storecredit als Groupgift (Gruppe ist kostenlos). Ausserdem ist der ganze Store auf 50% reduziert.
LM habe ich gerade nicht - aber wer in der Suche "Vagrant" eintippt kommt direkt zum Ziel.

Wie lange der Sale läuft weiss ich nicht, die Storecredits gelten laut Info bis 28.8.
Wie schön!! Bei der letzten Aktion bin ich abgestorben bevor ich alle Schwestern ausgestattet hatte.
Hab mich zu lange damit aufgehalten zu entscheiden, was ich denn wirklich haben wollte und WUSCH war der Endtermin verpasst!

Die damals nix abbekommen haben, können jetzt nachrüsten! ;)

PS: Wer noch was haben will, muß sich beeilen. Den Credit gibt es nur bis 21.08.

Bei Uber am Stand von Neve bekommt ihr diesen sehr gut verarbeiteten Baumwoll Sport- BH geschenkt (12 Farb- HUD) und gleich daneben am Stand von No Match die Frisur No_Reality 2.0 mit Mütze alle gängigen Haarfarben (Essentials HUD) . Die Mütze läßt sich in 12 Farben umfärben.- allerdings nur dunkle gedämpfte Farntöne.

UberHairBra.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

• Zurück
    Oben Unten