• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Dench-Designs:
eine Grusel-Hütte mit Cuddle-Animations. Ich frage mich, mit wem man da cuddeln soll? Mit dem weißen Gespenst? Das ist nicht mal dabei, sehe ich. Und die Hütte ist echt winzig klein.
Egal. Cuddelt, mit wem ihr wollt.
Gruppe ist kostenlos.

---> Taxi (man steht unmittelbar davor), es sind auch noch ältere Grusel-Gifts vorhanden.
---> Gruppe: secondlife:///app/group/be321c10-1901-18f2-40bd-1bbb648e708e/about

1730074352694.png
Foto: ich

Zuletzt bearbeitet:
Das nenn ich mal ein paar Hörner! Lelutka verschenkt gerade diese Prachtexemplare, allerdings nur für kurze Zeit, zumindest steht es so in der Beschreibung auf Flickr und Facebook. Die Gruppe ist kostenlos, der Vendor hängt direkt am Landepunkt des Stores.

Taxi: https://maps.secondlife.com/secondlife/LeLutka/129/124/24

Gruppe: secondlife:///app/group/b4820d07-1543-6d56-e6bd-ab848903ee9b/about

465056942_1079244094201141_274540981451667728_n.jpg

Quelle: Facebook

Das ist ja strange! Sorry, ich hatte Deinen Beitrag gestern nicht gesehen, Leo.

Funktionieren denn die Facebookquelllinks, so dass Ihr wenigstens die Originalbeiträge sehen könnt? Leider sind weder die Sachen von Dead Doll noch von Lelutka auf Flickr teilbar :(

Noch ist der Halloween Shop&Hop nicht vorbei und so könnt ihr noch ein paar nette Gifts abstauben. Immer willkommen sind Storecredit Giftcards. HIER bei GuGuvagas. GGVG bekommt ihr 500 L$ de nicht verfallen und die ihr im Store oder gleich auf dem Event ausgeben könnt. Sie machen hauptsächlich Abendkleider. Gleich neben dem Geschenkpaket zum Beispiel dieses hier Moonlight Halloween- Version als last minute Outfit heute Abend zur Party ...

Moonlight.jpg

Die Halloween Version inclusive Handschuhen, Gesichtsschleier, Flügel und Hörner kostet nur 270 L$ so daß ihr noch 230 L$ später verprassen könnt. Es sind auch noch fedrige Flexibahnen fur den Rock dabei.....

Läßt sich an der passenden Location (z.B. Skye Neist Point) ganz wirkungsvoll in Szene setzen!

Zuletzt bearbeitet:
S@bbia hat wieder ein neues Groupgift ausgelegt.
Wer hier nachkontrollieren will, ob man Unterhosen trägt, muss sich schon sehr tief bücken.
Die Gruppe ist umsonst.

---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/c48f13ae-50a0-c2f2-14c6-e5eaebb81d7a/about

Ruffle Frill Dress (Group Gift) by S@BBiA, auf Flickr

Wem das zu brav ist, der holt sich das "Little Blackk Latex Dress" aus der Flex Boutique. (Legacy, Perky, Reborn, Waifu, Juicy Boobs, LaraX, GenX Curvy).
Da muss man sich nicht ganz so weit bücken.
Die Gruppe ist umsonst, und weitere Gifts hängen unmittelbar am Landeplatz an einem Drahtgestell.
---> Taxi
---> Gruppe: secondlife:///app/group/1798cea2-6509-efa2-b876-ccd71439d970/about

1730814666092.png
Foto: ich

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

• Zurück
    Oben Unten